[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Sind aber 2[emoji14]
Sieht halt echt nach LAN-Party aus. Ich find's cool.

Der Schreibtischstuhl ganz Links sieht interessant aus. Was ist das für'n Modell?
Keine Ahnung. Irgendein Topstar oder wie die heißen. Kann ich nachher in Erfahrung bringen :)
Was mir sehr positiv auffällt, Island:d
Landriss ist aufgemalt? Schaut cool aus, man könnte jetzt noch Gletscher etc aufmalen wenn jemand das künstlerische Geschick hat, wäre dann wie eine Satellitenaufnahme.
Danke :) Hab ich in stundenlanger Kleinstarbeit an die Wand gemalt :)
Eigentlich wollten wir noch die Ringstraße aufmalen, aber eigentlich siehts so schon gut genug aus :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht mehr ganz aktuell
533b16548dd6a261e2fa5b93b6ab9196.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal mein aktueller Arbeitsplatz in der Firma, immer etwas chaotisch,
habe aber auch immer viele Projekte. ;)
 

Anhänge

  • IMG_2452.jpg
    IMG_2452.jpg
    171 KB · Aufrufe: 432
So, hab die in die Jahre gekommene Logitech G9 in Rente geschickt und mir eine MX Master angeschafft.. Geiles Ding! :d

dsc07661_1280px6eu7o.jpg


dsc07667_1280pxotue5.jpg


dsc07669_1280pxa9uho.jpg
 
Hi, ich will auch mal was aus meiner kleinen Höhle beisteuern
a5782fa02e888ce875c773085b9ede49.jpg


Und unter dem Schreibtisch, mein Server, Backup Server und PC
02f76c0aca376e06212373e32c869f5e.jpg
 
@MacZweifel:

Nett :love:
Welcher Tisch bzw. Tischplatte ist das?
Meine sieht schon ziemlich ramponiert aus und daher will ich die demnächst austauschen und die Farbe deiner Tischplatte gefällt :)
 
Live und unzensiert von der Front



 
@Carbon912

Huch.. da überfragst du mich. Hab den vor ungefähr 6 Jahren bei einem Möbelhaus hier in der Gegend gekauft. Ist eigentlich ein Stück von einem "L-Schreibtisch / Ecktisch" oder wie man die nennt, man konnte aber einzelne Teile davon kaufen.
 
@MacZweifel: Danke für die Info. Ich werde mal n bissl suchen, vielleicht finde ich ja was ähnliches :wink:

 
So, hab die in die Jahre gekommene Logitech G9 in Rente geschickt und mir eine MX Master angeschafft.. Geiles Ding! :d

Welche Tastatur vom Rapoo ist das? Genau so eine mit den flachen Tasten und Funk, habe ich gesucht. Wie ist der Druckpunkt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsin wie weit verbreitet der Dell Monitor ist :fresse:
 
Ist auch ein geiles Teil, so ganz ohne Pixelfehler und so :bigok:
 
Das scheint die Rapoo E9270P zu sein, die Amazon-Bewertungen lesen sich allerdings nicht sonderlich gut...
Hab ich mittlerweile auch gefunden, danke :)
Das mit den Verbindungsproblemen hört sich nach zu vielen Frequenzen an, die sich stören. Glaube nicht, dass das an der Tastatur selbst liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ihn jetzt auch im Büro, ~25" bzw. <30" ist für 4k einfach zu hoch aufgelöst, also ist der Monitor der perfekte Zwischenschritt :) Bildqualität usw. sind top!

Habt ihr keine Standby-Powersaving-Probleme? Ich hatte bei zwei 24"ern das Problem, dass wenn ein anderer Input als mDP genutzt wurde (trotz Umstellung im Menü) die Bildschirme immer ausgingen. Trotz aktueller Rev. A03
 
Habt ihr keine Standby-Powersaving-Probleme? Ich hatte bei zwei 24"ern das Problem, dass wenn ein anderer Input als mDP genutzt wurde (trotz Umstellung im Menü) die Bildschirme immer ausgingen. Trotz aktueller Rev. A03

Habe nur einen davon und daneben noch einen LG Full HD, der DELL ist per mDP angeschlossen, folglich sag ich mal vorsichtig "nein" , das Problem betrifft mich nicht.
Natürlich doof bzw. wäre für mich ein Grund ihn zurückzugeben bzw. ich weiß nun, dass ich darauf achten muss falls mal ein zweiter dazu kommt.. wobei ich dann wohl eher den Schritt Richtung 4k und größer gehen werde.
 
Einer meiner beiden im Büro hat gelegentlich einen blauen Strich von oben nach unten, aber der geht dann auch wieder weg.
Zuhause hab ich nen 2408wfp, der hat gelegentlich einen gelben Strich von oben nach unten.
 
Hab bei meinen beiden 2515H die per DP an meiner Ti hängen absolut keine Probleme. Ganz im Gegenteil, ich will nach einer Woche nicht mehr ohne zweiten.
 
Ich hab zwar nur den U2414H, aber der deaktiviert die anderen Eingänge nicht, wenn einer aktiv ist.
Wenn ich auf der PlayStation über HDMI zocken möchte, muss ich meinen Laptop (mDP) abstöpseln. Sonst denkt er, dass der Dell weiterhin als Primärmonitor zur Verfügung steht.
 
Vor 10 Jahren war es noch ein 19" bei, stell den mal daneben, da fängste das Arbeiten gar nicht erst an:fresse: Ich hatte damals einen ViewSonic VX922, dass war ein super Teil... 2006 waren auch schon die 22" LCD's einigermaßen erschwinglich und bald auch die 24". Wahnsinn wie lange sich die 24" im Markt als Standard halten bzw. gehalten haben. Ähnlich war es auch bei den 19" Monitoren die Jahre lang Standard waren, erst als Röhre und später als LCD.
 
19"-Röhrenmonitore waren mir gefühlt immer irgendwie zu groß; 17" fand ich angenehm. Ebenso bei den TFTs. In der Arbeit hatte ich ein Dual-19"-Setup, hätte genausogut 17" sein können, Hauptsache zwei Stück :d
Daheim hatte ich damals 22" (müsste so ab 2008 gewesen sein), zwischendurch Dual und seit ~2012 den BenQ XL2420T. Mehr brauch ich da nicht, 120Hz machen süchtig ;)
In der Arbeit hatte ich 2011-2014 24"+19", jetzt Notebook 15"+24"+24". Schon verdammt viel Arbeitsfläche :drool: - brauche ich aber auch.
 
Also ich werde unter dem aktuellen Stand nicht mehr gehen, bietet mir einfach zuviele Vorteile. Einzig, 2 34er 21:9 kämen als Upgrade in Frage

Derzeit bin ich richtig zufrieden mit 2x 27" und 2560 x 1440

ac2c2dec91c136ad18f27aea6c59d33d.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh