[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
45cm? Was treiben sich hier denn für komische Leute rum :fresse:
Hab auch Arme auf den Armlehen oder nur die Handballen aufliegen und schön nah an der Tischkante :d
Hab hier irgendwo den Tipp mit dem über den Tisch hängendem Mauspad gelesen, ist super für die Maushand :bigok:
 
Hier mal ein Update von heute (erste Wohnung seit einem Jahr, Bildschirm und Rechner sind erst neu gekauft)
Wirkt leider noch etwas kalt und unvollständig, aber das kommt noch (...auch wenn ich wie erwähnt schon ein Jahr dort wohne :lol: ).
Neues Mikrofon, Kopfhörerhalter und vllt Bildschirmhalter sind noch in Planung (Dämmmatten/Bilder für an die Wand, der Hall im Raum ist
unausstehlich).

IMG_8496.jpg

IMG_8497.jpg

IMG_8498.jpg

Gruß Grand




PS: und ja ich hab, weils schneller ging, die Kartoffel (Handy) zum Bilder machen benutzt,
auch wenn auf dem Tisch eine vernüftige steht :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich ja dezent beobachtet fühlen, wenn meine Kamera immer so auf dem Tisch stehen würde :fresse:
 
Vielleicht ist er ja Youtuber :)
 
Normalerweiße steht sie nicht da, hatte aber die Tage mir was angesehen zum Thema: DSLR Kameras zum Streamen/Twitch
Der TriPod ist allerdings von einem Youtuber nachgekauft (Casey Neistat könnte vllt dem Ein oder Anderem was sagen).
Allerdings bin ich kein Youtuber sondern finde den Tripod einfach nur sehr praktisch (im Urlaub sehr viel genutzt).

Achja ..die Abdeckung der Kamera ist ja auf der Linse von daher ;)
 
Wow, das ist noch lebloser als bei mir :d
Da fühlt sich das bei mir ja richtig heimelich dagegen an :angel:
Liegt aber primär an der Farbwahl. Früher wäre das auch meins gewesen
 
f69e0d5b8fa63b909f437cabca7f2398.jpg

So schaut mein Schreibtisch in der Firma aus. Und nein, ich hab nicht extra zusammengeräumt, so schaut es bei mir immer aus.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 
Auf dem 43" Bildschirm hab ich normal drei Putty-Sessions offen, in denen ich unsere Storage-Systeme verwalte und ein ein Browser-Fenster mit den Monitoring-Tools. Und auf dem 23" Monitor hab ich nur Outlook und Notepad++ als Zwischenablage offen.
 
maus, tasta und mauspad von der firma bezahlt oder privat`?
 
Ja, ich verwalte hauptsächlich Storage Systeme (überall in Europa und teilweise Asien verteilt).

Maus, Tastatur und Mauspad hab ich natürlich selbst bezahlt. Normalerweise haben wir auch nur die billigen Dell-Teile. Ich verbringe mit dem Equipment aber so viel Zeit, da investiere ich gerne selbst die paar Euros und hab dann eine Freude damit.
 
sag mal, warst du der der unlängst nicht sicher war ob er mit einer Pok3r zurecht kommt? Jetzt schon eine HHKB. Steiler Aufstieg :d
 
Ja vor einem Jahr war ich mir noch nicht sicher, ob ich mit der Pok3r zurechtkomme, inzwischen liebe ich aber die kleinen Tastaturen.
Die (bzw. das) HHKB hab ich aber erst seit ca. 2 Wochen. Das Layout ist noch etwas ungewohnt, aber es geht von Tag zu Tag besser :)

Ja, genau die Unterlage hab ich. Ich hab daheim die gleiche, vor ein paar Tagen hab ich auch ein Bild davon gepostet.
 
Ist leider ziemlich schwer zu bekommen bzw. ziemlich teuer. Neu muss man es aus Amerika oder Japan bestellen (inkl. Zoll usw. ca. 300€). Im mechmarket bekommt man die Tastatur ab und zu auch ziemlich günstig: /r/mechmarket
Ich hab meine zufällig auf ebay gefunden und um 160€ bekommen (aus Schweden). Ein USB-Port vom Hub ist defekt, das stört mich aber nicht wirklich.
 
160€ ist schon ne Ansage, da hätte ich auch zugegriffen. Meine MK-50 in der Arbeit musste ich auch selbst zahlen, lt. unserem Admin sind ja auch die normalen Logitech Rubberdomes mechanisch. Und über 30€ muss das dann schon ein Set aus Tastatur und Maus sein (hatte das MX Board im Kopf, gab bei nem Distri ein Angebot für 40€). Da ich ihm genau gegenüber sitze hab ich mir eine mit Blues hingestellt :fresse:

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Ich kauf das über die Firma. Okay, ich muss sagen dass ich da nicht soo Anspruchsvoll bin aber diese mini kleinen Lenovo Mäuse gehen gar nicht und sind sofort in den Schrank geflogen. Die Lenovo Pref. Pro Tastaturen gehen hingegen klar.
 
So sieht es bei mir momentan aus

2017-01-22My Desktop.jpg
 
Vorbildliches Kabelmanagment ;)

Sind das Klettkabelbinder?

Ja sind es. Habe mir erst einen Pack bei Mindfactory mitbestellt, aber dann festgestellt das es nur 10 Stück beinhaltet.
Bin dann nochmals bei ARLT vorbei. 20 Stück von Brennstuhl für 4,99€.
Die Kabel, im Bund, unter dem Tisch, sind wegen der Höhenverstellung des Tisches nicht fest an der Platte angebracht.

Gruß Grand


PS: und danke :p
 
Gut erkannt, Sherlock :d
War ehrlich gesagt zu faul ne Tischplatte in nem Laden zu suchen und das Haus wurde gerade renoviert.
Wer da nicht zugreift, ist selbst Schuld :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh