[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

hallo zusammen,
hier mal mein desktop
2013-12-10 18.36.53.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke! 16€ auf amazon ein wenig frickelei beim an die wand schrauben und ein battlefield sticker druf...mehr is es nich :fresse2:
2013-12-09 20.03.23.jpg
 
Razer Mantis Control
Razer eXactMat (?)
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal ... ihr habt ja ach teilweise den pc aufm tisch - warum ?
 
siM•Luxx;21722774 schrieb:
Razer Mantis Control
Razer eXactMat (?)


na ist keines von den beiden, exactmat hab ich selbst, schaut schon ähnlich, ist aber nicht das

(Ich meinte das von Wootan)
 
Re: Der wirkliche Desktop! (2)

Was mir hier so auffällt. Alle desks sind bliz blank aufgeräumt und sauber, macht ihr das fürs Foto extra? Ich weiß wie mein Tisch nach durchzockten Nächten aussieht...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
bei mir eigentlich immer aufgeräumt und sauber, ab und zu liegen paar Sachen, Süßigkeiten oder so (so wie jetzt)
 
oje.. ne, ich habe lieber kleine Mauspads wenn überhaupt. Kann ich mir ja gleich eine ISO Matte auf den Tisch legen :d


Damit es nicht nur OT ist: Meine Werkstatt hat sich ein wenig verändert der Rest ist wie immer.

PC Zuhause:
APP.jpg


Werkstatt Zuhause:
WKP.jpg


Wenn ich nur das Notebook nutze:
APN.jpg


Auf der Arbeit:
APA.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
untersetzer für die coke :d
 
Ja kam eiskalt aus dem Kühlschrank, gibt sonst Ringe im Holz :d
 
das sind diese seltsam, lackierten Tische. So einen haben meine Eltern auch. Die sehen so aus als könntest Du da schön mal was hinstellen.
Nein, geht nicht gibt gleich so helle Ringe. Was eine Fehlkonstruktion. Der Hersteller hätte lieber den dabischen Klarlack weg gelassen :fresse:
 
Wofür setzt du Spoiler, Skidoo?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh