[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal davon abgesehen, dass das Teil aufgrund fehlender Ergonomie zum arbeiten eh nicht gedacht ist.

ToDo:
Fertig einrichten, noch nen Regal drüber, ne starke Lampe und die Monitorhalterung die an den Tisch schrauben.

Zuletzt bearbeitet:
Die Verkabelung muss noch überarbeitet werden ;)

clipboard01_desk_sekdfz.png

Ich brauche unbedingt mal einen größeren Tisch, alles zu eng mittlerweile, hinter dem Monitor steht der andere PC und per USB Switch wechsel ich zwischen beiden PCs, Monitor jeweils mit einem Kabel an jedem PC angeschlossen zum Wechseln.

clipboard01_desk_sekdfz.png

Ich brauche unbedingt mal einen größeren Tisch, alles zu eng mittlerweile, hinter dem Monitor steht der andere PC und per USB Switch wechsel ich zwischen beiden PCs, Monitor jeweils mit einem Kabel an jedem PC angeschlossen zum Wechseln.

Ja das wollte ich schreiben, Tisch wirkt etwas zu klein und die Kabel hinter/unter dem Monitor sind auch nicht sooo schön.

Ansonsten, vorallem PC Gehäuse in Verbindung mit Maus und Tastatur sehr schön. Nur MOnitor ist auch nicht so passend finde ich. Grau/Weiß hätte da besser gepasst aber das weiß man vorher ja meistens nie :d

Vielleicht ist es auch einfach nur ein ausgeprägtes Empfinden für Ästhetik und Ordnung.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

so jetzt mit Ständer fürs MBP :)

Anhänge

• IMG_1874.jpg
    IMG_1874.jpg
    239,6 KB · Aufrufe: 375
Nun mit 2. Tisch und XP Rechner darunter.

Alles schön mit USB Hub verbunden. Muss nur 1 Taste drücken und hab dann Ton, Tastatur und Maus auf dem anderen PC.

20181229_230023.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hätte noch einen im Schrank und noch ein Laptop :d
Aber ist einfach praktisch, schnell zu wechseln.

Mit ner Vm kannste nicht zocken. Daher der XP Rechner.

Aber auch nicht immer. Für meine bessere Hälfte hab ich mal Black and White in einer VM indtalliert, läuft so halbwegs, Ton gabs allerdings keinen und noch irgendwas war. Lego Rock Raiders was ich als Kind gezockt hab ohne Ende war auch nicht so toll.

Also Rock Raiders hab ich früher selbst gezockt, bei mir liefs anstandslos. Kann aber sein, dass ich da ein wenig anpassen musste.

Seit meinem Bandscheibenvorfall in diesem Jahr hab ich mir kürzlich einen höhenverstellbaren Schreibtisch gegönnt. Ist zear nur 120x60 cm aber für private Zwecke reicht es - Klick mich. Tischplatte ist halt auch in weiss. Ich arbeite fast nur noch im stehen.

Was haltet ihr von IKEA Idasen? Hat den jemand? :d

IDÃ…SEN Schreibtisch sitz/steh - IKEA

Was ich meine, taugt dieses höhenverstellbare Zeugs was? Oder ist das was, also im Stehen arbeiten zeitweise, was man nach ner Woche eh nicht mehr macht? ;)

Ist zwar nicht genau der von dir gepostete, aber ich habe den elektrisch höhenverstellbaren BEKANT von IKEA und bin zufrieden. Klar, wenn man bewusst dran wackelt, dann ruckelt die Tischplatte schon ein bisschen (ausgefahren). Aber da muss man eben das P/L Verhältnis sehen - die Schreibtische im Büro sind sicherlich ein Tuck stabiler, aber kosten nun mal auch das x-fache.

Hatte Jahre lang im Büro einen höhenverstellbaren Schreibtisch und seitdem ich nun vermehrt im HomeOffice arbeite, wollte ich mir sowas auch zu Hause gönnen und möchte das nicht mehr missen. :P

Grüße

Genau das wackeln hält mich von den Ikea Tischen ab. Wüsste aber auch nicht welcher Hersteller einen anbietet der wirklich stabil ist. Kaum ein Reviewer geht auf die Stabilität ein.
Hat da jemand eine Empfehlung?
Mir wackelt ja mein Ikea Galant auch schon so zu viel.

Ist zwar nicht genau der von dir gepostete, aber ich habe den elektrisch höhenverstellbaren BEKANT von IKEA und bin zufrieden. Klar, wenn man bewusst dran wackelt, dann ruckelt die Tischplatte schon ein bisschen (ausgefahren). Aber da muss man eben das P/L Verhältnis sehen - die Schreibtische im Büro sind sicherlich ein Tuck stabiler, aber kosten nun mal auch das x-fache.

Hatte Jahre lang im Büro einen höhenverstellbaren Schreibtisch und seitdem ich nun vermehrt im HomeOffice arbeite, wollte ich mir sowas auch zu Hause gönnen und möchte das nicht mehr missen. :P

Grüße
BEKANT und IDASEN gefallen mir beide sehr gut..Maße sind auch gleich, bei beiden 160x80 Versionen

BEKANT Schreibtisch sitz/steh - Eichenfurnier weiß lasiert/weiß - IKEA <- BEKANT in schwarz/blau, mit abgerundeten Ecken, sehr schick muss ich sagen

IDÃ…SEN Schreibtisch sitz/steh - IKEA <- IDASEN Pendant, kostet 80 Tacken mehr. Auch sehr schick. Die Füße sehen mir eigentlich stabiler aus als beim BEKANT, aber Max. Belastung bei beiden mit 70kg dieselbe. Vielleicht wackelt der IDASEN mit diesen Mordsfüßen ja auch gar nicht.

Werd die Tage mal in IKEA gehen und die beiden ausprobieren, einer von denen wirds werden denke ich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh