[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

fullsizerenderhyjta.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inu... das ist leider die Karlsruher Innenstadt ;) aber das Bild schaut wirklich so aus
 
Wieso hast du das gleiche Benutzerbild wie Speedy?
Ich dachte schon, Speedy hat wieder einen neuen Namen.
 
Weil er es kann. Frage geklärt? :p
 
hier mal wieder ein Update 2x27":)
Live und unzensiert - noch 4 Tage bis zum Abgabetermin der Masterarbeit.
IMG_20150119_143812.jpg
 
Dein Kalender geht falsch :fresse:
 
Wie sitzt du denn da? Wirkt so als würde man sofort mit den Knieen in dem zeug unterm Tisch hängen, wenn man mal was ran rückt.
Oder liegt das am Bild?
 
Der Teppich ist in Richtung Schreibtisch auf gleicher Höhe wie die beiden Cases, wie du also siehst ist dann noch immer Platz bis zu den ganzen Ordnern :p
 
chrissi, cm oder von was redest du dann?
 
Gibt doch nur einen Monitor der deutlich größer als ein 30er ist ;)Wobei ich die Position der alten ja schon sehr merkwürdig finde, aber jedem wie er mag.
 
Problem bei den ganzen TV's ist meiner Meinung nach das hohe Inputlag.
Sonst hätte ich meinen 3011 und die beiden 2007er schon ersetzt.
 
Die frage ist halt immer was man macht, für Shooter oder so sicher nicht die beste Wahl, aber für RTS, RPGs, oder gar Office etc sollte der hohe Inputlag wohl kaum störend sein. Und der Platz ist wirklich mal genial, aber ich warte bei dem Teil noch bis es unter 700 fällt, habe schon viel zu viel Geld für "Spielzeug" ausgegeben.
 
Alternate.nl hat ihn für 699 im Sortiment. Keine Ausrede mehr.
Far Cry4 funktioniert bestens, und auch in Mechwarrior Online treff ich noch was^^
Aber ich bin weit entfernt davon "Competetive" zu zocken. Aus dem Alter bin ich schon seit 30 Jahren raus :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf der Arbeit und warte noch auf die Vollendung zwei Backup´s. Kollegen sind natürlich schon weg und ich habe nur noch bei mir Licht an, daher so düster.

appc0115.jpg
 
Nö, 4k TV für 500 Bugs = billig. Dazu brauchen wir aber hier jetzt keine Debatte, weil Offtopic.
 
Preis sagt nicht immer was über die Leistung aus!
Das Geflame und gehate immer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh