[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

@Kaffeetrinker: Räum auf, kommt besser... :d

Meine bescheidene Ecke:
p1050530svvg.jpg

Das Chaos aufm Schreibtisch hält sich in Grenzen und der Rest des Zimmers ist eh immer aufgeräumt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Chaos hält sich in Grenzen? :lol:

Sah schon mal schlimmer aus, glaub mir.

Zwischenlösung vorm Umzug. Ist aber gar nicht schlecht, halt aufs wesentliche beschränkt.

Um mal den schicken DSLR und Aufräumtrend zu unterbrechen gibts jetzt ein verrauschtes ungeschöntes Bild meines Notarbeitsplatzes während des Umzugs:
20110928_002iuhd.jpg

:)

GreenStrom, ich sehe du hast eine sehr gute Maus! btw: Ist das ein Tablet PC?

GreenStrom, ich sehe du hast eine sehr gute Maus! btw: Ist das ein Tablet PC?

Moin, danke.
Ja, das ist ein Tablet-PC (genauer ein Convertible), ein Dell Latitude XT2. Und die Maus ist ein M570 Wireless Trackball. Hatte irgendwann einfach keinen Platz mehr meine Maus zu bewegen während der Abi-Zeit, und bin dann auf etwas, was ich nicht bewegen muss umgestiegen xD

Am Abend vor dem Umzug bei meinen Eltern im Wohnzimmer, habs nimmer zwischen den Kartons ausgehalten..
20110930_003buvm.jpg

@kuki122

Ich beneide dich um deine/n Arbeitsplatz/"Zockerecke" :d

Der gefällt mir echt gut <3

Die heilige Complete Edition da als Kopfhörer-Ständer zu missbrauchen! Wer macht denn sowas:grrr:
:d

Echt schöner Schreibtisch, gefällt mir sehr gut, das helle Holz mit den Schwarzen Beinen, sehr schön :)

Ein Kabelkanal ist ja auch was praktisches. Bin grad am Ideen sammeln für meinen nächsten Schreibtisch^^

Und du hast das gleiche Mauspad wie ich:coolblue:
Und! noch viel wichtiger: die beste Maus der Welt:d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh