[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternate.nl hat ihn für 699 im Sortiment. Keine Ausrede mehr.
Far Cry4 funktioniert bestens, und auch in Mechwarrior Online treff ich noch was^^
Aber ich bin weit entfernt davon "Competetive" zu zocken. Aus dem Alter bin ich schon seit 30 Jahren raus :-)

TipTop, gefällt mir gut!
Wenn ich überlege was der 3011 für ein Input Lag hat, da ist der Screen von dir sogar besser lt. dem Test.
Eine Überlegung wert umzusteigen!
 
So, neuer Bildschirm, Maus und Tastatur =)

_1100671garld.jpg


_1100673cwqyo.jpg
 
Sub aufm Tisch hab ich auch noch nie gesehen o_O ... Macht das klanglich was aus ?
 
Mir ist noch nie was negatives dabei aufgefallen. Wollte ihn nicht auf den Boden stellen - unnötig sichtbare Kabel .... und ich hasse sichtbare Kabel :mad: - leicht inkonsequent, wenn man sich jetzt die Tastatur anguckt :haha:
 
und ich hasse sichtbare Kabel :mad:

Die Heizung ist dafür doch perfekt. Direkt vor die Heizung stellen, dann Kabel hinter der Heizung lang führen.
Subwoofer auf dem Tisch kann nicht gut klingen. Wobei das ja auch nen subwooferchen ist :)
 
TheRazor07 was ist das für ne Monitorhalterung?
 
Hab für meine 2 um die 50€ bezahlt pro Stück. Bilder "Review" hab ich auch
 
Ich finde sie eigentlich ganz nett. Also rein fürs surfen usw. Ansonsten wird ne G500 und G510 drangeklemmt ;)
 
Beim Zocken (nich wirklich aufgeräumt)... Die LED´s können in 16 verschiedenen Farben Leuchten...







 
Keine schlechte Idee mit den beiden senkrecht gestellten Bildschirmen. Wobei ich zum zocken sie wieder waagerecht stellen würde, um dann mit 3 Monitoren spielen zu können.
 
Sind ja nicht nur Zocker hier. Zum arbeiten mit Texten und Programmieren ist Pivot = <3
 
Ist nur ein kleiner Versuch, der Fernseher kommt morgen wieder auf seinen Schrank.
Die 7870 hat auch garnicht genügend Anschlüsse für 3 Monitore bzw fehlt mir noch ein mDP->HDMI Adapter, weswegen der Monitor am Mainboard hängt (Statt HDMI hab ich ein VGA Kabel genommen - ich Depp :rolleyes:).

Optisch finde ich das jetzt auch nicht wirklich schick und mit 50cm sind die zwei daneben mir auch zu hoch,
Damit das zumindest optisch passt, müsste es mindestens ein 40" 4K Display sein, aber dann brauch ich noch einen größeren Tisch, damit mindestens die Boxen noch darauf ihren Platz finden, 160cm sind jetzt schon zu kurz >.<
 
Naja meine Monitore haben nur DVI sowie VGA und meine Graka 1x DVI, 1x HDMI, 2x MiniDP....

Direkt am Monitor 1 habe ich einen HDMI zu DVI Adapter dieser geht auf HDMI an die Graka, Monitor 2 via DVI, Monitor 3 via MiniDP > DP > VGA :fresse:



So mache ich jeden DVI Monitor HDMI fähig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So...dann will ich auch mal

Joa...auf den Bilder ist dann mal mein Setup. Natürlich sieht es nicht immer so aufgeräumt aus. Aber ich versuche es :cool:

3x Dell Ultrasharp 2414h
Audioengine 5+ (dafür muss ich mir noch was einfallen lassen.Habe die Dinger erst eine Woche;) Brauche da auf jeden Fall noch irgendwelche Ständer)
Ducky Shine 3 in weiß lackiert
Roccat Kone + auch weiß lackiert
Einmal die Useless Box Für alle, die sie nicht kennen :
https://www.youtube.com/watch?v=aqAUmgE3WyM
Dient so ein wenig als Kabelklemme für das Mauskabel :):banana:

IMAG0117.jpg
IMAG0119.jpg
IMAG0131.jpg
IMAG0127.jpg
IMAG0092.jpg
IMAG0132.jpg
IMAG0133.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh