[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Ist eine absolut berechtigte Frage, aber leicht zu beantworten.
Das HP Elitebook links ist mein privates Laptop, das Dell Latitude rechts mein Firmenlaptop ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hattest recht, schaut besser aus :)
496c399ca7f03286d8cc14fda8e6ed15.jpg


Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 
Was ist das denn für ne Tastatur? Die hat ja nichtmal Pfeiltasten :fresse:
Und was ist das für eine Unterlage? Bei Tecknet.co.uk konnte ich nichts finden. Oder ist das nur ein Sponsorlabel und der Hersteller ist ein anderer?

€: Gerade bei Amazon geschaut und gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sowas such ich auch schon länger. Ich kann mich nur nie entscheiden :d

Wenn es den hier wieder mal günstig gibt (~30€), werde ich zuschlagen: https://www.amazon.de/dp/B00A3CMAYY/

@joshude
Das ist eine Vortex Pok3r mit MX Clears, iQunix Lambo Gehäuse und GMK Carbon Keycaps.
2016_12_29-1318.jpg
Und das ist das Mauspad: https://www.amazon.de/dp/B014W0WPUG/

Edit: Der Kopfhörerständer schaut auch nicht so schlecht aus, hat gute Bewertungen und kostet fast nichts. Den werde ich bei meiner nächsten Bestellung mitbestellen :)
https://www.amazon.de/dp/B01J17ZNGS/
 
Zuletzt bearbeitet:
Was machst du an dem Rechner, dass dir so eine minimalistische und englische Tastatur reicht?
Programmierst du? Dann könnte ich zumindest das US-Layout verstehen. Aber so minimalistisch?
 
Ich hab einen schwarzen und einen weißen ROOMs-Kopfhörer-Stand. Einen davon habe ich mit LED-Beleuchtung aufgehübscht. Sind nicht ganz günstig aber sehen super aus und sind gut verarbeitet, imo.

Das Kabel-Gebamsel an Roman's Desktop würde mich sehr schnell nerven - sowohl optisch als auch praktisch :). Nichtsdestotrotz ein aufgeräumter Desktop.
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine 60%-Tastatur geht schon und man kann alles mögliche damit machen, man muss sich nur daran gewöhnen ;) Ich finde 60%-Tastaturen super, weil man die Finger eigentlich nie von der Home-Row wegnehmen muss.
Ich verwalte hauptsächlich Storage-Systeme und bin den ganzen Tag in Linux und Unix-Shells, daher macht das Layout einfach deutlich mehr Sinn. Und inzwischen hab ich mich daran gewöhnt und verwende an allen PCs Tastaturen im ANSI-Layout.
Das schöne an der Pok3r ist, dass man trotzdem dedizierte Pfeiltasten haben kann, um auch mal Rennspiele usw. zu spielen. Man verwendet dann einfach die Code, Fn, Ctrl und Shift Taste (also die Tasten, die dort sind, wo die Pfeiltasten normalerweise sind) als Pfeiltasten. Den Modus kann man im Betrieb einfach mit Win+Space+R.Alt aktivieren.
 
Von 30 Euro bis über 1.000 Euro. Es kommt natürlich auch auf Dein Budget an.
Da lohnt in jedem Fall der Blick ins Audio-Unterforum bei HwLuxx. Ich war damals schon überrascht, wie gut sich ein Superlux 681B gegenüber einem Gaming-Pro-Headset anhört :).
Schließlich bin ich bei AKG gelandet und sehr zufrieden.
 
Kommt immer drauf an, was du haben willst bzw. welche Qualität. Man bekommt um 20€ brauchbare Kopfhörer (Superlux HD681), du kannst aber auch mehrere tausende Euro ausgeben, nach oben gibt es eigentlich kaum Grenzen.
 
@CloudStrife81, schickes Bild. Ich sehe du hast ein Modmic installiert? Wie sind die Kopfhörer? Meine Audio Technica M50 zerfledder (hier gefallen mir die Beoplay H8 qualitativ einiges besser, benutze ich allerdings nicht am PC) schon ziemlich, damals hatte mich AKG aber im Klang im gleichen preissegment nicht überzeugt.

@P4LL3R, die Anordnung gefällt mir, auch dass der Monitor nicht direkt vor der Wand steht. Finde es immer schlimm wenn man mal vom Monitor wegschaut und gleich die Wand da hat anstatt etwas entferntes.
 
Einen Kopfhörerständer sollte ich meinen AKGs auch langsam mal gönnen, im Moment liegen die entweder am Tisch oder einer der Logitröts wird dafür missbraucht.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
@CloudStrife81, schickes Bild. Ich sehe du hast ein Modmic installiert? Wie sind die Kopfhörer?
Ja, habe noch das ModMic in der 1. Version aus den USA importiert (damals gab es das noch nicht über den Käsekönig). Mit dem K712 bin ich grundsätzlich zufrieden, wenngleich mit der K701 in den Höhen besser gefällt. Dafür hat der 712 einfach das schönere (weil aufgeräumtere) Kabelmanagement. Mit einem T1 lassen sich diese Kopfhörer sicherlich nur bedingt vergleichen. Bin halt absolute kein Beyerdynamic-Fan. Ist für mich ein bissl wie VW vs. Opel :p
 
Man sieht zumindest, dass du großer Star Trek Fan bist







:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
cooles bild an der wand!
 
Auf Dienstreise in Kentucky, für die Einrichtung kann ich also nix :p
 

Anhänge

  • IMG_0062.jpg
    IMG_0062.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 352
Erklärt die Retrohardware.
Das Modernste dürften da immernoch Tisch und Lampe sein!
 
Mach ein weißes Hintergrundbild und stell sämltiche Energiesparmaßnahmen aus beim Notebook. Für mehr taugt es ja doch nciht ;D
 
Dank 6820HK und 1070 kann man den auch super als Fön oder Heizung nutzen!
Nun ja, zuhause wartet ein U3417W auf mich, wenn alles steht gibt es von dort auch mal ein Update...
 
Kommst vermutlich aus dem Osten so wie du das ganz sozialistisch mit den Negativen deiner Hardware aufnimmst ;D
 
Hast du das AW gleich drüben gekauft? Finde die Einrichtung schick
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh