[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Jetzt wo du es erwähnst, kann ich es nicht mehr ungesehen machen! :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man doch umdrehen
 
Roccat Kone Pure
 
Nach dem Umzug trau ich mich jetzt auch mal

P1020787.jpg

Bei mir ist es zwar staubig aber dafür eigentlich immer so aufgeräumt. Muss aber auch keine Papiere mehr zum lernen oder so ausbreiten. Der Platz wird eigentlich nur zum Surfen und Bilder bearbeiten benutzt. Bin da soweit auch zufrieden. Es fehlt nur noch ein Plissee als Blendschutz vors Fenster und vielleicht darf das alte Logitech Z4 System irgendwann mal in Rente gehen. Ich kann gar nicht mehr sagen wann ich das gekauft hab :d Das Notebook hat seinen Platz auf ner Dockingstation damit mir das Ein-/Ausstecken erspart bleibt.
 
Das Z4 war damals doch vom Preis-/Leistungsverhältniss recht gut. Hab es auch noch am PC angeschlossen
 
Wollte es auch nicht schlecht machen ;). Ist eigentlich auch ganz schön zumindest ein Stück Hardware zu haben das im Prinzip nicht einfach veraltet :bigok:
 
attachment.php


vor drei Wochen eingezogen, Lautsprecher sind nur provosorisch dort.
Bald kommt der TV und dann muss ich erstmal schauen, ob ich die Dinger am TV anschließe oder ne Soundbar kaufe :d

Das Beste an der neuen Wohnung ist:

attachment.php


FTTH :d
 

Anhänge

  • IMG_20160227_153048633.jpg
    IMG_20160227_153048633.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 901
  • IMG_20160227_153106812.jpg
    IMG_20160227_153106812.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 906
Zuletzt bearbeitet:
Wie Sie sehen, sehen Sie nichts.
 
Vielen Dank für diese informative Information :<
Lade ich es halt auf imgur hoch, wenn HWLuxx sich weigert.
 
Powerline ist nicht für mich sondern für Mitbewohner :>
Die Ecke ist zirka dort, wo ich gestanden bin als ich das Foto vom Schreibtisch gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Stecker ganz rechts sieht gefährlich aus, tausch den doch am besten schnell :-)
 
e0ca21b69499e44ddb836dee68a12dbc.jpg


Edit: Die Wand ist so fleckig, weil ausgebessert wurde. Werde dann noch ein Foto mit der M1 machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht auf den ersten Blick extrem geil aus! Ich weiß aber nicht ob mich das schwarz in natura nicht ein bisschen bedrängen würde :d
 
Es ist ja kein Tiefschwarz und auch nicht die ganze Wand, also eher kein Thema, der Raum ist auch sehr hell durch 3 Fenster.

P2280001280216.jpg
P2280002280216.jpg
 
Danke :)

Noch etwas unaufgeräumt, Ex ist gestern erst ausgezogen, wird noch etwas dauern, bis alles an seinem Platz ist.
 
Super mit den Pflanzen. Grün und Schwarz find ich echt edel. Ist das Links eine Efeutute, welche da klettert? Ein richtiges Produktionsstudio Richtung Music DAW :)
 
Also ich würde mich da überhaupt nicht wohlfühlen.
 
Hätte ich mich z.B. weder in dem schwarz, noch in deinem grün... aber: Muss ja derjenige, der es tagtäglich anschaut. :-)
 
Mir geht es nicht nur um die Farbe.
 
Mich würde vor Allem stören, dass die Lampe so komisch "verdreht" ist. Die 3 Schirme gehören meiner Meinung nach in eine Flucht?!
 
Threadtitel beachten. Danke, sonst braucht sich hier auch niemand wohlfühlen [emoji1]

Dachte, ich könnte Demnächst auch mal wieder ein aktuelles Desktopfoto posten. Das lass ich dann grad mal sein. Ist ja fürchterlich geworden auf welche Art auch hier schon verissen wird. Ist das AsoLuxx und kann man nicht mehr freundlich und friedlich einfach kommunizieren? Einer postet ein Bild. Ok, gefällt mir persönlich nicht zu schreiben ist ja vollkommen in Ordnung aber bitte tut das doch mehr mit Respekt. Manche können das ja auch aber zu viele Leute benehmen sich einfach unmöglich. Das muss besser werden!
 
Was zum Henker stimmt denn jetzt schon wieder nicht?
Es wurde doch nur normale Kritik zu dem Desktop abgegeben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh