[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Türvorleger haben meist nicht die Fläche dafür. Man will sich ja bewegen können. Das ist ja der Sinn eines Stuhls mit Rollen :fresse:

Nah, ich meine nicht, die außerhalb liegen, sondern die man dann im Eingangsbereich hat, wo man noch Schuhe anhat etc. Die sind in jedem Fall groß genug. Oder ich habe keine Ahnung was ihr mit euren Stühlen anstellt...
 
Haben PVC-Boden und sitzen eher selten am Schreibtisch. Da ist keine Unterlage drunter.
In meiner Wohnung in der Heimat hab ich Holz-Dielen. Da liegt so eine matte von Ikea drüber, weil der Boden von den Rollen auf Dauer splittert.
 
Bei mir haben die Unterlagen den Boden mehr kaputt gemacht als die Rollen. Seitdem ich einen Stuhl mit vernünftigen Rollen habe, ist alles chic.
 
Ich hab auch seit dem ersten Bürostuhl entsprechende Rollen drunter, die Matten haben mich noch nie überzeugt. Gute Rollen sind da vollkommen ausreichend, bei uns kommt auch noch die Fußbodenheizung dazu da will ich keine Matte drauf legen.
 
Ich bin auch am Überlegen, ob ich bei meinem Stuhl so "Rollschuh"-Rollen gönne. Meine Matte zerlegt sich langsam in die Einzelteile und nochmal kommt mir sowas nicht ins Haus - nervig!
 
Hab heute auch mal diese Rollschuh-Rollen bestellt. Bin gespannt ob Sie besser sind als eine Matte.
Etwas misstrauisch bin ich aber schon.
Liegt aber eventuell auch an meinem extrem dunklen Räuchereichenparkett der keinerlei "falsche" Behandlung verzeiht.
 
Hab ja mein komplettes Gaming Setup verkauft. Jetzt 34" Samsung, Logitech Mx Master 2S dazu und ne kleine K380. Extrem angenehmes Setup rein zum Arbeiten und etwas Office Kram.

20190120_1653130xkef.jpg
 
'Unser' Reich zum Zocken und Arbeiten.

Links hat meine Freundin auf 150*75 ihren Schreibtisch für die Uni (ist aber seit einigen Monaten im Ausland, darum sieht der Schreibtisch gerade eher tot aus).
Der mittlere mit dem ganzen Kram ist mein Basteltisch, incl 3D Drucker, Lötecke, ..., ganz rechts ist dann mein PC.

Muss nochmal was für die kahle Wand finden, Bilder oder Regale, und einen neuen Schreibtischstuhl.

IMG_20190120_171142.jpg
 
Hab ja mein komplettes Gaming Setup verkauft. Jetzt 34" Samsung, Logitech Mx Master 2S dazu und ne kleine K380. Extrem angenehmes Setup rein zum Arbeiten und etwas Office Kram.

Empfehlung für einen Monitorarm der nicht zu viel Platz zur Wand hin braucht und 34" UW stellen kann? :)
 
@xavor: Schöne Sache, so hat jeder seinen Platz. Ich mag solche Arbeitsplätze auf denen Hobby/Arbeit/Gaming zusammenkommt :)
 
Bis mein neuer Schreibtisch kommt muss ich mich mit 150x60 zufrieden geben...
Etwas gequetscht mit den 1990er Lautsprechern
DSC_0006.jpg
 
Empfehlung für einen Monitorarm der nicht zu viel Platz zur Wand hin braucht und 34" UW stellen kann? :)
Ich nutze den hier mit einem Asus pg348q.
AmazonBasics Arm fr LCD-Monitore, Wandhalterung: Amazon.de: Elektronik

Ich bin mir relativ sicher, dass das eine umgelabelte ergotron Halterung ist. Denn man kann die Halterung auch mit teilen von ergotron erweitern.

Damit kommt man fast bis auf die dicke des Arms der Halterung an die Wand. Laut Amazon fragen sind es 12cm Wand - > Monitorrückwand
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell nicht aufgeräumt.

 
Hier mal zwei Pics von meinem derzeitigen Setup:



 
Bei dem heftigen Rotton würde ich vermutlich durchdrehen und die Hintergrundbilder schreien nach Fanboy :d
 
Bei dem Rot klingelts doch regelmäßig an der Türe weil einige verwirrte denken sie sind bei nem Stundenhotel :fresse:

Sonst ists ja schick^^
 
Bei dem heftigen Rotton würde ich vermutlich durchdrehen und die Hintergrundbilder schreien nach Fanboy :d

Ist alles Geschmackssache, die Beleuchtung und die Hintergrundbilder variieren da schon mal. Fanboy? Nee, ich glaub aus dem Alter bin ich raus...

Bei dem Rot klingelts doch regelmäßig an der Türe weil einige verwirrte denken sie sind bei nem Stundenhotel :fresse:

Sonst ists ja schick^^

Der war gut! :d

Du meinst er steht auf Hunde :fresse:

freundliche Grüße :)

Der weniger... :popcorn:
 
Das ganze nochmal "pur". Farben und Desktophintergründe möge sich jeder selbst ausdenken... :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Tischfarbe macht das irgendwie kaputt ... aber ansonsten stabiles Setup!
 
Irgendwas ist immer, zu wenig, zu viel, zu gerade, zu schief :d Ich finds zu viel! Aber Mehr ist Mehr, top Setup!
 
Soviel Tischfläche und so wenig Platz auf dem Tisch. Ich würde das ändern. Regale an der Wand über den Monitoren können Kram aufnehmen und Monitore mit Wandhaltern befreien die Tischflächen von unnötigen Ständern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh