[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was spricht dagegen? :(

Auf dem Fensterbrett? Wonach siehts denn aus? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach deinem Weihnachtsessen. :p


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app.
 
mal ein pic von mir mit neuen tft

und bitte kein genölle wegen der ollen röhre im HG ;)
 

Anhänge

  • IMAG0231.jpg
    IMAG0231.jpg
    137 KB · Aufrufe: 399
  • IMAG0232.jpg
    IMAG0232.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 355
Iiiiiih, guckt mal die olle Röhre da im Hintergrund :fresse:
 
Bild wurde natürlich nachbearbeitet. Wurde auch zu stark "matter" gemacht. Wollte nur mal am Regler drehen ;<

Hier der andere wirkliche Desktop. Das ist der Schreibtisch rechts von der Anbauwand.
TFT wird via DVI über die Dockingstation angeschlossen.

img_2632jekc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
An jeder Ecke / Kante des Zimmers befindet sich ein 5 cm breiter Streifen. Wirkt nicht so erdrückend.
 
Ich würde auch sagen IKEA ;)
 
Ja, gibs ihm! Alte Gesichtspalme...
 
p1050530svvg.jpg

Ganz n3rd gerecht um halb 4 ein schnelles Dualmonitoring Setup zusammengeschraubt. Natürlich mit Müll auf den Schreibtisch!
 
Hast du auch brav deine Zahnklammer im Mund?
 
Hast du auch brav deine Zahnklammer im Mund?



das mauspad und der rechte monitor...gehen gar nicht
Warum?

*G* besser als die Lautsprecher^^
So schlecht sind die gar nicht, wiegen immerhin mehr als 2kg pro Stück. Alle mal besser als dieser Logitechschrott.


Die Pflanzen sehen nicht ganz gesund aus..
Ich weiss.
 
img_4493r7co.jpg


Kleines Update :)
 
wisch mal staub, wenn ich da so hinten neben die tastatur guck :fresse2:
 
Hier ist alles schmutzig und eklig :d Ich zieh eh in wenigen Wochen aus. Dann mit größerem Schreibtisch, das ist ja ne Zumutung hier :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh