Sieht super edel aus der Tisch! Aber viel mehr interessiert mich die Wohnung, sieht ja nach nem mega großen Raum aus. Sind die Decken auch höher als normal?
In dem Raum in welchem der Desktoptisch gerade auf dem Kopf steht befindet sich ein umgebautes Schwimmbad.
Ja, dort ist die Deckenhöhe teils ca so 4m. Nebenan der Anbau wo dann der Tisch rein kommt hat so 2,60 m glaube ich.
Die ganze Wohnung ist ein Projekt für Jahre da entsprechend umgebaut und erst vor Kurzem dort eingezogen. Mache da fast Alles selbst und es macht auch Laune
Außerdem spucken mir ständig weitere Ideen im Kopf umher. Da ich nicht so viel Geld zur Verfügung gerade da habe, mach ich´s eben selbst.
Klappen tut das deswegen, da ich seit Jahrzehnten dankenswerterweise meinem Paps über die Schultern schauen durfte beim Bauen und Wir Zwei auch zusammen schon einiges gebaut haben.
Und so kam immer mal wieder ein weiteres ansammeln an Fähigkeiten in diesem Bereich dazu. Ich bin halt langsam aber es geht immer etwas voran.
Das, wofür ich Wochen brauch, brauchen die Facharbeiter wenige Tage aber das ist mir egal. Selbstgenmacht ist einfach für Mich super.
Der Weg ist das Ziel und es soll Mir persönlich gefallen da ich auch dort lebe.
@tree sehr schöne arbeit!
Dann will ich euch mal meinen Desktop nicht vorenthalten
Bin über Meinungen, Anregungen, Kritik und Fragen sehr froh.
Anhang anzeigen 267440
Danke, also was die Anregungen betrifft:
Ich würde mir hinten an die Wand eine weiße Hartfaserplatte in so minimal 15 cm an die Wand mit Abstandsklötzchen machen und da die ganzen Netzteile und Kabel hinter.
Ich sehe da keine Heizung, daher sollte das dann auch so passen
Wenn mein Bruder ab und zu mal vorbei schaut und guckt wie der Tisch so aussieht sagt er immer:
Das ist ja wie ein Flügelprofil - kannst Du den Hang runterwerfen vor der Hütte
das Ding würde einschlagen wie eine Bombe, denn es hat gut 70 kg bereits
Massivholz lässt grüßen.