[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ziemlich hässliches Gerät, tbh :fresse:
 
Bei dem Boden würde ich auch auf Altbau tippen. Sieht sehr stark nach Pitch Pine Dielen aus, oder?
 
Den gleichen Kronleuchter habe ich noch im Keller. Hing vor zwanzig Jahren mal über den Wohnzimmertisch. Die dazu passenden "einarm Leuchter" für den Flur müsste ich auch noch haben

gesendet über Galaxy S4 BE und Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Dell U2515H, welcher tatsächlich recht klein ist. Überlege, mir einen zweiten dazuzustellen. Mal schauen, wann das Teil wieder im Angebot ist. Bin ansonsten zufrieden :).
 
image.php


image.php
 
Dem Neigungswinkel des Monitors nach, hängst du ordentlich drin ^^ In der Arbeit lieg ich auch immer mehr als ich sitze, aber vermisst du da keine Fußablage ?
 
Um wieder mal ein Bild in den Thread zu bringen, Update von mir. Jetzt mit zwei neuen Mauspads. Das große, weil ich so eine Auflage sehr angenehm finde und das Roccat Hiro, weil das Tecknet nicht rutschig genug war.

2016_05_01-0434.jpg

Als nächstes kommen vielleicht kleinere Lautsprecher und mehrere Monitore. Wenn ich Homeoffice mache, ist mir der eine Monitor fast zu wenig. In der Firma hab ich zwei 23"-Monitore und einen 19", wenn man dann auf einem 32" arbeiten muss, hat man schon deutlich weniger Platz bzw. Flexibilität. Ich überlege jetzt, ob ich mir links und rechts einen U2515H hinstelle (Hochkant). Nur ein Monitor zusätzlich wäre auch möglich, aber ich finde drei Monitore schauen besser aus und dann hat man wenigstens einen gerade vor sich hat, sonst muss man immer entweder links oder rechts schauen.
Das nächste Problem ist jetzt, dass ich einen Kompromiss aus Gaming und Office finden muss. Der 32-Zöller wird vielleicht gegen einen 27"-1440p-144Hz-Freesync Monitor getauscht, aber die Auswahl ist da ja noch recht bescheiden und der Eizo Foris um ca. 1000€ fast zu teuer. Ich muss mir das ganze noch überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Live und unzensiert ;) Bekommt morgen noch etwas Kabelfeintuning und dann bin ich soweit erstmal mit allem durch.

img_20160504_202200ajoee.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was will man da an Kabeln noch Feintunen? Schere und durchschneiden? :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh