[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Ist es :)
Aber 1. sitzt sie nicht allzu oft hier und 2. geht es, wenn beide an ihrem Platz sitzen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So kleine Räume haben was, man kommt quasi an alles von einer Position aus ran, gemütlich halt:coffee:.

Hier stand vorher ein 1,8 breites Bett drin. Mit vlt 5cm jeweils Platz an der Seite :shot:

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App

Abgesehen von dem ekelhaften Kabelsalat unter und hinter dem Schreibtisch bin ich soweit sehr zufrieden und glücklich. :fresse: Der Schreibtisch geht noch nen ganzes Stück weiter, die zweite Platte wird zum Schreiben / Lernen benutzt. Rechts unten haben AV-Reciever, Playstation 4, der Subwoofer und der Sky-Reciever Platz, hinter dem TV steht noch eine Philips LivingColors für schöne indirekte Beleuchtung beim TV schauen oder zocken.
Müsste mich endlich mal aufraffen und die Kabel irgendwie versuchen zu ordnen und zu verstecken, aber da werden wohl noch einige Monate vergehen bis da mal was passiert. :(

Ich nehme mir sowas auch immer vor, dann muss ich an meinem Setup irgendwas verändern und zack siehts wieder aus wie vorher :fresse:

So, nach meinem Beitrag hier hat mich das ganze noch mehr genervt und ich hab mich gestern mal drangesetzt - gefällt mir nun schon deutlich besser als vorher. :d

Welche eleganten Lösungen kennt ihr, den PC Tower unter dem Schreibtisch stehen zu lassen, so dass dieser aber nicht den Staub vom Boden direkt ansaugt?

Staubfilter?. Dazu nicht auf den Teppich stellen. Wenn dann ne Holzplatte anfertigen worauf er stehen kann.

Sieht das nicht doof aus wenn auf nem Regal der Rechner hockt und die ganzen Kabel runter baumeln? Ich mein, ich find schon die üblichen weißen Kabelkanäle hässlich in die man sie zwängen könnte. Oder stell ich mir das gerade komplett falsch vor?

Das sieht so aus, gebe zu, das ginge ordentlicher.

imag0724nmd8g.jpg

Das macht mich irgendwie depressiv. Sitzt da zumindest noch wer an dem laaaangen Tisch?

@Chrissi
Ah, ok, so geht das natürlich auch. Allerdings die Front schaut auf die Heizung? Freut den rechner sicher sehr im Winter nicht frieren zu müssen? :d

Finde es nicht Steril. Aber der Tisch sieht einfach viel zu Lang aus. Bzw zu leer für die Länge.

Zuletzt bearbeitet:
chrissi ... hastn tisch aufgeräumt und wieder ein bild gemacht oder ist das schon das bild vom letzten und vorletzten mal wieder o_O

Gaaannnnz wischtissschh...immer Schneider griffbereit.

Naja, lenkt gut von der hässlichen spiegelden Casefront ab.;)

Gaaannnnz wischtissschh...immer Schneider griffbereit.

Naja, lenkt gut von der hässlichen spiegelden Casefront ab.;)

sowieso, obwohl ich mittlerweile den Wendehorst bevorzuge... Vorallem den Mauerwerksteil kann man im Schneider vergessen, das bisschen was da drin steht ist auch noch falsch ;D

Deine Steckdose liegt ja besch... eiden. Wand aufmeißeln oder Kabelkanal.

Nunja, eigentlich sollte an der Wand mal das Bett stehen, die andere Seite vom Zimmer (da wo jetzt das Bett steht) stellt 4 Steckdosen bereit :fresse:

Wobei unter der Tapete ist sowieso eine Steckdose vorbereitet (in Fußbodennähe, dort wo sie halt immer sind...).
Müsste halt angeschlossen werden und dann auf die Tapete die Verkleidung drauf, mal sehen wann ich das mache.

LS: keine Ahnung, die sind locker 25-30 Jahre alt, hab die nur mal neu lackiert und die Tieftonchassis ausgetauscht.

Pinnwand ist selfmade: Pressspanplatte, Kork, Stoff und dahinter ist eine Lampe angebracht. Inzwischen würde ich das mit LED´s machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh