Okay, das war wohl einfach. Danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Okay, das war wohl einfach. Danke!
Wozu eigentlich drei Rechner? Der rechte ist ja vielleicht nur für gemeinsames zocken gut, aber der ganz linke?
Und warum nutzt du für Office nicht einen der anderen Rechner?
@ujmoskito01
Kann ich wunderbar nachvollziehen. Besonders beim Daddel-Rechner. Nichts ist nerviger, wenn du kurz was daddeln willst, aber das Spiel startet nicht oder was anderes geht nicht, weil du eine Software installiert hast...
gruß
hostile
Ich bin voll und ganz bei dir, habe auch mehrere Kisten hier stehen. Ein Bekannter löst es durch eine Intern angeschlossene SSD + HDD fürs Gaming mit einem entsprechenden Windows, für die Arbeit fährt er die Kiste runter, schaltet im Bios den internen Sata Controller ab und bootet dann von einem HBA mit SSD für sein Arbeits OS. Beides strikt voneinander getrennt, auf einem Host.
"Gefällt mir aber trotzdem nicht, schlecht"Hat meiner Meinung ein bisschen was von einem Start-Up Büro - gefällt mir aber trotzdem nicht schlecht.
Es kann heutzutage alles etwas besser laufen, als ich denke. Aber früher (tm) war es definitiv anders. Besonders wenn man viel Software installiert und deinstalliert hat. Zu Zeiten, wo man DirectX noch per Hand installieren musste.Was für Spiele sind das bitte, die nicht starten weil eine Software installiert ist, die nichts mit dem Spiel zu tun hat.
League stürzt ab wenn du n BrowserTab mit CheanEngine auf hast. Noch Fragen?
Danke für die Kritik!
Also ich hab's wirklich nicht mit Deko. Der Rest vom Raum wird von Couch, TV und Regal gefüllt, evtl mache ich heute noch ein Bild.
So wie es zu sehen war, bleibt es nicht. Ich hab ja nur die Tische hingeschoben, der Drucker kriegt auch noch einen Platz, die Kabel wurden auch nur so gezogen, dass es läuft. War eher ein kurzer Test, ob man das Format so nutzen kann. Rechts sitze ich, links idR Freundin oder wenn mal Besuch zum zocken kommt, was öfter mal passiert.
Von installiert sein steht da nix. Es reicht ein BrowserTab, auch wenns nur die googlesuche ist.Frglich ist natürlich, das du in einen Prozess von extern eingreifst. Da hinkt die Argumentation?