Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber die Taschentücher nah am PC
Aber die Taschentücher nah am PC
@joshude:
Mich stört, dass der Mac nicht ordentlich ausgerichtet istmal meiner…
http://www.alexrbsm.com/img/img/IMG_0744C-B.jpg
den Tisch muss ich noch gleichmäßig verstellen in der Höhe. ist mir außerdem ein wenig zu hoch
Der Tisch ist noch etwas leer. Vielleich das grünes noch hinstellen oder ne Lampe. Vielleicht noch n paar LEDs und ein Mauspad. Dann sieht das lebendiger aus oder ein paar Bilder an der Wand
Dann hab ich nichts gesagtalso auf den Tisch kommen Lautsprecher und eine großflächige Leder/Filz Unterlage für die Tastatur und Maus mit Trackpad. vielleicht ne Blume oder so kommt auch und über dem Rechner hängt ein Bild und eine Uhr (hab nur nicht mit fotografiert)
Homo-WG ?Aktuell im Wohnzimmer:
gönn dir mal eine Monitorhalterung
Homo-WG ?
Wunderschönes Niveau heute hier [emoji6]
Trocken wie immer. Sehr geil!Naja, mit 12 hätt ich das lustig gefunden, wenn's räumlich nicht anders geht...ich hab halt gern meine Privatsphäre, ob ich mir jetzt einen rubbel oder nicht, tut dabei nix zur Sache.
Nein
In meinem Zimmer geht keine Monitorhalterung für Tischmontage (da der Tisch direkt an die Wand gedübelt ist, man also nicht dahinter kommt) und im Wohnzimmer baue ich nichts an die Wand
Der Mitbewohner ganz links hat eine 3er Tischhalterung, aber die ist doof, da man die Monitore nicht separat in der Höhe verstellen kann. Bei mir sind die äußeren etwas kleiner als der mittlere, ich will die aber alle an der Oberkante ausgerichtet haben.
Und vernünftige Halterungen sind mir schlicht zu teuer
Nur das beste ... wilkommen im Offtopic!
So solls sein!Ist auch erst seit gestern so, Darth Wayne. Fotos, wies normal aussieht findest du im "Zeigt her eure Wohnung/Zimmer" thread.
Unsre WG ist allerdings absolut keine Zweck-WG. Wir wohnen seit 1,5 Jahren zusammen, weil wir Bock drauf haben
Ist auch erst seit gestern so, Darth Wayne. Fotos, wies normal aussieht findest du im "Zeigt her eure Wohnung/Zimmer" thread.
Unsre WG ist allerdings absolut keine Zweck-WG. Wir wohnen seit 1,5 Jahren zusammen, weil wir Bock drauf haben
Schön schnell noch deinen originalen Post editiert
Ich hätte auf eine spontane LAN-Party getippt, aber das klingt völlig unspektakulärIst aktuell ja auch keine Dauerlösung. Und da wir im Moment an einigen gemeinsamen Projekten arbeiten kommt das der Produktivität wohl doch entgegen
Aktuell im Wohnzimmer:
Homo-WG ?