[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

@Scrush
Geil! so sah es bei mir auffer alten Arbeit auch aus! :d

Im Prinzip ist alles davon meins, wird aber nur für die Arbeit genutzt.

Die Dells hab ich mir damals einfach gegönnt, weil ich den Rahmen so schön schmal fand.
Und einen guten Ersatz für meine doch etwas betagteren aber dennoch super geilen HP Monitore brauchte.

Privat habe ich aber auch nochmal dasselbe, nur mit 2x HP 24" Glossy
Diese alten Schätzchen:
https://www.amazon.de/w2448hc-Zoll-Screen-Monitor-Kontrast/dp/B001BMSFQ2

Edit:
Ich bin momentan dabei mein Büro umzustrukturieren - da bin ich noch am schauen wie ich das Kabelmanagement verbesser.

Ich brauche noch eine Echte USB 3.0 Verlängerung die ich irgendwie in den Schreibtisch integriere und ein am besten ausziehbares Micro USB Kabel mit Direktanbindung an den PC (ohne HUB oä dazwischen)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@unich,

ich frage mich immer: Was sind das für Pflanzen? Diese scheinen wenig Licht zu benötigen.
Ich brauch solche Dinger, die machen so nen Schreibtisch wohnlicher :d.

Ist das nicht eine Plastikpflanze? :fresse:

Die gibts bei Ikea und sind in der Tat aus Plastik ^^ vielleicht meinst du auch Trockenpflanzen. Die brauchen fast nichts.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@captn1ko: Ist das ein Alienware aus der neuen Serie? Wenn ja, welche Ausstattung hast Du und wie bist Du zufrieden?

Jap ist ein Alienware 17r4 mit 6820hk und gtx 1070. Tip Top Gerät :) bissl hand anlegen muss man mit xtu zum untervolten der cpu. Die wird gut warm. Gpu 58 grad unter last ;)

Hab das auch, welches Display hast du drin?
Finde das 4k nicht so gut und geb ihn wahrscheinlich zurück :/
Die Temperaturprobleme mit der CPU kommen von der Zahnpasta die
Dell als WLP verwendet :fresse2:

sry für OT

Der Monitor hing mal an der Wand, da ich ihn aber schon 2x versetzen musste (neuer Schreibtisch, neue Ablage über dem Bildschirm die zu weit rechts war) - war es mir zu blöd und ich habe den Standfuß wieder rausgekramt. Der vom Dell ist zum Glück sehr schick. :)

Zuletzt bearbeitet:
So siehts bei mir aus. Hätte es gerne etwas cleaner, aber bin nunmal zu unordentlich.:d
3673419a7e72c252cce81305c4f37457.jpg

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

@Clonemaster
Was stört Dich am 4K Display? Hatte das eigentlich auf der Liste. IPS FHD wäre noch eine Alternative, ein TN Panel kommt für nicht in Frage. 6700HQ als CPU würde mir reichen.

@johannesDell wirklich chaotisch siehts aber auch nicht aus :d

Das 4K hat für mich nicht akzeptables tearing, komme von einem 144Hz Gsync Monitor (TN) und da pfeiff ich auf die Farben vom 4K wenn ich beim zocken nix mehr treffe :) hab jetzt wieder normalen PC inkl. schnellen Monitor

Finde es irgendwie angenehm so, am Anfang ungewohnt aber jetzt finde ich es ohne Monitorständer total komisch. Ist halt vorallem praktisch, weil unter dem linken Monitor die dockingstation für meinen Laptop ist.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Sorry, habe deine Frage eben erst gesehen.
Es ist der Ikea Thyge, allerdings mit nachträglich schwarz lackierten Beinen.

Stehen die Monitore nicht etwas hoch? :d
Nö, sowas ist auf Dauer sau bequem.
Hab meinen Monitor daheim auch erhöht stehen
Die beiden auf der Arbeit hab ich natürlich auf DIY geliftet :d
Bildschirmmitte ist auf Augenhöhe und du schaust nicht nach unten, was irgendwie doch entspannter für den Rücken ist imho

Neuen Arbeits/Gaming-Platz aufgebaut. Handelt sich um eine 40mm starke Küchenarbeitsplatte (bzw. zwei) im dunklen Dekor.
Die Platten liegen auf einer Leiste an der Wand (kurze Seite links + lange Seite) auf und sind dort mit Winkeln fixiert. Die beiden Platten wiederum habe ich mich braunem Silikon miteinander verbacken, damit keine Flüssigkeit in den Spalt laufen kann, was im ungünstigsten Fall zu einem Aufquillen der Platten führen könnte.
Die Leiste unter dieser Fuge diente als Silikontropfschutz (man das sah aus, als hätte mir einer in die Bude geschissen :fresse:) und sowohl dafür um auf die Fuge etwas Zug bzw. Druck zu geben. Abschließend dann noch 60mm Kabeldurchführungen mit der Lochsäge gebohrt.

Die Brennenstuhl Steckdosenleisten sind mit Lochband an den Leisten + Tisch bombenfest fixiert.

Für den PC rechts von meiner Freundin kommt demnächst dann noch eine neue Tastatur, Mauspad und ein neuer Monitor dazu.
Und an der freien Stirnseite rechts muss ich noch das fehlende Dekor aufbügeln. Aber dann sollte es geschafft sein.

1xdajr.jpg

25zyz9.jpg

3fuawb.jpg

4b1bo1.jpg

5l2y7t.jpg

641bg0.jpg

71eavn.jpg

841xfq.jpg

9xvbsi.jpg

Süß, hätte auch gern die Freundin beim zocken neben mir

Wer sagt das ich keine hab?
Egal OT

IMG_20161221_221341.jpg

Meine zockt jetzt auch Diablo 3 und Minecraft mit ... Man muss nur mal die Neugierde wecken ;)

was ist das fürn ding da vor deiner maus?

was fürn licht ist das? :d

ist das das wp oder ist das ein TN panel ? arg rot :d

Zuletzt bearbeitet:
das ding vor der maus scheint die apple watch zu laden, oder so.. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh