[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

hast du mehrere Copperheads? die erste in blau, jetzt in grün

edit: aahhhh ist die neue Diamondback?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diamondback Chroma ist das. Hatte vorher 10 Jahre die Diamondback Plasma und wollte mich nicht umgewöhnen müssen.
 
Du hast deinen Ordner gegen ein Notebook getauscht!
Ich liebe diese Ratespiele, wo wenige, nicht gut erkenntliche, Dinge ausgetauscht werden
 
Laptop war vorher auch zu sehen aber ja, genau das hab ich mir auch gedacht. Wo ist jetzt der unterschied außer dass du den Ordner weg geräumt hast? :d
 
Konnte kein Nacktbild auf Anhieb erkennen! Woher hast du diese Erkenntnis?
 
Es ist ein Untersetzer unter der Tasse :fresse:
Und auf dem Lampenfuß ist ein Bild, kann man aber nicht allzuviel erkennen.
 
Wollte nur anmerken, dass ich aufmerksam mitlese und extremst gespannt bin, worin nun letztendlich das Upgrade bestand! :fresse:
 
Klein aber fein ..

IMG_1301.jpg
 
So hat mal ein Update gegeben bei mir. Monitor Tischhalterung, DAC/AMP und Sub haben sich dazugesellt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir gut :)
 
Haste am Addonkit gegeizt oder war das eine der Tastaturen, wo es keine passende Leertaste gab?
 
War leider eine Sammelbestellung wo es nicht gepasst hat trotz Addon Kit. Die Windowstasten haben auch nicht gepasst, wobei beim Addonkit dafür Blank-Tasten dabei waren.
 
Habe auch bei der CB-Sammelbestellung teilgenommen :p
Dann gehörst du zu den armen Wichten, wo es das nicht gab.
Bei mir passt es sowohl auf meine Ducky, Qpad als auch WASD. Hab ich wohl Glück^^
Wobei es bei der Qpad vom Abstand auch nicht so 100%ig ist rechts neben der Leertaste. Aber gut die Sets waren für die Quali auch nicht so teuer :)
 
Machiavelli 1986 was sind das für Ständer unter den Lautsprechern? Ich suche noch was passendes für meine Monitore

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
Also ich finde die Ständer nicht sehr schick. Das ist aber nur mein persönlicher Geschmack. Wenn es um das Hörerlebnis geht, hätte ich sie lieber angewinkelt. Frage: Warum liegt bzw steht die WD Green da so frei? Ansonsten siehts ganz schick aus.
 
Ahso danke. Kannte ich noch nicht, sieht mir auch zu nackt aus. :d

Bin bei manchen Sachen eher pro Design als pro Functionality^^
 
Hab sowas auch, nur stelle ich es ebenfalls nur hin, wenn ich es benötige. Weil hässlich XD
 
@Darth Wayne

Die Ständer lassen sich anwinkeln, vorne und hinten gibt es Spielraum von ca. 3cm beim Reinstecken der Stangen. Bei Studio Monitoren gehört der Höhentreiber auf Ohrhöhe, damit Sie einen "direkt anstrahlen", ansonsten beinträchtigt es das Hörerlebnis schon spührbar. Von daher ist ein Anwinkeln nur notwendig wenn man die Monitore eben nicht auf Ohrhöhe bekommt (nach vorne wenn zu hoch, nach hinten wenn zu tief). Zuerst hatte ich die Monitore auf Schaumstoff Pads, ist aber einfach zu weit unten und auch mit Anwinkeln empfand ich es als Kompromiss. Gefallen tut es mir so halb, aber man gewöhnt sich dran und es fügt sich dann ein:-) Auch Pads sind vom Design her nicht die optimale Lösung. Akustisch sind die Ständer jedenfalls die optimale Lösung wenn man schon entsprechende Studio Monitore hat.
Thomann Online-Ratgeber Studiomonitore Aufstellung

@Lampron

Sind diese
IsoAcoustics ISO-L8R 155 Studio Monitor Stand: Amazon.de: Musikinstrumente
Sonst schau mal bei Thomann, da gibt es noch das Eine oder Andere.

@Boehse

Absolut, der Preis war ganz fair, halt mit Kompromiss:-)



Den SATA Dock brauch ich relativ häufig für externes Backup ausserhalb der eigenen Vier-Wänden, deshalb ist er da, da ich keine Lust hab jedesmal hinter den PC zu klettern. Wär auch ne Möglichkeit, den dort zu verstecken:-) Muss ich mir mal was überlegen, da er mir eigentlich auch ein Dorn im Auge ist:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ne Monitorhalterung hast du? Ist die sehr flach? (also steht der Monitor dicht an der Tischkante?)
 
Dann sitzt du aber ganz schön tief vor deinem Rechner
 
@Darth Wayne

bei der Thematik der Aufstellhöhe geht es um Nahfeldmonitore. Ich wage mal zu behaupten, dass es bei den von dir verlinkten Lautsprecher nicht wirklich massiv drauf ankommt wie sie stehen, ausser vielleicht nicht gerade am Boden;-) Mir gefällt zum Beispiel hochglanzt nicht, so what, wenn du zufrieden bist passt das ja:-) Entweder es ist einem wichtig, dass man das Beste aus dem System rausholt oder man setzt auf Design, ganz einfach. Ich bin mehr der audiophile Typ (deshalb Studio Monitore mit einem neutralen sauberen Klang), der somit beim Design einen Kompromiss eingehen kann;-) Das es dir nicht gefällt hab ich schon vorher verstanden, somit wollte ich dir nur erläutern was bei Nahfeldmonitoren Sache ist, weil einfach mal anwinkeln ist nicht Sache;-) Und Sache ist, dass ein Nahfeldmonitore sich im optimalen Fall auf Kopfhöhe befindet.
By the way sind deine Lautsprecher 38cm hoch. Ich weiss ja nicht wie gross du bist oder wie du am Tisch sitzt, bei mir sinds auf jedenfall mehr wie 35cm (Höhe ist ja weiter unten) von meinen Ohren bis zur Tischplatte;-) Wenn man nicht unter dem Tisch liegt müssten es definitiv mehr wie 35cm sein;-) Aber egal, es geht ja um den Desktop, man muss nicht drüber diskutieren was bei Nahfeldmonitoren optimal ist, dass dürfte ja jedem schon rein physikalisch klar sein. Entweder man wills oder man wills nicht:-D

@Roffa

Ist der hier
Duronic DM451X1
Duronic DM451X1 Monitor-Tischhalterung f Haushalt
Der Monitor steht aber nicht direkt an der Tischkante. Ich kanns mal zu Hause ausmessen, schätze es auf ca. 10-12cm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh