[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Das hört sich gut an! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wegrollen wird dein Stuhl damit nicht mehr. Gleiten ist eigentlich das falsche Wort, du kannst ihn halt kratzfrei verschieben.

Danke :)

Der Tisch ist zu klein, passt aber optimal in die ecke :/

Sieht trotzdem irgendwie gemütlich aus. Ich würde an dem Tisch sicher ne Nacht daddeln ;)

Ich weiß nicht was ich von diesen Ultrabreitbildmonitoren halten soll. Bin schon manchmal am überlegen ob ich mein 3x 24" gegen einen größeren + 1x 242 tauschen soll.
 
Danke ;)

Son 34" Ding ist schon ne tolle Nummer, wenn man auf die ganzen modernen Features verzichten kann.
 
Schreibtisch in neuem kleinem 1 Zimmer Appartment.

img_0176znjmg.jpg
 
Der gute IKEA-Standard :d
Kippelt das nicht wenn du vorne rechts belastest?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Wieso sollte der kippeln? Habe den gleichen nur in weiß - da kippelt nichts. ;D
 
ich hab den in buche. ja das ding wackelt wie sau^^

geile dockingstation :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Slightz: Weil an der Stelle das Bein oder eine Stütze fehlt, es sei denn der Tisch ist an der Wand festgemacht.
Die wackeln mit den Beinen außerdem gerne. Hab deswegen bei mir die Platte auf einen "Alex" Container aufgelegt und auf der anderen Seite ist so ein "Bock" statt der Wackelbeine.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Oh verdammt...jetzt seh ich's...wenn ich mir das Bild mal nicht auf dem Smartphone anguck...
 
90° Winkel? Also damit das Licht auf dem Monitor strahlt und man nur wenig erkennt? Macht sinn. :popcorn:
 
Parallel zum Fenster ist aber ergonomisch gesehen korrekt.
 
Bis auf den Stuhl sehr schick :bigok:
 
Live und unrasiert: Ihr steht doch auf Kabelchaos XD

Ändert sich die Tage hoffentlich noch zum besseren xD

375ec56c234e24d1a1f1b5c658798193.jpg


Sent from my Nokia 6110 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dreadkopp: Was machst du mit den Monitoren? 2x21 zu 9 und dann noch den breiten Spalt dazwischen?
 
Genau. Aktuell vor alle webgedöns. Auf dem hochkant gestellten wird getippt, auf dem anderen eine livevorschau. Daneben ist dann immer noch Platz für ein browserfenster zur recherche/chat/whatsoever.

Der spalt juckt mich gar nicht, sind ja zwei abgegrenzter Bereiche quasi.

Sent from my Nokia 6110 using Tapatalk
 
Hab daheim noch eine herumliegen, schon gut aber seit ich mit der Razer DA-Serie ausgestattet bin fühlt sich die Maus einfach falsch an. Weiß ned so recht was ich damit anfangen soll.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Die ist altehrwürdig und immer noch klasse :) braucht wohl aber irgendwann einen neuen Akku.

Wo Krieg ich denn ein kleines Tischchen her um Tastatur und Maus höher zu bekommen? (stehbetrieb)

Selber bauen?

Diese notebooktische sind eigentlich schon zu groß

Alibibild:

0cde07dd6ba6a49d4181bcca20a8e6fd.jpg

Sent from my Nokia 6110 using Tapatalk
 
Bei IKEA ein Brett + Füße holen. Da findet sich durch die verschiedenen Füße, die dort im Angebot sind, bestimmt eine passende Höhe :)
 
Unzensiert stimmt ja nicht :hmm:
 
Besser zuerst Katzenfutter kaufen und beim Zahnarzt anrufen. Danach kannst du ja wieder Posten :d


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Interessant mal ne Agfeo zu sehen :d

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh