Und USB-Stick-Sammler..?
Achja, 3 iPods?
Razer Fan?
Das eine hängt mit dem anderen zusammen, war mal CounterStrike/ PC - süchtig.
Razer war damals für mich das Beste zum Zocken schlechthin, mein Nick beim Zocken war idR
Raz0r.
Heutzutage finde ich fürs normale Arbeiten die Lachesis, immer noch, eine klasse Maus - ebenso das Goliathus als Pad.
Die Lycosa is geblieben, auch wenn es bessere Tastaturen gibt (fürs normale Arbeiten)
Razer Megalodon in Verbindung mit einer damals sündhaft teuren Barracuda wurden verkauft, das Piranha hab ich behalten, auch wenn es seitdem nur noch sehr selten genutzt wird.
Extremes Zocken kam in meinem, damaligen, Freundeskreis leider sehr häufig vor. Ergo bald wöchentlich LANs bei denen hald auch mal was liegen blieb, und wenn sich niemand findet, dem beispielsweise der USB Stick gehört, dann behälts der Finder
Sind aber auch mehrere kleine, alte dabei. Soweit ich weiß hab ich glaub ich 10 Stück - 2,3 sind von LANs 2 oder so habe mal geschenkt bekommen und ab und zu mal einen hald so gekauft wenn größere billig wurden. Ist von 128mb - 16gb alles bei
Hab mich aber vor 2,5-3 Jahren von dem ganzen Zock-kram gelöst. Soweit ich weiß zocken mehrere immer noch, intensiv.
Das mit den Beinen liegt a) an der Perspektive (sind ca 50cm Platz) b) daran, dass ich mit 1,75m selbst nicht der Riese bin und c) ich meist schräg mit den Füßen auf der Box rumlümmel
€: iPods. ähm ja
Der eine gehört ja ner Freundin, ist aber eh ned im Bild.
Mit 13 hab ich den Classic bekommen. Vor 2 Jahren fürs Sport machen hab ich mir den Shuffle gegönnt (an alle Sportler: was besseres gibts nicht
) und den Touch hab ich mir letztes Frühjahr iwann gekauft, weil der Classic seit Juli '10 nur noch im Auto direkt als Festplatte fungiert und nur zum syncn an den PC kommt.