[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die Farbe is nicht gerade toll aber wollte nicht neu machen is ja bloß übergangs Bude:fresse:
 
Wozu den PC aufm Tisch?

Sich dann über zu kleinen Tisch wundern..
 
So schlimm fänd ichs jetzt auch nicht..PC vom Tisch und das orange ist halt nich so :fresse:..
 
Mein Desktop in Dresden :wink:

 
mit Licht:



ohne Licht:

 
Matsus Desktop:

update_desk1n8s7.png
 
Wenn andere auf diesen winzigen Keyboards ohne Hub arbeiten können, dann finde ich das bewundernswert (aber auch nur schwer vorstellbar). ich selbst möchte aber eine richtige Tastatur haben, sonst könnte ich nicht vernünftig arbeiten.
 
IKEA :banana:

wie kreativ :fresse2:
 
also hab auch einen Ikea-Tisch, und für den Preis kann man nun wirklich nicht meckern :fresse:
hab den Vika Amon 150cm breit, noch einmal kaufen würde ich ihn aber nicht :p
 
Handykamera :(
nein der Bildschirm hat glaube ich 16:9 :d
also es ist schon mein zweiter schreibtisch von Ikea

Wegen dem Bild es sieht so aus weil ich es von Oben Photographiert habe :d
 
Meiner mal aktuell:



Bin grade am aufräumen und ja die Wand gehört noch gestrichen :fresse:
 


Ungeschönt :d
Kaum ausm Urlaub zurück, voll im Stress :d
- meine 3 iPods syncn
- iPod von ner Freundin retten
- Cam aufladen
- Fotos vom Urlaub bearbeiten
- alles was sich an Daten angelagert hat ordnen und archivieren
- HIMYM guggen
- Stundenplan fürs neue Schuljahr entwerfen
- Handy Update
- Notfall HDD updaten
- ..

:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh