[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Schaut super aus, aber wird das nicht zu heiß im Sommer??
Bei uns kamen mir schon knusprige Wespen entgegen als ich die Dachluke das letzte Mal geöffnet habe :fresse: 40°C sind also schon drin gewesen.

Den Dachboden habe ich vor zwei Jahren komplett neu gedämmt und ausgebaut (diente bis dato nur als Abstellkammer), da ist es auch im Sommer recht angenehm. Mein bisschen Hardware ist auch weit entfernt davon, als zweite Heizanlage zu dienen ;)

Schicke Schreibtischlampe tifoxx, wo kriegt man solch eine her ?

Die Lampe ist eine 70er Jahre Architektenlampe. Also entweder Bucht, gibt's aber auch als "Nachbau" zu kaufen. Einfach mal Architektenlampe googeln.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder was neues, dafür nicht mehr aufgeräumt :fresse2:

img_9472cukvh.jpg

Weil er grün ist? :bigok:

DXRacer - hat doch jetzt jeder ;)

Jeder.... Dann bin ich noch nicht jeder.... :)

Ja, woher weißt du das?... Bin ich so durchschaubar... :fresse2:

E://

... Hammer bei Amazon 240€....brutal

E:://

http://www.hardwareversand.de/Drehs...z+grün.article?pvid=4rrnsnctm_ib0pi800&ref=13

Lieferzeit über 7 Tage...sonst hätte ich den mal getestet zu meinem 50€ Marktkauf Suhl, wo mir die federn im Arsch schon drücken...:(

Egal, bestellt bei Hardwareversand.....bääm....mal abwarten..^^

Danke für den Link...wenn meiner schon 4 Jahre gehalten hat, wie lange hält dann so ein 5-Sterne-Stuhl...;)

Zuletzt bearbeitet:
Jeder.... Dann bin ich noch nicht jeder.... :)

Ja, woher weißt du das?... Bin ich so durchschaubar... :fresse2:

E://

... Hammer bei Amazon 240€....brutal

DXRacer OH/FE08/NE Formula Gaming Chair - schwarz/grün günstig kaufen

Lieferzeit über 7 Tage...sonst hätte ich den mal getestet zu meinem 50€ Marktkauf Suhl, wo mir die federn im Arsch schon drücken...:(

Egal, bestellt bei Hardwareversand.....bääm....mal abwarten..^^

Danke für den Link...wenn meiner schon 4 Jahre gehalten hat, wie lange hält dann so ein 5-Sterne-Stuhl...;)

Willst du denn wirklich zu jeder dazugehören? Manche hier im Forum haben etwas gegen diese Stühle ;)

Ich weis nicht wie oft du gaming streams guckst, jedenfalls siehst du auf twitch.de fast jeden auf diesem oder einen ähnlichen Stuhl sitzen.

Ist ein bisschen gehyped, weil es eigentlich nur ein billiger china Stuhl ist. Aber für den Preis kriegst du auch kaum einen besseren :bigok:

gucke ich nie, habe ich nie geschaut....ich muss ehrlich sein, die FarbeCombi war das Auschlaggebende....dann ist es mir egal ob ich zu mainstream gehöre oder nicht...;)..und wenn mein fetter Ar**** da rein passt und sich wohl fühlt, ist es den € Wert....sonst gibt es den halt im MP und ich hole mir wieder einen Marktkauf, Pocco 50€ Sitz...

Willst du denn wirklich zu jeder dazugehören? Manche hier im Forum haben etwas gegen diese Stühle ;)

Ich weis nicht wie oft du gaming streams guckst, jedenfalls siehst du auf twitch.de fast jeden auf diesem oder einen ähnlichen Stuhl sitzen.

Ist ein bisschen gehyped, weil es eigentlich nur ein billiger china Stuhl ist. Aber für den Preis kriegst du auch kaum einen besseren :bigok:

oh bitte ... jeder stuhl kommt irgendwie aus china ... und der dx racer ist kein billiger stuhl - schau dir die videos an in denen er zerlegt wird bis aufs innenleben ... da bekommst ebei manch 150-200€ stuhl von marken netmal -_-

oh bitte ... jeder stuhl kommt irgendwie aus china ... und der dx racer ist kein billiger stuhl - schau dir die videos an in denen er zerlegt wird bis aufs innenleben ... da bekommst ebei manch 150-200€ stuhl von marken netmal -_-

Ach was :fresse2:

Doch er ist billig, er besteht aus Kunstleder und Plastik.
Wie gesagt findet man für den Preis kaum was besseres.

Aber es ist und bleibt ein billiger Stuhl. Mein vorheriger war teurer
und hochwertiger. Aber dem fehlte einfach der nerd Faktor :bigok:

Also ich habe für meinen Markus aus Leder 99€ bezahlt und der ist unglaublich bequem! :)

Clonemaster: Kumpel hat denselben Stuhl in rot, der Sitz an sich ist Bombe. Nur ich sitze ab und zu auch mal richtig gerne im Schneidersitz aufm Stuhl. Das geht leider nur sehr unangenehm auf diesem Stuhl. Ansonsten geiles Teil :bigok:

Hm. Playsi an dem Monitor. Sehe das irgendwie in letzter Zeit ziemlich viel, aber warum nicht an den TV? :O

Hab sie meistens am TV, aber ist ja schnell umgestöpselt. Jetzt mit 2 Monitoren kann ich halt gleichzeitig noch den PC benutzen :)

250€ für ein Möbel, auf dem viele mehrere Stunden am Tag ihren Körper durch krumme, statische Sitzhaltung quälen, ist doch nicht viel.

Das ist wie beim Bett: man verbringt da ein Drittel seines Tages. Natürlich muss das ordentlich sein und darf auch was kosten.

Ich habe einen elektrisch höhenverstellbaren Tisch und einen dynamischen Stuhl, der in vielen Haltungen mitgeht. Da verbringe ich auch ein Drittel meines Tages. Das hat sicherlich auch ordentlich was gekostet, führt aber zu mehr Effektivität und weniger Belastung.

@LowRider hübscher Arbeitsplatz :bigok: Aber sagmal seh ich das richtig mit der Armstütze? :hmm:

Frühaufsteher-Jungs: Die Band "Wir sind Helden" gibt es schon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh