[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das trifft meine Meinung zu Rechtspopulisten ganz gut, aber :btt: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Platz = Luxus:bigok:

1111kquvu.jpg


Das war damals der größte und dabei stabile Schreibtisch, den ich finden konnte
 
du hast das handy falschrum gehalten
 
Solche Tische standen bei uns für 2 Personen in der Schule. Du hast doch nicht etwa geplündert? :d
 
eXTA
Bei den ganzen breiten Monitoren ist diese Ausrichtung passend. Im Hochformat sieht das irgendwie komisch aus.

Fried_Knight
Die Größe ist auch ne Diebstahlsicherung :d Ich will mich gar nicht dran erinnern wie oft der im Treppenhaus gedreht werden musste bis er so halbwegs durchgedrückt werden konnte
 
eXTA
Bei den ganzen breiten Monitoren ist diese Ausrichtung passend. Im Hochformat sieht das irgendwie komisch aus.

Man kann aber auch normal im Querformat ein Foto machen :fresse:
Mein Tisch mit 250x100 war auch nicht leicht in die Wohnung zu bringen.
Haben auch direkt ne schwarze Spur an der Wand im Treppenhaus hinterlassen :d
 
eXTA
Bei den ganzen breiten Monitoren ist diese Ausrichtung passend. Im Hochformat sieht das irgendwie komisch aus.

Stimmt, direkt vor den Tisch stellen und das Querformat ideal nutzen wäre hirnrissig.
 
Das Foto ist echt ein schlechter Scherz!
 
War ehrlich gesagt relativ geil heute. 2 mal zwar nur, dafür jeweils gute Festigkeit und eine Menge sag ich dir. Ein Genuss
 
Ich finds gut. Bringt eine unglaubliche Dynamik in das ansonsten absolut unbeeindruckende Bild
 
Vielleicht hats wieder ne App vermasselt - haben wir hier doch ständig.

Die Ausrede muss ich mir merken ^^ Ich wüsst nicht das jemals eine Kamera oder einfache Standard Fotoapp ein Foto mal eben aus Spaß dreht. :d Wer diese ganzen Kostenlosen Billigapp's nutzt ist selber schuld angeflaumt zu werden.
 
Tja, das ewige Problem mit der exif :fresse2:

Wer diese Doppelgeschichte erfunden hat gehört gezwungen Hulahup zu machen mit einem Autoreifen.

vom Handy getippselt
 
wie kommst du ins Bett? :fresse:
 
Wie man am Licht vielleicht erkennen kann ist am Fußende das Bett offen. Also rechts über den Schreibtisch :bigok:
Irgendwann soll da noch mal ne Leiter hin, aber alle Variationen, die ich mir ausgedacht haben waren nicht zufriedenstellend, also leb ich seit Oktober damit!
Weiblicher Besuch hatte bisher auch noch keine (großen) Probleme damit :haha:
 
haha, bestimmt witzig wenn man zu zweit da hoch krakselt :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh