[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Naja, einer nach dem anderen, das geht schon :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und dann wird schnik schnak schnuk gespielt wer ne Flasche Wasser oder Ähnliches holt :fresse2:
 
Das mache ich immer :lol:
 
Wo bleibt da die Emanzipation?
Btw: noch nie aus dem Bett gekullert und unten aufgeschlagen? :eek:
 
Nein, ich bin noch nie aus dem Bett gefallen, egal wo es stand :)
Und sollte das bei dem Bett passieren stehen die Chancen nicht schlecht, dass ich bleibende Schäden davon trage (sollte ich es überleben :fresse:)
 
wie tief ist denn die Nische da oben? Bzw wie breit die Matratze? hoffentlich keine 90er? :shot:
 
Ist ne 120er Matratze, das Bett (also Voderkante bis Wand) hat 125 in der Breite. Hinten an der Wand liegt das Lattenrost direkt an der Wand, vorne liegt es innen an dem vorderen Balken, den man sehen kann :)
Höhe von Matratzenoberseite bis Decke sind gut 70cm.
 
lol. ich hätte jetzt so spontan auch das genommen anstatt der :shot:
 
Der Lattenrost klingt ja grauenvoll. Dann doch lieber "Gitter aus Latten", wie da steht :fresse:
War mir immer sicher es wäre "das Lattenrost"
 
Es heißt ja auch der Grillrost.
 
Das Bett ist der Oberhammer :d
Ich kapier immer noch nicht wie man da hoch kommen soll ohne mit dem Flat als Drümmerhut erschöpft in's Bettchen zu fallen. Dann da runter knallen...oh, oh.

Etwas gemütlich finde ich's dagegen schon.

Erinnert mich tendenziell an mein altes Baumhaus von Früher :banana:

vom Handy getippselt
 
Ja, seit der TV da hängt ist der Einstieg ins Bett nicht mehr so ganz einfach, aber ansonsten geht das alles noch problemlos! :)
 
Bist ja noch jung und hast auch noch keine Gehilfen.
Aber kann ja noch werden :)

vom Handy getippselt
 
Doch, Ringkeeper ist sein Gehilfe ;)
 
Bitte Video veröffentlichen wie Jonas zu Bette geht :bigok:

vom Handy getippselt
 
Also wie oft fallt ihr denn aus euren Betten raus oder woher diese Ängste? Glaube selbst im tiefsten Suff hat es mich noch nicht rausgeworfen und ich behaupte mal dass es keinen Unterschied macht ob die Bettbeine nun 50 oder 180cm hoch sind ;)
 
Gibt Leute die bewegen sich viel im Schlaf, andere halt weniger.
 
Du hast eine Gummipuppe? Erzähl uns mehr. :popcorn:
 
Also ich stelle mir das mit dem Bett oben drüber und dem TV an der Wand ziemlich gemütlich vor, ganz davon abgesehen wie man da aktuell nur hoch kommt xD ^^. Die Idee hat auf jeden Fall etwas...
 
Ich wälze mich im Schlaf. Ich würde mit so einem Bett keine Nacht überleben. Ich würde zumindest noch ne Leiste an die Seite schrauben. Da bekommt man ja Angst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh