[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_1491ojzt.jpg


Meiner mal wieder
 
Sind das 22" oder 24"er? Sieht mir nach HP aus? Gibt es ein SysProfil zu deinem Rechner?
 
desktop004.jpg


So die Schreibtischplatte ist fertig. Das Regal System zwischen Fensterbank und Tischplatte kommt später und die Kabel am linken PC müssen auch noch versteckt werden.
 
Da fehlt nur noch ne knall gelbe Wand bei dem Teppich, der Tischfarbe und dem rot der Stühlen. xD
 
Lumpy und Dusius haben keine Ahnung.
:shot:
 
Stimmt die Wand könnte etwas knalliger sein, aber so gehts auch :)

Ich hab nur nen 69er Chevelle SS 396 von Hotwheels um auf dem Teppich rum zu cruisen.
 
Ich finds auch irgendwie cool, nur die Wandfarbe und die komischen Dinger an den Fenstern ... das muss bunter bzw weg :d
 
@kuki122:

Das ist eine Logitech DiNovo irgendwas, hat ein Mac Layout.


@Gorsi:

Genau, das sind Dell U2311h. Was ist sysprofile?

@The Killer:

Danke!

Gruß Duefi
 
Danke, gibt es leider käuflich nicht mehr zu erwerben.

Sysprofile ist btw. ein Dienst, auf welchem man sein System vorstellen kann. Quasi ein Facebook für den Computer. :)
 
eppic, nachmacher mit den LS !

und pack die wichstücher weg, ist ja eklig
 
...nichts großartig Neues, aber endlich der 30er in der Mitte. Jetzt sind alle drei wenigstens wieder einigermaßen in einer Flucht und auch die Auflösung passt jetzt besser.

P1010532.jpg
 
nett, die webcam hab ich auch :p
 
also wenn ich raten müsste:

Monitor: Dell UltraSharp 2007FP, 3007WFP-HC, 2007FP
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh