[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

schaut gut aus, nur mies, dass man nicht alles vom bild hat, wenn die boxen da so bescheiden gestellt sind o_O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaut gut aus, nur mies, dass man nicht alles vom bild hat, wenn die boxen da so bescheiden gestellt sind o_O

Das schaut jetzt nur so blöd aus, weil das Bild von weiter weg gemacht wurde.
Wenn ich direkt am Schreibtisch sitze, dann wird nichts von den Boxen verdeckt.
Wie gesagt...da muss auch noch was in Richtung Lautsprecherständer passieren. Hatte an so etwas gedacht: Millenium BS-500 Monitorstativ-Set
 
Mir zu wenig Platz zum entfalten. Aber vom reinen Aussehen her schon nett.
 

röööchtöch :)
Wenn man sich überlegt, dass man für ne Filzmatte einfach mal eben 40 Schleifen ausgeben soll, dann ist das schon ne Menge Holz.
Aber ist wirklich ne tolle Qualität und schaut spitze aus.
Hab mir das Teil zu Weihnachten schenken lassen :) Selber hätte ich es mir wahrscheinlich nicht gekauft.
Einziger Wermutstropfen ist, dass das Ding auf meinem Tisch hin und wieder mal rutscht. Werde mir da wohl noch was einfallen lassen (vlt so eine Antiteppichrutschmatte zuschneiden oder so etwas)

Grüße
 
Ganz schick Domski. Der Schreibtisch wäre mir aber auch etwas zu klein, bzw zu wenig Platz. Ich bau momentan gerade mein neues Setup auf. Warte nur mittlerweile seit 2 Monaten auf meinen bei Beon bestellten Schreibtisch :hwluxx:
 
hat jeman schon mal was bei Jourtym.de gekauft, einen Tisch oder sowas?
 
Mein Desktop die Woche über:



 
Ich bin erst seit letzter Woche hier, daher kann ich da im Moment nicht viel zu sagen.
 
Also mein PC steht offen unter meinem Schreibtisch... Staub kann da doch bestens durchzirkulieren :fresse:
 
wp_20150214_00_30_22_30rcd.jpg
 
Ich vermute mal dayz :fresse:
 
Auf dem TV: Live-Stream + HW-Monitor unten rechts - TS3 oben rechts
Auf dem PC: DayZ Standalone
Auf dem EEE PC: DayZ Map
und die PS4 unterm Monitor langweilt sich :d
 
Gefällt mir gut mit dem Schreibtisch aus Glas :)
 
Den Fettfingern auch :fresse:

Design und Funktionalität beißen sich leider immer wieder. Aber sieht trotzdem schick aus.
@Chris: was hast du denn für ne geile Nerdhöhle^^

Mein Desktop in der neuen Butze folgt nächste Woche bestimmt :P (dann ist auch mal staubgewischt und co. :fresse: )
 
spätestens nach dem ersten troll ingame wäre mein boden mit glassplittern und kaputter hardware voll! :d :fresse2:
 
+1 :fresse:

Der Hauptgrund, weshalb ich mir einen Schreibtisch gebaut habe, den ich nicht so einfach kaputt bekomme :haha:
 
Ja, die letzten Monate/Jahre war es etwas ruhiger :d Aber danke ;)

Alibi-Bild: HW Wand

main.php
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich mit 75kg in die tischmitte setzen, ich glaube also ihr unterschätzt massiv wie stabil UND FLEXIBEL glas sein kann, grade in der stärke.
zerschlagen, also mit der hand kann das nicht mal n richtiger pumper, da splittert nur deine pfote.
jeder der möchste darf gerne probieren, als tip aber oder zum üben, eine windschutzscheibe mit der bloßen hand zu zertrümmern ist genau so unmöglich.
glas ist nicht gleich glas und das von meinem schreibtisch ist 1,5cm stark, wenn platz da eher was ab.

das mit dem schmutz ist natürlich so eine sache, ist halt nicht für faule menschen ;)
ist der rest meiner wohnung aber auch nicht, von daher egal...
 
Es gibt aber auch Glas und Glas und wenn das eine anständige Platte ist, dann hält die auch den ein oder anderen Wutanfall oder auch mal die Freundin aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh