[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht ganz, ist nur Folie von außen :d
 
Damit sie nicht dreckig werden, was ja schei*e aussehen würde. :fresse2:
 
Ich würde jetzt spontan einfach mal auf Neubau tippen ;)
 
Ist Altbau und keine Ahnung, wieso da ein Gerüst vor steht und wieso da Folie dran ist :d
Bin erst vor 2 Tagen endgültig umgezogen und das stand vor 2 Monaten nicht hier.. Arbeiter hab ich auch noch keine gesehen.. vielleicht nur Schmuck, wer weiß :fresse:
 
Hier mein Desktop, leider sind die Lautsprecher noch nicht ganz fertig :( .

MfG
Zombieeee
 

Anhänge

  • PC.jpg
    PC.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 371
Stimmt etwas knarrt er schon, geht aber.
Was für Drucker-Patronen kaufst du?
Original oder Nachmache? ;)

@Zombiee:
Was steuerst du über den LCD? Sieht aus wie Musik?
Ist der am PC angeschlossen?
 
Der Drucker ist noch relativ neu und kaum benutzt, daher sind noch die beigelegten Canon Patronen drin :)
Aber ich hab mir mit dem Druckerkauf schon neue Patronen gekauft (weil ich nicht wusste, dass da schon welche bei sind xD)
Jene
Gute Bewertung, billig, reicht :d
 
@zombieeee
Da hat wohl jemand Vision Command :)
hast du die Kamera unter Windows7 zum laufen bekommen?
 
Toller..äh.. Desktop :d
 
Hätte ich die Maus fokusiert, wäre auch das Gehäuse weniger unscharf geworden - das war nicht meine Absicht. :wink:
Ist nebenbei bemerkt:

Logitech K300 - Logitech G700 - Roccat Taito - Lian Li Q11 :)
 
Hätte ich die Maus fokusiert, wäre auch das Gehäuse weniger unscharf geworden - das war nicht meine Absicht. :wink:
Ist nebenbei bemerkt:

Logitech K300 - Logitech G700 - Roccat Taito - Lian Li Q11 :)

Bei so einer kleinen Schärfeebene hättest du gleich ohne Objektiv fotografieren können...

Aber nen niedliches Gehäuse hast du da :d
 
Hier ist mal wieder mein Schreibtisch..(Hab mich hier lange nicht mehr gemeldet..Oder war das in nem anderen Forum wo die auch ihre Desks gezeigt haben? Wer mein Schreibtisch erkennt bitte melden damit ich weiß das ich hier richtig bin. :d ;))
Im Moment ist es unordentlich..Vll schaff ich es heute Nachmittag mal ein Bild hochzuladen wo es ordentlich ist.. (Heut ist ne Geburtstagsfeier und da muss natürlich aufgeräumt sein wenn die ganze Familie kommt.)


 
Wozu auch Beinfreiheit :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh