[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Ich find den Teppich toll. Ich hatte damals keine Lust noch nen Raum mit Laminat voll zu klatschen und Spielteppich sieht immer noch besser aus wie die anderen günstigen Alternativen.
Außerdem mag ichs bunt. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn das Blaue runde hinten Links in der Ecke?

Bin gerade am Schreibtisch bauen, weil bisher nur nen oller Basteltisch vom Opa dafür herhalten musste.
Links an der Wand ist die Platte schon passend, morgen kommt dann noch die etwas tiefere Platte vor Kopf.
Die Fensterbänke werden noch verbreitert und darunter ein Regal bis zur Arbeitsfläche gebastelt.
Die Tonne musste mit in den Schreibtisch, ist aber für drunter zu hoch, deswegen musste nen Loch in die Platte und Füße unters Fass, damit die erste Einlage auf der selben Höhe wie die Arbeitsfläche ist.

Jaja die Wand ist dreckig... Ich trampel da wenn ich am PC sitze immer vor, aber das Regal wirds verdecken und unten werd ich mir vllt noch Teppich/Kork oder sowas an die Wand klatschen.

Das war mal nen 200l Ölfass. Oben steht normalerweise mein Rechner drinne (in nem Desktopcase) und unten kommt mein Drucker rein.

ahso.. ok, ja das macht sinn..

attachment.php

Anhänge

• dsek.jpg
    dsek.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 974
Omg wie kannst du ein Bild mit so einem Teppich hier einstellen...

So nen ähnlichen Teppich hatte ich mal als ich vor mehr als einem Jahrzehnt als ich noch keine 10 Jahre alt war und mit Matchbox und HotWheels gespielt hab :d

Dann streu lieber Stroh...

und software, logistik, werbung usw kostet nix?

naja egal, btt ....

Doch, aber die 80mrd kommen ja auch nicht vom Apfelbaum ...

Wobei mir dieses Preisgebashe auch gewaltig auf die Nerven geht, bei nem neuen Porsche wird auch nicht rumgeflamet "der kostet aber 120.000€, dafür bekomme ich ja 5 Golf"...

Mein Desktop fürs nächste halbe Jahr (den Schreibtisch habe ich gestern beim Ikea gekauft):

Anhänge

• R0010548.JPG
    R0010548.JPG
    148,1 KB · Aufrufe: 560
wenn der pc aufm boden stehen würde, hättest du sogar mehr platz :)

Die Icons sind nur auf dem Desktop etwas größer, wobei das jetzt auch durch die Kameraoptik zusätzlich verzerrt ist.

EDIT: Wenn ich den PC auf den Boden stellen würde, wäre das Modding ja ganz umsonst gewesen;)

Hier meins !

Schlechtes Bild ich weiß.. Muss mich mal bisschen mit der Kamera beschäftigen..Die kann wesentlich mehr :fresse:

Wobei mir dieses Preisgebashe auch gewaltig auf die Nerven geht, bei nem neuen Porsche wird auch nicht rumgeflamet "der kostet aber 120.000€, dafür bekomme ich ja 5 Golf"...
Wenn man schon vergleicht, dann richtig. Was bekomme ich für ein Ausgewachsenes HTC Smartphone für 800€? Keins, weil keins so Teuer ist. Leistungsmäßig aber stärker als der Apfel, genauso viel Software, gut gepflegtes OS und genauso viele Fehler und Probleme. Anschlüsse sind mehr vorhanden und vom Style her äußerlich ist geschmackssacke, Softwaretechnisch dagegen viel besser an zu passen. Und es ist nicht 'illegal' sich außenstehende Software drauf zu machen. Aber um das klar zu stellen, ich sage damit nicht das ein iPohne schlecht ist! Bevor jetzt irgendwelche Basher kommen...

Du solltest wenn dann ehr Porsche mit nem Audi RS6 vergleichen oder ähnliches.
Denn mit 5Golf kann man nicht mehr anfangen als mit einem Porsche.

Sorry, hab kein Bild für euch, aber der Vergleich hat mir echt zu sehr gehinkt. :kotz:

Muss man sich den nun wirklich in jedem Thema darüber auslassen, zum kotzen! Ich kann es nicht mehr lesen, soll halt jeder das Handy kaufen was er für richtig hält und fertig! Über Geschmack und persönliche Prioritäten lässt sich nicht streiten oder diskutieren, führt zu nichts wann kapieren das einige endlich mal.

Was ich eigentlich schreiben wollte:

DSC_9189.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@SkiddooLoser was sind das für Bildschirme :Wink:

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Laut seiner Info

Monitor: 2x NEC PA241W 24"

Thx leider gehen Systemsdaten mit Tapatalk nicht

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Wenn man schon vergleicht, dann richtig. Was bekomme ich für ein Ausgewachsenes HTC Smartphone für 800€? Keins, weil keins so Teuer ist. Leistungsmäßig aber stärker als der Apfel, genauso viel Software, gut gepflegtes OS und genauso viele Fehler und Probleme. Anschlüsse sind mehr vorhanden und vom Style her äußerlich ist geschmackssacke, Softwaretechnisch dagegen viel besser an zu passen. Und es ist nicht 'illegal' sich außenstehende Software drauf zu machen. Aber um das klar zu stellen, ich sage damit nicht das ein iPohne schlecht ist! Bevor jetzt irgendwelche Basher kommen...

Du solltest wenn dann ehr Porsche mit nem Audi RS6 vergleichen oder ähnliches.
Denn mit 5Golf kann man nicht mehr anfangen als mit einem Porsche.

Sorry, hab kein Bild für euch, aber der Vergleich hat mir echt zu sehr gehinkt. :kotz:

Zumal man den neuen 911er ab 88.000€ bekommt ;)

@ SkiddooLoser
Mir ging es um den Vergleich, nicht um Apple selber! [ironie]Aber das habe ich ja nirgends geschrieben...[/ironie] Kannst dich also wo anders auskotzen...

@ SkiddooLoser
Mir ging es um den Vergleich, nicht um Apple selber! [ironie]Aber das habe ich ja nirgends geschrieben...[/ironie] Kannst dich also wo anders auskotzen...

Habe ich auch nicht gesagt, aber allgemein lässt sich darüber nicht diskutieren jeder wird den Vergleich anders und mit seinen Prämissen auslegen. Wollte damit nur sagen das es hier nichts zu suchen hat und man Aussagen auch einfach mal unkommentiert lassen kann (was ich dann ja auch nicht gemacht habe :d). Naja will kein Ärger stiften. Gute Nacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh