[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und USB-Stick-Sammler..?
Achja, 3 iPods?
:fresse:
 
Das habe ich mich auch gefragt?! Oder er muss tausende blaue Flecke am Bein haben. :d
 
Und USB-Stick-Sammler..?
Achja, 3 iPods?
:fresse:

Das eine hängt mit dem anderen zusammen, war mal CounterStrike/ PC - süchtig.
Razer war damals für mich das Beste zum Zocken schlechthin, mein Nick beim Zocken war idR Raz0r.
Heutzutage finde ich fürs normale Arbeiten die Lachesis, immer noch, eine klasse Maus - ebenso das Goliathus als Pad.
Die Lycosa is geblieben, auch wenn es bessere Tastaturen gibt (fürs normale Arbeiten)
Razer Megalodon in Verbindung mit einer damals sündhaft teuren Barracuda wurden verkauft, das Piranha hab ich behalten, auch wenn es seitdem nur noch sehr selten genutzt wird.
Extremes Zocken kam in meinem, damaligen, Freundeskreis leider sehr häufig vor. Ergo bald wöchentlich LANs bei denen hald auch mal was liegen blieb, und wenn sich niemand findet, dem beispielsweise der USB Stick gehört, dann behälts der Finder :d Sind aber auch mehrere kleine, alte dabei. Soweit ich weiß hab ich glaub ich 10 Stück - 2,3 sind von LANs 2 oder so habe mal geschenkt bekommen und ab und zu mal einen hald so gekauft wenn größere billig wurden. Ist von 128mb - 16gb alles bei :d
Hab mich aber vor 2,5-3 Jahren von dem ganzen Zock-kram gelöst. Soweit ich weiß zocken mehrere immer noch, intensiv.


Das mit den Beinen liegt a) an der Perspektive (sind ca 50cm Platz) b) daran, dass ich mit 1,75m selbst nicht der Riese bin und c) ich meist schräg mit den Füßen auf der Box rumlümmel :d


€: iPods. ähm ja :d
Der eine gehört ja ner Freundin, ist aber eh ned im Bild.
Mit 13 hab ich den Classic bekommen. Vor 2 Jahren fürs Sport machen hab ich mir den Shuffle gegönnt (an alle Sportler: was besseres gibts nicht :drool:) und den Touch hab ich mir letztes Frühjahr iwann gekauft, weil der Classic seit Juli '10 nur noch im Auto direkt als Festplatte fungiert und nur zum syncn an den PC kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder aller spätestens beim Zweiten, so wie bei mir.

rischtisch:fresse:

img_005325f5.jpg
 
Sieht aus wie ein kaputtes Ei :lol:
 
so :d

der controller blieb heile. war aber noch ein weißer. der ist durch was anderes kaputt gegangen^^

img_0056f0yl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja man, der wackelt only.

nächstes jahr neues lenkrad + sitz :fresse:

achja ich sollte was wegen den kabeln unternehmen :d

img_0057b37g.jpg


img_0058uvsw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach das Loch geht nach innen, ich dachte es wäre eine Wölbung nach außen :fresse:
 
Da hätte ich beim besten Willen nicht wissen wollen wie das hätte passieren können :fresse2:
 
die kabel sind doch ok...
bei nem kumpel hängel ALLE Kabel incl Schläuche der Wakü zum Radi obendrauf und einer 2TB-HDD aus der linken Seitenwand raus sprich das Case is einfach dauerhaft offen :fresse2:
 
Das nenn ich mal ein Mauspad :d
 
puretrak talent :d^^
 
Neue Maus + Pad + Fernbedienung :d

_imgp7482v0kp.jpg

_imgp7450c71e.jpg
 
Wenn andere auf diesen winzigen Keyboards ohne Hub arbeiten können, dann finde ich das bewundernswert (aber auch nur schwer vorstellbar). ich selbst möchte aber eine richtige Tastatur haben, sonst könnte ich nicht vernünftig arbeiten.

*G* Hätte gern auch eine mit richtigen Tasten aber irgenwie kein Platz mehr. Dafür hast du auch richtige Boxen, und kein Tischhupen ala Teufel oder Logitech^^.
 
Steht doch in der Systeminfo links: Pentax K100D Super :wink:
 
Frisch eingezogen und noch nicht alles ausgepackt, aber das Wichtigste steht erstmal:d

img_4529kyb8.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh