[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sharkbyte, sind die Monitore nicht zu hoch? Stelle mir das anstrengend vor.
 
Dito. Zwar kein sauteures Modell, aber man kann vernünftig und bequem drauf sitzen dank in Höhe und in Winkel verstellbarer Rücken- und Armlehnen.
 
Ich hab auch n Topstar, da löst sich aber schon das Kunstleder.
Egal, bequem isser :fresse:
 
+1 beim Topstar :fresse:
 
Bei mir IKEA, nur das Sitzkissen ist durch. Jemand ne Idee wie man das "auffrischen" kann? Stoff und alles andere ist noch voll in Ordnung.
 
@chrissi: Jepp, mein Storage (FreeNAS) Mein PC wandert demnächst auch mal rein. Gestapelt den beiden Rollbrettern ist das echt super! Und die Gehäuse kann man ewig wiederverwenden ;)

@LastGen: Im Gegenteil, wenn man mehrere Stunden davor sitzt sind sie einfach zu niedrig unmodifiziert. Ist brutal schlecht für den Nacken. Nacken gerade, Augen leicht gesenkt ist die ergonomischte Position!

Ich warte immer noch darauf die 700€ zu investieren und mir einen höhenverstellbaren Tisch zu holen. Ebenso wie Ergotron Monitorarme. Aber irgendwie kommt immer etwas finanziell wichtigeres dazwischen.... :heul:
 
Wenn du bei dem großen Monitor noch die Augen gesenkt hast, bist du ganz schön groß.
 
11402274_1634760550093916_1330840823416641328_o.jpg

Hah! Noch ne 19" Kiste... :fresse:

Unter'm Schreibtisch sitzt auch ein 19" Gehäuse. :)

Gruß*
 
Mal eben alles 2 Stockwerke runter

b63f071b32d0ab2973a21a504e3307a7.jpg
 
Und noch wichtiger: Was sind das für Monitorhalterungen?
Das wären endlich mal die Richtigen für meinen Tisch :banana:
 
Und ich hab gehofft, dass es mal kein Ergotron ist :fresse:
Für den Preis von zwei kann ich gleich die alte Röhrenheizung namens HP weggeben, die brummt und einen Farbstich hat und mir einen zweiten Benq hinstellen.
 
@Don Quijote: Wahrscheinlich auch schon mal beantwortet, aber ich bin mal so faul :wall: Der Tisch, so schön tief, so schön stabil...welcher isses, bitte? :)
 
sieht aus wie der Standard-Dresden-Studentenwohnheim-Tisch
 
Die Möbel irritieren mich. Die auf dem Bild sind wohl selbst gekauft. Hab sonst keinen Plan welches das sein soll...
 
Die Möbel neben dem Tisch sind ziemlich sicher IKEA.
 
Das Linke dürfte Malm sein.
 
Und das ganz rechts würde ich auf Besta tippen, aber... Wird er uns sicher verraten :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh