[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

neues Mauspad, endlich Platz :fresse:

img_20170121_104345wtqc3.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Morre

ist das tatsächlich ein aktuelles Laptop? Ich finde dieses Rahmen/Monitor Verhältnis ziemlich krass. Habe nämlich auch als erstes an "Retro" Hardware gedacht

wie sind die abmessungen von dem pad? :-[

das Pad hat 100 x 50 x 0,3 cm

@Roman_CH ist das eine creative x g5 7.1 ?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

@Clonemaster: Ne habe es während des Sales im Dezember bestellt. Dank Qualitätsproblemen kam es dann Anfang Januar 12h vor Abflug an...
Das Zimmer ist tatsächlich sehr nett im Country/Derby Stil eingerichtet.

@[mv]payne: Ja ist es, AW 15 R3 aus Dez. 2016 also noch mit Skylake aber schon mit Pascal. Das Gehäuse wurde so groß gestaltet um ausreichende Kühlung unterzubringen, die Höhe aber auf 2,5cm zu reduzieren.

@Clonemaster: Ne habe es während des Sales im Dezember bestellt. Dank Qualitätsproblemen kam es dann Anfang Januar 12h vor Abflug an...
Das Zimmer ist tatsächlich sehr nett im Country/Derby Stil eingerichtet.

@[mv]payne: Ja ist es, AW 15 R3 aus Dez. 2016 also noch mit Skylake aber schon mit Pascal. Das Gehäuse wurde so groß gestaltet um ausreichende Kühlung unterzubringen, die Höhe aber auf 2,5cm zu reduzieren.

Ja Krass, ohne es abzuwerten hätte ich jetzt echt getippt das ding ist 6-7 Jahre alt. Klar, die Hardware kann sich schon sehen lassen und die braucht auch entsprechend platz für Kühlung usw. aber kann man da dann nicht wenigstens den Monitor größer bauen? Im Deckel ist ja jetzt nicht soooo viel Krams was Platz braucht... Aber ich denke für Dienstreisen ist das schon nice - auch mal vernünftig daddeln zu können.

Hatte das R4 auch hier stehen, der dicke Rahmen sieht zwar nicht schön aus, aber das Gerät ist ultra stabil und halt auch massiv schwer. Kann natürlich auch Nachteilig sein.

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht was dagegen spricht ein Display, ähnlich dessen im Dell XPS 15, an die Basis von solch einer Kiste zu schrauben.
Hatte zum testen ein Asus GL502VS da. Das teil wiegt zwar 1,2KG weniger als das AW, dafür ist es ein reiner Plastikbomber und die Kühlung war deutlich schlechter.

ein Bekannter hat nen Alienware Lebtop, fällt beim Angucken schon auseinander :fresse2:

Wenn die auseinander fallen, musst du aber beiseite gehen, sonst wirst du erschlagen.

Woa, jeweils Untersetzer für Flasche und Glas und die Bügel von den M50 ist auch noch nicht zerfleddert :eek:
Kann man sich auf jeden Fall gemütlich einrichten, finde da fehlt noch irgendwas. Kann allerdings auch nicht sagen was, evlt Grünzeug? :d
Oder das Kabel das über den ganzen Tischt reicht erzeugt irgendwie eine gewisse Unordnung :fresse:
Ansonsten schöner Monitor, schaut nach Dell aus, allerdings ist der Standfuß für den U2717d zu rund.

Untersetzer müssen sein, das schöne Holz! Das Kabel ist nur temporär, bis ich eine schönere Lösung finde. Grünzeug ist eine gute Idee!

Besser?

4d4865548b7a36db3c8f4d1825f1e090.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bastel dir einen Haken und Kleb ihn ordentlich an den Monitor. Oder rechts unter den Tisch geschraubt.

Ja, jetzt schaut das genze schon gemütlicher aus, jetzt muss nur noch der Kabelkasten an der Wand verdeckt werden :bigok:
Richtig, leider benutzen zu wenige Untersetzer :shake:

Info: Sind alles meine perönlichen Eindrücke, nichts davon muss umgesetzt werden ;)

Auf meinem 'billig' Ikea Tisch werd ich sicher keine Untersetzer benutzen. Der ist auch so schon nach 3 Jahren relativ hinüber. Braucht nur mal was Hartes drauf fallen, schon haste ne Delle.
Wollte mal meinen Subwoofer auseinander nehmen wegen Wackeligen Anschluss. Nicht geschafft. Dafür hat der Kühlkörper mal eben nen schicken fetten Kratzer rein gedrückt... :mad:
Zudem bin ich auf dem Tisch nicht gerade Ordentlich (Das Genie überblickt das Chaos :shot: ). Weshalb es auch kein Aktuelles Bild von mir geben wird. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Alternativ Desktop:

img_20170122_1718376ks3s.jpg

Wieso steht Tastatur und Maus so ewig weit hinten?
Liegst du halb überm Tisch? :d

Ist bei mir auch so... finde ich viel angenehmer, als Maus und Tastatur irgendwie an der Vorderkante oder so zu haben.

Habe ich auch so. Ich kann es nicht leiden, wenn die Tastatur direkt an der Tischkante steht. Muss meine Unterarme beim Schreiben auf den Tisch legen können.

Habe ich auch so. Ich kann es nicht leiden, wenn die Tastatur direkt an der Tischkante steht. Muss meine Unterarme beim Schreiben auf den Tisch legen können.

näääähhh das ist Kaka so. soweit wie möglich an der Kante ist bequemer. ich hab die Unterarme immer auf der Lehne

Ich hab von Tischkante bis Leertaste 45cm :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh