[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Finde ja die Lego-Schiffe cool. Selber aus Lego konstruiert oder von irgendeinem Brick-Hersteller?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind von Aircraft Carrier Battle Group - Produkte - Sluban - Kompatibel zu andere Steckbausteine
Teile sind ok, Passgenauigkeit idR auch gut. Echtes Lego ist aber schon etwas besser. Muss aber sagen, dass ich mir nicht zuviel erhofft hatte. Aber soweit sehr zufrieden damit :)
Solche Haken http://thumbs2.picclick.com/d/l400/pict/161543038261_/Lego-25x-Platte-1x1-altes-hellgrau-mit-Haken.jpg "leiern" aber schon etwas schnell aus. Vllt war das früher auch so bei Lego, aber hab schon viel zu lange keins mehr :(
Militärspielzeug gibts ja (leider) nicht von Lego. Hab auch Panzer etc von der Firma :d

t4buc.jpg

Höhergelegt nicht mehr :)

Schade, dass dieser Monitor so eine [emoji90] Auflösung hat. Sonst würde ich mir den wohl auch zulegen

Schlicht, aber effektiv :bigok:

Danke ;) Ja wie gesagt noch ganz neu, wollte erst etwas an die Wand hängen aber ich glaube ich lass es so. Links hängt ja dann sowieso noch ein Vorhang auch runter.

So still hier. Dann mal ein Bild wies bei mir derzeitig ausschaut, etwas chaotisch ich weiß - Prüfungszeit :fresse:
Achja ... das rechts ist nur ein provisorischer Untersetzer (armer Student) :d

untitledreywc.jpg

Die Rival 300 in Verbdinung mit der Ducky sieht richtig gut aus.

@RazOr #2Low, ja es gibt leider viel zu wenig gute weiße Mäuse :(

Und zum chaotischen, ja, musste schon das Buch weglegen, vorher war die Tastatur auch leicht verrückt dass ich auf dem Block arbeiten kann, aber will euch ja nicht so ein Foto zumuten :d

Zum Tisch kann ich nichts sagen, der stand schon in der Wohnung, ist unten aber leider nicht komplett flach weswegen man nichts hinkleben kann (zB einen Verstärker für Kopfhörer :-[ )

99910517-sstisch-Mars-50-x-70-cm-Eiche-geoelt-_2.jpg

Weisse Eingabegeräte werden doch schnell dreckig? Selbst wenn man hygienisch ist und oft Hände wäscht...

Habe damit keine Probleme. An der Maus sieht mans nicht, da sie eine glatte Oberfläche hat, also nichts was sich verfärbt, die Tastatur manchmal vom Staubgeschmier befreien, aber da verfärbt sich auch nichts. Hat sogar den Vorteil dass es hygenisch bleibt. Schwarze Tastatur, ... wird genauso dreckig, nur hier sieht mans erst später, putzt also erst später -> unhygenischer.
Tastatur Tasten putze ich 1x im Monat mit einem Mikrofasertuch ab, Maus ca auch.

img_20170203_195810g9o06.jpg

Die Lampe ist eig gar nicht so hell.

Zuletzt bearbeitet:
@DaBoZzChriZz schaut ziemlich gemütlich aus mit dem Holz. BHildschirm ist ein 2715h?

@ Techlogi da müsste jemand mal wieder das Gras mähen :fresse:

Ne, der Gsync pendant glaube ich. S2716

Edit

Siehe Signatur bei ihm.. :fresse: :bigok:

Nee hatte es nur auch auf meinem surf-Notebook am TV letztens, normalerweise war am "PC-Platz" ein SC Wallpaper Der wirkliche Desktop! - Seite 462
aber das XP ist schöner :)

144/180/240Hz > IPS zum zocken...

Ich habe die beiden Dell Bildschirme bei mir. Auf dem 60Hz Bildschirm würde ich nicht wirklich spielen wollen. Aber es stimmt, der S2716DG hat ein super TN Panel.
Da wollte ich mir nicht die Lotterie mit IPS und 144Hz geben und muss sagen es passt - bin sehr zufrieden und kann den Bildschirm wirklich als sehr gute Alternative empfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh