[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

CyCoTox: Wer bistn du im alten Leben? Normalerweise werden keine Accounts einfach so gelöscht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich konnte mich irgendwann nicht mehr anmelden ... Der Account hies Visas ... Ist aber schon Jahre her, und die E-Mehl Adresse gibts auch nicht mehr. War damals noch von t-online :d Hab also eh n neues Konto gebraucht XD ...
 
Deshalb muss Hagen auch seine Sternchen behalten :p

bastian-pastewka-zuckz0s3o.jpg
 
Mein bescheidener Desktop :bigok: ...

 
Würde mich voll ankotzen wenn das alles so rappelt....
Zuviel Druck ist auch contraproduktiv :banana:

Aber ich habe auch sowas ähnliches pr37982,1193272869,crazy_smiley.gif
 
:rofl: .... Naja, er kann auch kultiviert spielen, aber wenn man will, dass die Bude wackelt dann geht das auch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Welche Frau tut das nicht? :fresse:
 
Wo bekommt man am besten so eine Tischplatte her?

Ich benötige mal wieder Sondermaße bei mir..

Die in dem Bild wäre mir zu dünn
 
Gab's leider nicht dicker. Hängt aber dank unterkonstruktion nicht durch. 35€ mit dem Band für die Kante. 1.70*0.90
 
Nö bei mir in der schule nicht. Eiche hell. 19mm dick aus m Baumarkt
 
keine Ahnung, habe das Haus nicht gebaut. Soll wahrscheinlich etwas mehr Licht in die Wohnung lassen. Zu sehen gibt's da sonst nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Domi könntest du mal sagen wie du den Schreibtisch genau gebaut hast? Welche Füße, etc? :-)
 
Hab mal den Samsung 226BW von meinen Eltern mitgenommen nachdem ich mal wieder bissl programmieren will...nur mit der Anordnung bin ich noch nicht so zufrieden...
Nicht so schick, aber ein zweiter XL2420T ist mir zu teuer für den Zweck...was ich auch ziemlich bemerke ist wie sehr TN-Panels qualitativ auseinander liegen können, und das in meinem Samsung war jetzt auch nicht gerade von der schlechten Sorte.

Schreibtisch_April2014.jpg
 
Wenn ich das richtig sehe, müsste der BenQ ein Stück weiter runter oder der Samsung ein Stück weiter raus, dann wären beide auf der gleichen Höhe :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh