[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Hättest du mal nen Link zu dem Wallpaper? :wink: Gefällt mir wirklich gut muss ich sagen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@BOFH_90
Dein Desktop geflällt mir sehr gut.
Sind die seitlichen Monitore an dem in der Mitte befestigt? Gibt es dafür entsprechend gebogene Haltebleche?
Welche Web-Cam verwendest Du?
 
@BOFH_90
Dein Desktop geflällt mir sehr gut.
Sind die seitlichen Monitore an dem in der Mitte befestigt? Gibt es dafür entsprechend gebogene Haltebleche?
Welche Web-Cam verwendest Du?

Dankeschön :)
Die Monitore sind extra dafür ausgelegt und haben bereits die Winkel zur Befestigung angebracht und sind damit schwenkbar:
vt41xYEHE6yxLuk9CBYV58-30.jpg


Die Webcam ist eine LiveCam Cinema, ist aber so gut wie nie in Benutzung.:
Microsoft-Webcam: LifeCam Cinema | Microsoft Hardware
 
Das ja mal geil, sowas sollten noch viel mehr Hersteller rausbringen!!

Schöner Desk im übrigen, gefällt mir gut.
 
Jup, hatte im Sysprofile sogar auf dem Bild Windows gebootet ;) Die Bilder gehören auch generalüberholt.

Bei meinem Arch läuft derzeit Mate + Conky + Plank (Dock) + Compton (gegen das Tearing) und als Hilfe bei den Monitoren noch devilspie (automatische Fensterpositionierung und Skalierung).
Astreiner Desktop, gefällt mir verdammt gut!
 
Wie erkennst du an dem Bild das das Arch ist? Linux war mir auch klar, aber mein Arch sieht z.B. völlig anders aus.

Wie BlackR3d schon schrieb, es war die Systeminfo. Mein Auge hat erst den Pinguin erhascht, dann habe ich mich vorgebeugt und Gnome erkannt, ohne Sysinfo haette ich auch erstmal gefragt welches Linux unter dem Gnome steckt.
 
Wie BlackR3d schon schrieb, es war die Systeminfo. Mein Auge hat erst den Pinguin erhascht, dann habe ich mich vorgebeugt und Gnome erkannt, ohne Sysinfo haette ich auch erstmal gefragt welches Linux unter dem Gnome steckt.

Fast, ist kein Gnome, sondern Mate und das Dock ist Plank, nachdem XFCE 4.12 Jahre gebraucht hat. Gnome kann leider nicht ohne Extension (und wenn instabil) die Systembar auf allen Monitoren Anzeigen und es gibt böse Probleme mit "Mutter" und Tearing bei NV.
 
Okay, ich habe etwas gesehen, was oben eine Leiste wie Gnome hat (ich nenne Mate jetzt nicht 'das andere Gnome 3', sonst wirds womoeglich fuer einige politisch ;) )

Aber interessant zu wissen dass Mate da den Vorteil im Multi-Monitor Betrieb hat !
 
@schmidti Welche Tastatur? Bist du zufrieden?
Ansonsten wär mir der Bildschirm viel zu groß :)
 
Ja ich hab mich da immer gesteigert. 24 - 32 40 dann 40-4k :)
Eine bluetooth wireless tastatur von amazon. Funkioniert sehr gut. Man muss nur beim pc die bluetooth verbindung ändern sonst schaltet sie sich immer ab
 
Was ist das für ein Gehäuse?
 
Optisch wirklich schön, würde mich auch interessieren wie es sich dort so zockt :)
 
Wieviel Menschen ein hochprofessionelles Mic haben, wundert mich immer :)
Macht ihr alle Inet-Radio?
 
Also für mich ist es nicht zu groß. Habe ewig lang einen 24zoll benq monitor gehabt. Dann wollt ich für die xbox was größeres, bekam dann einen 32 zoll lg dazu und hab dann auf dem benq pc und auf dem lg xbox gespielt. Wollte aber mal was anderes ausprobieren. Hab beide verkauft und mir einen h6410 in 40 zoll von samsung gekauft. War nicht schlecht aber die qualität war nicht überagend. Und jetzt mit 4k auflösung am desktop ist es wirklich gut. Man glaubts halt nicht bevor man es nicht gesehen hat [emoji1]
 
schwarz-weiß hat schon was.
 
Ich sehe 2 Bilder. Alles ok hier.
 
Wieviel Menschen ein hochprofessionelles Mic haben, wundert mich immer :)
Macht ihr alle Inet-Radio?

Großmembran Mikro heißt ja nicht gleich hochprofessionell. Ich stand auch grad vor der Entscheidung mir das Antlion ModMic oder eben ein Großmembran Standmic dingen zu holen. Preislich nimmt sich das nicht viel. Das ist halt der Preis den man in Kauf nehmen muss wenn man nicht unbedingt 'nen Gamer Headset haben will sondern "Hifi" Kopfhörer. Ich hab mir auch anfangs die gleiche Frage wie du gestellt bis ich die Preise von den Dingern gesehen hab. Hält sich echt in Grenzen. Mir ist der Ton von so 5€ Zalman anklips Mikrofonen echt zu räudig um das meinen Mitmenschen im TS anzutun :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh