[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry für Offtopic :x

Für Taxifahrer!^^

Keine Ahnung, Bachelor kommt erst nächstes SS - und dann seh ich weiter :fresse:

Aber in Anbetracht der aktuellen Entwicklungen freu ich mich auf den Tag, an dem die Wirtschaft hier wieder aufblüht, die Sanktionen Geschichte sind und Siemens, Bosch, Mercedes, BMW, Porsche, VW, BASF und Konsorten hier wieder größer aufmachen...
 
nun will ich auch mal :)

dsc04506ohkn5.jpg
 
kannst du bitte fotos durchs window vom inneren des case machen ?

mich interessiert inhalt und größe, da ich mir auch ein u2 holen wollte, aber die graka wohl knapp zu dick ist =(
 
Er hat doch n gigantisches Banner mit link zum Worklog in seiner sig, reichen die Bilder da etwa nicht? :fresse:
Sieht recht schick aus, aber das Case wäre mir vieeeeel zu klein
 
seh ich nicht ... foruminhalte sind bei mir angezeigt, der rest nicht :)
 
merci :)

- - - Updated - - -

ich würde gern vom temjin 08e auf das u2 oder u3 wechseln, aber ich würde mein br laufwerk verlieren dabei =(
 
4nxg.jpg


u342.JPG


Die LS passen zwar irgendwie nicht in's gesammtbild, aber sonst OK :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Der wirkliche Desktop! (2)

Nicht aufgeräumt aus Zeitgründen:
uploadfromtaptalk1386499015391.jpg

To-Do:
Aufräumen
Wand streichen
Monitor an Wand (gibt es schmalle Wandhalterungen die ein wenig noch beweglich sind)
Neue Tastatur
 
:rofl: @ chrissi ... aber recht haste ... sieht aus ey o_O

aber hey sieh es mal so:

- 16 jahre alt
- schüler ( kurz vorm abschluss? )
- iPhone vorhanden
- teure Zockerkiste vorhanden
- fährt Roller ( mit Tuning? )

-> klarer Fall vom schlechtem Geschmack, Kohle nur in Statussymbole investiert ... Junger Bengel halt :d

Erinnert mich immer bissel an die Leute, die nen Porsche Chayenne fahren, aber wenn du siehst, dass die inner Platte oder so wohnen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist einfach zusammengewürfelter Ramsch, das ist von mir nichtmal böse gemeint, aber nen paar neue Möbel und nen paar accessoires sollte er sich doch leisten können... Das ist einfach nur nicht schön anzusehen.

Damit ich nicht nur meckere... Mein schöner aber unaufgeräumter Desktop in 3...2...1... :fresse:

 
:
-> klarer Fall vom schlechtem Geschmack, Kohle nur in Statussymbole investiert ... Junger Bengel halt :d

Erinnert mich immer bissel an die Leute, die nen Porsche Chayenne fahren, aber wenn du siehst, dass die inner Platte oder so wohnen ...
Was heißt Statussymbole, als Gamer ist nen schneller PC schon fast ein muss, und wer hat heutzutage kein Smartphone?
Bei mir siehts als Student siehts auch nicht viel anders aus, alles in PC, Laptop und Audio investiert, der rest der Einrichtung so billig wie möglich.
Wenn man dann nen richtigen Job hat siehts wieder anders aus, aber mit stark begrenztem Einkommen muss man sich halt Prioritäten setzen, und da investier ich lieber in mein Hobby als nen Durchgestyltes Zimmer zu haben...
 
Mit dem Smilie habe ich doch alles gesagt :fresse:
Ich hasse lange Posts in Foren.
 
Naja, ich weiß auch nicht was daran so falsch ist das Geld das man zur freien Verfügung hat in sein Hobby zu stecken?
Einen Teil spare ich und was dann nicht für dinge des Alltäglichen Lebens / Studium draufgeht hab ich für mein Hobby übrig.

Gut, wenn es dir mehr Freude bereitet an nem schöneren Tisch zu sitzen als deine Hobbys auszuüben (vielleicht ist das ja auch dein Hobby?) dann sei dir das gegönnt...
 
Junge, du brauchst dich nicht zu rechtfertigen :hmm:
 
Was heisst da rechtfertigen, ich hab nur deine Reaktion nicht ganz verstanden
Etwas dem man entgegen kommen könnte indem man 1-2 Wörter zu dem Emoticon hinzu fügt :d
 
Du hast ein stark begrenztes Einkommen und setzt deine Prioritäten in PC, Laptop und Audio. Das finde ich so skurril.
 
Student war ich nur 3 Monate. Aber ich war schon immer ein sparsamer Mensch, daher ist immer viel aufs Konto gewandert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh