[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Genau, die normalen LS50 brauchen noch einen Verstärker. Die LS50 Wireless haben je zwei eingebaute Verstärker. Hab die normalen LS50 leider nicht probegehört, aber gelesen, dass die LS50 Wireless sich doch etwas besser anhören sollen. Die sind halt mit ihren zwei Verstärkern und Phasen-Korrektur perfekt abgestimmt, bei den normalen hängt das dann bestimmt auch teilweise vom eingesetzten verstärker ab. Ob es den Aufpreis wert ist weiß ich nicht, aber da ich für die LS50 Wireless nur knapp mehr gezahlt habe als die normalen kosten fällt das bei mir nicht so ins Gewicht :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, bei dir ists keine Frage. Aber zum Normalpreis würd ich mir das echt 3x überlegen :d Ich mein um 1000€ bekommt man keinen schlechten Verstärker...

2k für 2 LS ist schon heftig. sehen aber brutalst aus :) funktionieren die aufm desktop dennoch gut auch wenns keine nahfelder sind?

Zuletzt bearbeitet:
Mein kleines Reich :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
2k für 2 LS ist schon heftig. sehen aber brutalst aus :) funktionieren die aufm desktop dennoch gut auch wenns keine nahfelder sind?

Die funktionieren ams Desktop als Nahfeldmonitore ziemlich gut auch wenn sie da ihr volles Potential nicht komplett entfalten können. Ich hatte davor nuPro A-200 dran und die hatten um einiges weniger an Maximalpegel. Höhen, Mitten und Tiefen sind bei den KEFs aber auch um welten besser und Haptik und Verarbeitung sind natürlich auch erste Sahne, ob einem das der heftige Mehrpreis wert ist muss jeder für sich entscheiden. Aber das Leben ist zu kurz um sich nicht auch mal so nen "Quatsch" zu kaufen :d

hey ich habe 2 edifier luna eclipse. ich mein, die reichen aber 2 schicke speaker wären nett. aber 2k wollte ich jetzt nicht unbedingt ausgeben. ma schauen

scheiss laminat. ist halt mietwohnung.

20190424_174830pvklx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was heisst denn "Scheiss-Laminat"? Das ist doch das Beste, was man sich in die Wohung kloppen kann. Und Dein Laminat sieht wirklich sehr gut aus. Der Desktop insgesamt natürlich ebenfalls. :)

die farbe halt.

wenn ich den laminat tausche kostet mich das mal eben 350 € und wenn ich in 1-2 jahren ausziehe ist die kohle weg^^

Klar, das ist dann natürlich ein ordentlicher Kostenfaktor. Aber ich finde die Farbe eigentlich ganz gut. Ich habe von der Farbe her ähnliches Laminat.

Zuletzt bearbeitet:
Das Lian li Gehäuse sieht einfach mega aus, ein wenig Aquarium Like aber absolut schick :).

Wenn man sich so Lautsprecher leisten kann wieso nicht, da hat man wenigstens lange was von, sowas kauft man meißt für viele Jahre.

Das Lian li Gehäuse sieht einfach mega aus, ein wenig Aquarium Like aber absolut schick :).

Wenn man sich so Lautsprecher leisten kann wieso nicht, da hat man wenigstens lange was von, sowas kauft man meißt für viele Jahre.

Der Vorteil von den Dingern ist, dass es in der Kategorie aktive Nahfeldmonitore daüber so gut wie nichts mehr gibt. Ich muss also zwangsläufig bei denen bleiben und kann nicht noch mehr Geld ausgeben :fresse: Noch teurer sind wahrscheinlich nur richtige Studiomonitore zum Musik mischen und mastern wie z.B. Genelec aber denen fehlt glaub ich die Dynamik für den alltäglichen Gebraucht weil die ja komplett neutral abgestimmt sind.

@plutoniumsulfat

Ja habe das mal vor Jahren von einem Tischler anfertigen lassen weil ich im Wohnzimmer mit der "PC Ecke" alles etwas verstecken wollte, sollte nicht zu groß werden.

@MysteriousNap

Ist meine 40% Custom Mecha primär zum Spielen, habe für die Zahlen / F-Tasten usw. mehrere Layer programmiert das geht schon :) Habe ja noch für den normalen Alltag eine 65% Meca da gibts auch mehr Tasten und weniger Layer benötigt.

Noch teurer sind wahrscheinlich nur richtige Studiomonitore zum Musik mischen und mastern wie z.B. Genelec aber denen fehlt glaub ich die Dynamik für den alltäglichen Gebraucht weil die ja komplett neutral abgestimmt sind.
Die 5" Genelec kosten ungefähr so viel wie deine (evtl. sogar weniger) und was ist schon komplett neutral? "Lebendig" sind die auch. Mir persönlich machen die 5" Genelec (und generell bisher alle 5"-Speaker) allerdings nicht besonders viel Spass, die Genelec 8040 mit 6,5" mag ich dagegen ganz gerne.

Viel davon ist ja sowieso Geschmackssache und nicht alles was laut Datenblatt "technisch besser" ist, ist für einen selbst das bessere... Viel Spass mit deinen neuen Speakern.

Die 5" Genelec kosten ungefähr so viel wie deine (evtl. sogar weniger) und was ist schon komplett neutral? "Lebendig" sind die auch. Mir persönlich machen die 5" Genelec (und generell bisher alle 5"-Speaker) allerdings nicht besonders viel Spass, die Genelec 8040 mit 6,5" mag ich dagegen ganz gerne.

Viel davon ist ja sowieso Geschmackssache und nicht alles was laut Datenblatt "technisch besser" ist, ist für einen selbst das bessere... Viel Spass mit deinen neuen Speakern.

Die Genelec konnte ich leider noch nicht probehören, da normale Hifi-Händler die eher nicht haben. Dazu müsste man wahrscheinlich wirklich in Musikfachgeschäfte wie z.B. Thomann gehen. Allerdings finde ich die KEF dann doch auch optisch um einiges schicker als die Genelec.

Daneben gibt es auch von Dynaudio entsprechende Modelle.

Von Dynaudio wären wahrscheinlich die XEO 10 und 20 noch am ehesten in Betracht gekommen, aber online findet man vergleichsweise viel weniger Reviews als bei den KEFs. Aber die sind glaub ich nochmal ne ganze ecke billiger als die KEFs und somit in einer Region mit der neuen Nubert nuPro X-Serie

Zuletzt bearbeitet:
Oberhalb der XEO Serie gibt es noch die Focus Reihe von Dynaudio. Aber grundsätzlich ist es schon richtig, dass es wenig aktive Hifi-Lautsprecher gibt. Deshalb wollte ich auch auf die Dynaudios hinweisen ;).

Leider hat das iPhone XS mit dem HDR übertrieben, die Farben sind real nicht sooo übertrieben, vorallem nicht am Monitor.

PC:
4770k @ 4,4
16GB DDR3 2400 CL11
RTX 2080 (Gigabyte Gaming OC)
G45 Gaming MB
Brocken 2
1TB EVO 850 SSD
512GB EVO 850 SSD
4TB Seagate HDD
2TB Externe HDD

Monitor: S34E790C 3440x1440 (Gekauft ende 2015)
Bose Companion 50
Corsair Strafe RGB (MX Silent Switches)
Logitech G403 Wireless RGB
Corsair XXL Mousepad

Zuletzt bearbeitet:
Grüß dich.

Danke. (Wenn du überhaupt mich meintest) :bigok:

Schnappschuss

Anhänge

• IMG_20190507_144702.jpg
    IMG_20190507_144702.jpg
    275,3 KB · Aufrufe: 462
Zuletzt bearbeitet:
Is ja auch die Firma :bigok:

Sieht nach nem Tisch aus wo auch gearbeitet wird und nicht wien rgb Feuerwerk.
Welche Tastatur is das?

Sharkoon PureWriter RGB und eine DM2 Comfy S Maus

Ja, da wird gearbeitet, definitiv. Kann mich nicht beschweren :)

Hätte ja auch Home Office sein können :d

Okay okay, ich hab nur schnell auf dem Handy geguckt, ich gebs ja zu^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh