[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist in echt weit weniger stark, da aber am rechten Monitor nur Outlook läuft und ich da im Verhältnis wenig drauf schaue, kein großes Problem

zwischenablage018pkfk.png

Die Kopfhörer sind nice, die Tastatur würde ich gegen ne richtige eintauschen :fresse:

Bist du sie ausgetrunken hast? :d

Zum Desktop - sehr schön, gefällt mir :) Schön aufgeräumt, aber trotzdem nicht komplett leer.

.. nur diese kleinen Mauspads immer. :d

Ich hab ein 90x50 Mauspad und das auch nur, weil ich kein vernünftiges, (noch) größeres Pad finde. :/

Grüße

Die Kopfhörer sind nice, die Tastatur würde ich gegen ne richtige eintauschen :fresse:

Echt du erkennst meinen Kopfhörer? Ist eigentlich ein ziemliches "Unikat" wegen der ganzen Modifikationen, nur als Info, das ist ein Beyerdynamic DT 770 M (80 Ohm), wo die Treiber gedämpft wurden um den Bass zu senken und Hochton zu senken (so ausgeglichen wie möglich, der Grundton hat zu viele Peaks), mit Velour Pads (vom MMX 300/Custom Studio Modell) und das Standardkabel wurde gegen ein leichtes, kurzes und dünnes Sommer Cable getauscht.

Andreas Herzog oder Wynton Rufer? :d

Wäsche an die Wand hängen zum Trocknen, darauf kam ich auch noch nicht

so das sieht doch besser aus :)

vor allem die sitzposition ist deutlich besser.

20190518_15453454jpv.jpg

Schaut klasse aus Scrush.

Nö is scheiße.

Ne Spaß, richtig sauber aufgeräumtes Ding.
Btw: Bist ja doch zurück zum Taito Control ;-)

Sieht nice aus. Ist das von hier inspiriert? Mein Gaming / Work Setup Teil 1 - Die Arbeitsplatte - YouTube Ist nämlich sehr ähnlich und in dieser Form wollte ich mir auch einen bauen.
Hast du die Platte so gekauft oder selbst behandelt?

IKEA Alex und entweder eine IKEA Arbeitsplatte oder vom Baumarkt.
Dazu dann diese Möbelfüße als Abstandshalter

Zuletzt bearbeitet:
ist die karlby vom Ikea. dazu 8 füße. die gibt's auch bei Ikea.

die platte liegt nur auf den beiden schränken auf. bissel gewicht sollte also drauf :)

die config ist ziemlich bekannt ja :d

die platte ist aber etwas rauer als man denkt an manchen stellen.

- - - Updated - - -

Nö is scheiße.

Ne Spaß, richtig sauber aufgeräumtes Ding.
Btw: Bist ja doch zurück zum Taito Control ;-)

ja bin aber net zufrieden. das ruscht einfach dermaßen rum net mehr feierlich. das hero ist mir zu kalt und rau und das Panda pad zu soft. die maus bremst da arg.

schau mich die tage mal nach was neuem um.

Zuletzt bearbeitet:
Achso, dachte du hast das schon abgesägt.
Hab letztens ein Tech-Review gesehen auf YT wo jemand das Asus Scabbard in Kombi mit der GPW empfohlen hat. Kenns aber selbst nicht.

Wenn schon "gaming chair" dann Recaro :>
Grade angekommen... Macht bisher einen Top Eindruck und ich sitze sehr gut. Schaun mer mal..

430316be-d7b5-4beb-9ark51.jpeg

1000 Euro wollen sie für dat dingen? :stupid:
Schick isser ja, aber da muss man ja schon ein wenig verrückt sein, das ausgeben zu wollen. Wie hoch ist die Gewinnmarge? 500-600%?

Und wie man sieht, die Leute zahlen es. Ich hab bei meinem Secret Labs schon 2 Monate überlegt, bin aber froh, das Geld investiert zu haben. Ergonomisch ist das einfach großartig gelöst und perfekt einstellbar.

WTF 1000€ Sachen gibt's.

Aber hey in Zeiten wo man für einen Vesa Adapter 200$ und für einen Monitor Standfuß 999$ zahlen soll kein Wunder.

Selbst mein ESD Stuhl auf der Arbeit war nicht so teuer und auf dem Sitzt man teils 40+ std in der Woche.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Und kaum einer der horrende Summen für qualitativ minderwertige Gamingchairs (und solche die es sein wollen) ausgibt, denkt an höhenverstellbare Schreibtische.
Prioritäten die ich nie verstehen werde.

Der Recaro-Sessel kostet soweit ich weiß aber weit mehr als 1000€, eher so 2500€+. Ich bin noch nie auf einem gesessen, aber er gefällt mir, nicht ganz so übertrieben wie die 0815-Gamer-Sessel.
Um das Geld würde ich aber vermutlich eher gleich einen Interstuhl Silver kaufen :drool:

der kostet 929 auf der recaro homepage :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh