[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Was Du für normal hältst finde ich schon zu abfällig und das hat nichts mit empfindlich zu tun. Einfach mal rein denken wie blöd so Kommentare kommen können wenn man schreibt das man versteht das die Freundin auszieht. Warum muss man das überhaupt hier schreiben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was joshude für normal hält, ist ganz einfach normal! Sieh endlich ein, dass dir der Luxx-Standard nicht bekommt und meide das Forum einfach.
 
Meine Fresse tree... Echt, langsam weiß ich nicht mehr was ich dazu sagen soll. Wer einen Spaß nicht von Ernst unterscheiden kann, der ist in Foren, und gerade in diesem einfach total fehl am Platze.
Wer sich hier im OT rumtreibt, der weiß wie hier umgegangen wird.
Dass da so ein Kommentar zwischen ist ist normal, und das nicht nur auf das Luxx oder das Internet bezogen. Und ALLE anderen Kommentare waren einfach völlig normale Kritik. Dass du da direkt wieder so einen Post vom Stapel lässt ist überzogen. Und nur das!
 
Der "Standard" wird von Jahr zu Jahr übler. Ich erinnere mich noch das das vor 5 Jahren deutlich respektvoller zuging. Ja, werde auch einige Bereiche meiden, wenngleich ich das bedauere. Ein wohlwollenderes Miteinander wäre mir lieber aber ich glaub da red ich gegen Wände. Ich schreib hier jetzt nichts mehr und lass das Thema des Threads wieder nach Vorne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich kann mich nicht daran erinnern, dass du vor 5 Jahren hier im Offtopic unterwegs warst.

img_3396oakfh.jpg
 
Der "Standard" wird von Jahr zu Jahr übler. Ich erinnere mich noch das das vor 5 Jahren deutlich respektvoller zuging. Ja, werde auch einige Bereiche meiden, wenngleich ich das bedauere. Ein wohlwollenderes Miteinander wäre mir lieber aber ich glaub da red ich gegen Wände. Ich schreib hier jetzt nichts mehr und lass das Thema des Threads wieder nach Vorne.
Irgendwie passt es gerade. :)
attachment.php
 
Es is wirklich zum weinen,mein Gott, er hat sein Kommentar auch gelöscht.
War irgendwie doch witzig. Klar ist es sch*iße wenn die Freundin auszieht, nur darf man sich
halt nicht wundern, wenn man Dinge um die Ohren geschmissen bekommt, wenn mal alles hier erzählt
und sich ausweint.
 
Im Threadtitel steht ja "der wirkliche Desktop" und dieser wurde halt schlichtweg noch nicht einstimmig gefunden:-D
 
Hagens Ecke sieht echt gemütlich aus, aber bissel eng. :) Was ist das für ein Tisch?
 
Da würde ich Platzangst bekommen, bei wenig Raum, klarerweise ideal, zum Glück kann ich mich ausbreiten :)
 
Ich hab aktuell 2 Holzböcke von Ikea mit einer einfach Ikea-Tischplatte drauf.

Allein mein 24" biegt die Platte über die Monate/Jahre durch nach unten und ich hab seitlich wenig Platz im Raum.
 
Gute Idee, meiner ist eine Sonderanfertigung, solche Infos wären hilfreich, eventuell mit dem Bürostuhl Thread kombinieren?^^
 
Was macht ihr denn? Ich hab nun schon seit gefühlt ewig diese IKEA-Tischplatte auf vier Standardfüßen von Ikea und da hat sich bisher noch nichts durchgebogen. Notebook mit Dockingstation + zwei 24" Monitore stehen da dauerhaft darauf. :O
Komisch..
 
Was macht ihr denn? Ich hab nun schon seit gefühlt ewig diese IKEA-Tischplatte auf vier Standardfüßen von Ikea und da hat sich bisher noch nichts durchgebogen. Notebook mit Dockingstation + zwei 24" Monitore stehen da dauerhaft darauf. :O
Komisch..

Oberfläche: Hartfaserplatte, Acrylfarbe, .
Rahmen: Spanplatte, ABS-Kunststoff
Füllung/Distanzmaterial: Papier
Boden: Hartfaserplatte

Da ist nur Wabenpapier drin in dem Hohlkörper der wie ne Tischplatte aussieht ( von aussen zumindest ) - schonmal eine durchgebrochene Platte hier gesehen. Die biegen sich einfach und ich hab Monitor + Carbide 240 Air mit WaKü drin aufm Tisch.
 
@Lorac:

Ja, Aufgrund der Maße und Kabeldurchlässe, Farbe und Material. Der Tisch ist ja 2m breit, wurde eine Zeit lang für 2 Leute genutzt. Die Höhe ist auch exakt für meinen Bürostuhl konzipiert und er ist nicht zu tief.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find' ich schick mit dem Bildschirm an der Wand. Gefällt mir!
 
nice ! Schöner Boden & Tischplatte ! Bereue mittlerweile das alles bei mir weiß ist.
 
Tuts die soundlink Mini wohl? Vor allem so als 2.1 System Ersatz ohne Kabel :bigok:
 
Die Soundlink Mini ist echt Hammer, hab ich gar nicht gesehen, weil mini :fresse:
 
mal meiner…

dsc_0372-1-b23jyl.jpg


den Tisch muss ich noch gleichmäßig verstellen in der Höhe. ist mir außerdem ein wenig zu hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss nur noch die Hipster-Wohlmütze aufn Tisch legen, dann wirds authentisch ... :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh