[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Ist glaub ich die erste hier im Thread, ist ja doch etwas seltener vertreten.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So raw and uncut kann ich auch

.........


Wollte aufräumen und vatis pc machen aber ich hab mir mal wieder richtig dick den rechten Daumen in ner Tür eingeklemmt also wirds nix mit Ordnung und basteln...

Sent from my D6603 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Eiei rauch im Büro / Zimmer gibt nichts ekelhafteres, hab ich nicht einmal in 15 Jahren als Raucher gemacht und heute als Nichtraucher schon zweimal nicht
 
Danke für das Kompliment. Frage mich wie viele Millionen oder Millarden Menschen du gerade auf einmal beleidigt hast... Im Internet kann man es ja. In Echt vor der gleichen Masse stehen ehr weniger.

Wie wäre es das nächste mal "Ich Find zuhause rauchen Ekelhaft" Man beleidigt keinen, zeigt das die Erziehung irgend was gebracht hat und sagt trotzdem das gleiche aus...
 
Ist in meine Augen keine Beleidigung sondern eine Tatsache. Denn welches Recht nimmst du dir Bitteschön heraus soviel andere Menschen zu schädigen. Und ich war 15 Jahre lang Raucher. Aber ich habe es niemals zugelassen bzw selbst drinnen geraucht.
Und das erzähl ich dir gern persönlich ohne Anonymität. Pn mich, ich geb dir meine Adresse dann kannst vorbeikommen.

Falls du dich mit "assi" beleidigt fühlst, darfst du dir meiner Entschuldigung sicher sein. Beleidigen wollte ich dich nicht. Aber ich darf dir meine Meinung über dich sagen, wie ich dich empfinde. Assi.

Sorry fürs offtopic, back To topic dann mal, ich find die Bilder spannend.
 
Inwiefern schadet es denn anderen Menschen wenn er in seiner Wohnung raucht, solange er da niemanden gefangen hält ist mir das sowas von egal. Schlimm finde ich dann eher die draußen Raucher an Haltestellen/Fußgängerzonen etc...
 
Es ist schon ekelig, wenn der Nachbar raucht und der Rauch in die eigene Wohnung zieht.
 
genau, wie es hier teilweise im flur stinkt, ist schon abartig. da mag man kaum mit seinem kleinen sohn runtergehen...
anders siehts aus, wenn er alleine im haus wohnt. dann darf er sich gerne vollqualmen ;)
 
Wenn mein Nachbar seine Pfeife raucht und ich nicht schnell genug die Fenster schließe, stinkt es einige Stunden. Allerdings raucht er auf dem Balkon.
Aber das juckt mich nicht mehr lange :banana:
 
mein Nachbar kifft hier scheinbar neuerdings (seine Küche ist mit meinem Wohnzimmer befreundet)
riecht jedenfalls auch nicht gerade angenehm
 
Meinst du mich? Ansich ist der Nachbar ja sau okay. Da er Rentner ist und immer daheim ist, habe ich zb meine Pakete auch immer da :d
 
wow...

Internet und freie Meinungäußerung und so aber ne diskussion anfangen weil ich zum zeitpunkt des Einzugs noch nicht soweit gedacht hab wie es aussieht nach ner weile is etwas unfair...find ich...bin mit sicherheit nicht der einzige Wohnungsraucher...immerhin wohn ich hier schon paar tage und in der nexten Wohnung ist der rauch in der Wohnung eh tabu...aber egal...

Entschuldigt bitte das ich das Bild reingestellt habe...

Lasst das mal nen Admin rausnehmen mitsammt den Kommentaren und dann sollte gut sein...

PS: hab ja vergessen wir sind im Luxx...mal wieder...
 
Man kann es auch übertreiben. Was sollen die Leute sagen, die an Hauptstraßen wohnen? Die dürfen eure Abgase auch ertragen. Und ich bin selber Nichtraucher. Merke trotzdem nicht mal beim lüften viel von der Nachbarin, die Kette raucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Balkon rauchen, das bekommt ein Nachbar mit offenen Fenster genauso mit wie von Fenster zu Fenster. Oder wenn man vor der Haustür qualmt. Jemand anderes muss den Qualm in den 2 Räumen wo ich in meiner Wohnung rauche auch nicht ertragen. Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer sind Rauchfrei. Schon allein weil das Tapezieren nervt. Wenn ich zu Gast bin, dann frage ich vorher wie die Modalitäten dabei sind und halte mich auch Strikt dran. Wenn derjenige frischer Nichtraucher ist, dann lass ich das Rauchen sogar ganz oder geh alle Jubeljahre eine Paffen.
Mich also als Assi hin zu stellen ist ein reines ********* Verhalten und hat nichts mit gelernter Höflichkeit oder Anstand zu tun dem einen die Eltern beibringen sollten. Und das nächste mal Lies bitte selber. Behaupte das vor der Unmenge an Rauchern auf der Welt von Angesicht zu Angesicht und nicht nur zu mir.

Mag mich irren, aber dieses halbgaare Haten hört sich an wie ein Militanter Ex Raucher... Sprich Klischee Erfüllend ohne ende.

PS: Bitte Protestiere genauso Lautstark vor der Autoindustrie, vor Fabrikanlagen, Kohlegruben, auf Ölbohrinseln und was du noch so finden kannst was Abgase verursacht und an sich kaum bis gar keine Rücksicht auf Gesundheit nimmt (Sprich 90% der Industrie) ...
 
also rauchen mit kraftwerken etc.. zu vergleichen ist schon albern ^^
 
:fresse:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1479727949873.jpg
    uploadfromtaptalk1479727949873.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 196
PS: Bitte Protestiere genauso Lautstark vor der Autoindustrie, vor Fabrikanlagen, Kohlegruben, auf Ölbohrinseln und was du noch so finden kannst was Abgase verursacht und an sich kaum bis gar keine Rücksicht auf Gesundheit nimmt (Sprich 90% der Industrie) ...
Made my day... einfach nur LOL.

Bitte Back to topic!
Wünsche mir ein paar weitere Bilder hier :)
 
Hab mir jetzt erst die Beiträge mal durchgelesen. Nette Diskussion...

Wer in der Wohnung raucht ist imho nicht asozial, es hat viel mehr was mit Anstand und Stil zu tun. Ich finde es einfach anstands- und stillos, seine eigene Wohnung zu verpesten. Meine Erfahrung ist auch, dass diese Menschen nicht viel wert auf ein schönes, stilvolles Zuhause legen - von der Hygene mal ganz zu schweigen (der Rauch setzt sich mit der Zeit in Kleidern, Haaren und auf der Haut fest). Mal ganz abgesehen von Besuchern. Jeder wie er mag, aber wenn ich in eine nach Rauch stinkende Wohnung komme, bin ich sofort wieder weg. Wenn ich mal eine rauche, was im Winter quasi gar nicht der Fall ist, dann draußen - bedingungslos. Hat auch was mit Genuss zu tun...

Aber gern back to Topic! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechner noch nicht aufgebaut. Da Internet noch fehlt, lohnt es sich bis dahin sowieso nicht. :d

img_053493kuw.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh