Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
https://abload.de/image.php?img=img-20181215-wa0007e2db2.jpeg
ToDo:
Fertig einrichten, noch nen Regal drüber, ne starke Lampe und die Monitorhalterung die an den Tisch schrauben.
Wirkt mir genauso steril wie beim Arzt.
Ich brauche unbedingt mal einen größeren Tisch, alles zu eng mittlerweile, hinter dem Monitor steht der andere PC und per USB Switch wechsel ich zwischen beiden PCs, Monitor jeweils mit einem Kabel an jedem PC angeschlossen zum Wechseln.
VM? Da wechsel ich schneller ;D
Ihh, Mädchen.Das is was für Mädchen.
Das is was für Mädchen.
Was haltet ihr von IKEA Idasen? Hat den jemand?
IDÃ…SEN Schreibtisch sitz/steh - IKEA
Was ich meine, taugt dieses höhenverstellbare Zeugs was? Oder ist das was, also im Stehen arbeiten zeitweise, was man nach ner Woche eh nicht mehr macht?
BEKANT und IDASEN gefallen mir beide sehr gut..Maße sind auch gleich, bei beiden 160x80 VersionenIst zwar nicht genau der von dir gepostete, aber ich habe den elektrisch höhenverstellbaren BEKANT von IKEA und bin zufrieden. Klar, wenn man bewusst dran wackelt, dann ruckelt die Tischplatte schon ein bisschen (ausgefahren). Aber da muss man eben das P/L Verhältnis sehen - die Schreibtische im Büro sind sicherlich ein Tuck stabiler, aber kosten nun mal auch das x-fache.
Hatte Jahre lang im Büro einen höhenverstellbaren Schreibtisch und seitdem ich nun vermehrt im HomeOffice arbeite, wollte ich mir sowas auch zu Hause gönnen und möchte das nicht mehr missen. :P
Grüße