[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Ich muss jetzt nicht allen Ernstes ein Video davon machen, wie ich in das Bett gehe, oder? :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde sie mal fragen :d

Wer wochenlang ein Auto mit ihm teilt wird doch sicherlich auch im Rock ein Bett besteigen [emoji6]

chrissi, du bist nicht up to date :d

gut, sobald ich Zuhause bin :bigok:

Konnte leider so schnell keine Frau her holen, darum müsst ihr euch mit mir zufriedenstellen...
Meine holde frage ich, wenn sie hier ist ob sie das wiederholen mag :fresse:

:rofl: Ich feier dich !!! :bigok: Ist denn dein Schreibtisch so niedrig, dass du so easy "hochsteppen" kannst?!

Größer als du. :)

wie groß bist du denn? Ich mit meinen 194 finde, anhand von dem anderen Bild von weiter weg, dass die Kante sau hoch aussieht

Heftig...ich würde mir noch eine Matratze auf den Boden legen, wennn man voll ist, würde ich die ganzen Monitore abräumen, geschweige das Loch da oben finden...:fresse2:...sonst sehr elagnt...bist Bodenturner ?

Haha, mit Pegel hats bisher auch immer geklappt :bigok:
Danke, aber nein, bin ich nicht :)

Hoffentlich ist das nicht die Lösung auf Jahrzehnte ... sprich wenn Du mal Rücken hast... oder fett wirst... ;)

Nee ist schon so, WG Zimmer hat man meistens auf Jahrzehnte.

Konnte leider so schnell keine Frau her holen, darum müsst ihr euch mit mir zufriedenstellen...
Meine holde frage ich, wenn sie hier ist ob sie das wiederholen mag

Das gibt's ja nicht :eek:
Danke für das Video, echt nett :)
Du schlüpfst da hoch und runter wie eine 1. Sehr gekonnt! :d

vom Handy getippselt

"tschuldigung Chef das ich zu spät komme. Hatte heute vergessen Frühsport zu machen und bin deshalb im Bett liegen geblieben" :hmm: :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh