[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar!

muede-ja-schlafen-nein-wenn-Kinder-nicht-ins-Bett-wollen.jpg

Kannst ja mal deinen Oberkörper messen... ich zumindest nicht :fresse:
Ja, irgendwann vergeht die Angst. Wie gesagt, selbst zu 2. drin schlafen ist kein Problem und ich war immer der, der außen schlafen musste :shot:

wäre mir persönlich auch zu gefährlich, sollte man da mal wirklich rausfallen sind schwerste verletzungen so gut wie sicher.

Echt jedes Jahr drei, vier Mal die gleiche Diskussion...

Das muss man dazu auch nicht.

ist schon länger her, aber ist schon passiert

Desktop ist nicht das Gleiche wie Betten und der Rest vom Zimmer... Da gibt's einen eigenen Thread dafür. Außerdem obwohl ich das Bett auch lässig finde, die Diskussion gehört nicht hierher und ist auch schon desöfteren geführt worden (mit den gleichen Argumenten sogar).

Okay, Herr Hilfsmoderator. Verschieb die Posts doch einfach eben :)

Kannst ja mal deinen Oberkörper messen... ich zumindest nicht :fresse:
Ja, irgendwann vergeht die Angst. Wie gesagt, selbst zu 2. drin schlafen ist kein Problem und ich war immer der, der außen schlafen musste :shot:

Sitzen bestimmt nicht aber was viel wichtiger ist sind ja andere Aktivitäten für die der Platz knapp wird :fresse:

Sehe das zum ersten mal hier, gut gelöst bis auf oben genannte Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Welches, wie schon oft und immer wieder gesagt :fresse: keines ist :)

Inwiefern du deiner Phantasie was solche Aktivitäten in meinem Bett angeht freien Lauf lassen möchtest überlasse ich ganz allein dir :)

So sieht es jetzt bei mir aus... Der alte Schreibtisch kommt weg (bzw ist schon) und irgendwo muss die Kiste ja stehen....

e8b704afb553c209a279105d1322306f.jpg

Sieht an sich sehr gut aus, aber wo tust du deine Beine hin, oder wie sitzt du davor?

Hab auch ein wenig was verändert. Noch ein paar Bilder übern Monitor und gut ist :)

img_20160402_181723t3u25.jpg

img_20160402_181738fwuxt.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh