[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal mein aktueller Stand
15698169_1210464595656784_7594216836915479633_n.jpg 15697661_1210464715656772_5383621380370114478_n.jpg 15727154_1210465232323387_7645016027373325900_n.jpg 15697623_1210464665656777_6332057885631245610_n.jpg 15697245_1210464898990087_2808515732501710723_n.jpg

Noch nicht fertig. Bei der Kommode bin ich noch am ringen mit mir selbst , ob ich sie gegen einen Schreibtisch / Computertisch austausche. Dort sollen lediglich Laptop, Netbook und Tablet geladen werden, bzw. upgedatet. Links neben die Monitore soll noch eine versenkbare Steckdosenleiste und ein USB 2.0 Hub mit Cardreader. Der 3.0 aktiv Hub mit Cardreader hat 80mm Durchmesser - passt mir daher nicht von der Größe und schlägt mit 45 € zu Buche

- - - Updated - - -

Achso, die DSR ist leider defekt, daher die Handy Bilder. sry
 
Nette beinfreiheit :d

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
Ich kann mich nicht beklagen mit unbequem. Die Tastatur wird noch ausziehbar gebaut. Und ich find die Brüllwürfel gut. Jeder wie er mag.
 
Bei manch einem Schreibtisch wäre so ein Schild mit "Unterstützt durch Produktplatzierung" nicht schlecht [emoji23]
 
Meiner wäre dann sponsored by eBay :fresse2:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mal meiner aber muss mir noch was wegen den ganzen Kabeln ausdenken und nen bissl Deko.
68825769f47166bd39bd6d4716f8f092.jpg


Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
Kradmelder ist nen echter Kerl und sitzt halt Breitbeinig rum als hätte er Rasierklingen zwischen den Beinen. :fresse:

Meiner wäre dann sponsored by eBay :fresse2:
Wahrscheinlich wohl ehr sponsored eBay. :shot:

@Lampron
Wenn ich das richtig sehe ist das ein Ikea Tisch. Zu den meisten Varianten gibt es Kabelkanäle. Dann kannst du die Kabel rechte Box zum beispiel von recht kommen lassen. Und mit nem weiteren Kabeldurchbruch sehr Mittig viel besser Monitor, Maus und Tastatur und was da noch so rumfliegt anbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht einfach mit ner Kabeltrasse unterm Tisch die Kabel langführen?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Könnte ne neue Arbeitsplatte holen und dann jeweils bei den Lautsprechern und Monitor ne Kabel Durchführung machen und dann unten alles verlegen.
Gute Idee.
Muss leider eben mit den Lautsprechern zur Soundkarte die aufm Tisch steht [emoji85]
dd0dc0b89839c7c0d8e9e5f3232274f3.jpg


Mal morgen in Baumarkt watscheln Mal gucken hab eh frei und Bock zu bauen [emoji16]


Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du die Aktuelle nicht bearbeiten? :confused:
 
Ich habe schon einen Ausschnitt in der Platte der an mein altes Setup ausgelegt war.
9163b502e90a55e3ad5a23aaf1c244a0.jpg


Jetzt noch 3 neue Löcher das sieht nicht aus.
Würde die neue Platte evtl auch einfach mit 3 cm Abstand zur Wand montieren und in den Zwischenraum die Kabel verstauen.
Oben drauf dann ne Leiste die man zur Not wieder entfernen kann wenn Mal neue Kabel dazu müssen

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
Hier meiner, leider nur iPhone 5 Cam :haha:
Die Lautsprecher werden noch ausgetauscht, gegen etwas vernünftiges.
Der PC bekommt auch noch Leds im Gehäuse Spendiert.

imagenos43fjszu.png


imagec3k0f8ijxy.png


MfG

img_0054nisms4ds0o.jpg


img_0057c9sonvisc3.jpg


Kleines Update mit Corsair Strafe RGB mit MX-Silent Schaltern. Und iPhone 7 plus Cam anstatt die Cam des iPhone 5, wtf der unterschied der 2012 Cam ist nichtmal so riesig. o_O fail Phone gekauft.

KA,wieso das zweite Bild so schief ist. Sry dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lautsprecher werden noch gewechselt, alles Schritt für Schritt. Bin nur Azubi. :>
Ich benutzte sowieso, auch auf grund der miesen Logitech Speaker, fast immer einen Kopfhörer (AKG K702)

Außerdem ist ein neuer Stuhl im Wert von 400€ eingeplant. Und weiterer Kleinkram, um das Setup noch schöner zu gestalten.
Mit i7 4770k und GTX 1070 bin ich Gott sei Dank erstmal gut aufgestellt, GPU wechsel erst wieder bei Volta.

Rechner auf den Boden verstaubt mir zu schnell, trotz Laminat Boden. :(

Reich musste man sein (oder erfolgreicher YouTuber) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den K702 verwendest ist ja alles tip top. :)

Mein Rechner steht auf nem Teppichboden und staubt nicht mehr ein im Vergleich zum Fliesenboden am alten Wohnort.

Ich bin auch nur ein Otto Normalbürger und müsste meinen Rechner auch mal wieder aufrüsten, aber man setzt manchmal die Prioritäten anders.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

:) Ja klar, konzentriere mich natürlich auch nicht nur aufs Zocken und faulenzen, aber abends nach der Arbeit einfach abschalten mit einer Runde BF1 an meinem Setup, klappt ganz gut. Da man aufgrund des 34" anders als es im Bild rüberkommt, nix anderes außer Monitor vor den Augen hat.

Wenn ich den PC auf den Boden tuhe, fehlt dann rechts aber etwas, da ist massiv platz, ein zweiter Monitor oder eine Schreibtischlampe wurde da dann noch locker hinpassen.

Guten Rutsch! :wink:

P.S Weiß einer ob diese Lautsprecher etwas taugen? Oder doch lieber weiter sparen und später dann nuberts....^^
http://geizhals.de/edifier-luna-eclipse-e25-weiss-a1045120.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die asm5 und kann sie wärmstens empfehlen. Für ordentlichen Druck gibts demnächst noch den s10 von swissonic als Bass.

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
Bah, alles in grün weiß. Geht ja gar nicht :kotz:
 
@ Roman_CH: Tolles Setup, schöner Schreibtisch. Welche Schreibtischlampe hast du da in Betrieb?
 
Die Lampe dürfte von Ikea sein. Gibt's auch in chrom

Vom S7 Edge geschrieben.
 
http://www.hardwareluxx.de/community/attachment.php?attachmentid=386147&stc=1

Dein Arbeitsplatz? Da bin ich dann doch froh, dass es bei uns etwas moderner zugeht :fresse:
Und wieso steht da ne Klopapierrolle? :shot:

So siehts bei mir bei der Arbeit aus... Kein Top aktuelles Foto, aber im Prinzip siehts so aus und ist auch meist so unordentlich :fresse:
 
Du meinst jetzt aber nicht das 4-fach Monitorsetup, oder?
 
369e513db6c87119ed71c251efed7255.jpg


Nix besonders...ne skizze gemacht, ab in n baumarkt zuschneiden lassen und in 2 h hingebaut...der 2te bildschirm ist im prinzip nur an wenn ich mal benche etc.für die diversen tools cpu z/ gpu z usw.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh