[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

So, endlich rdy für anspruchsvolle Flugsimulationen.

Ace Combat oder so :freak:

tnKkyjL.jpg


Raumrückseite:

bxYNM0h.jpg


Grund für die Flecken auf dem Schaukelstuhl:

dasNY1q.jpg


360° Rundblick mit Billig-Samsung-Cam

Letzten Endes schon recht beengt, aber mehr als einen Raum bekomme ich mit dem anstehenden Nachwuchs leider nicht mehr :) Die Fläche zwischen Schreibtisch und Gym ist aber größer als sie auf den Fotos scheint und lässt sich schnell für VR freiräumen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde ich gut gelöst, besser wie bei mir, teile mir das Büro mit meiner Frau die Homeoffice macht, da ist zocken nur nach Feierabend drin (selbstständig).




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
boaaa wie geil. vor allem krasser kontrast zu dem "stirilen" und schlichten desk setup :)
 
was hasten da fürn boden?

muss meinen boden im wohnzimmer neu machen und suche was schickes :d
 
Ich habe meine KEF LS50W jetzt mal auf Isoacoustics Aperta Monitor-Stative gestellt und bin echt zufrieden auch wenn die Dinger mit 200€ nicht gerade günstig sind. Im Vergleich zu den vorherigen Schaumstoffteilen wirken die Stative filigraner und gefallen mir daher echt besser und sind außerdem noch ein kleines bisschen höher wodurch die Lautsprecher für mich jetzt perfekt stehen.









So sah es davor aus:
 
Zuletzt bearbeitet:
deine pc ecke ist aber auch sehr beengt :d
 
Ja ich weiß, rechts & links sind Schränke angebaut, damals dachte ich die Tischfläche wird schon reichen :fresse:, aber so 1m mehr Breite wäre nicht schlecht. :)
 
Mir reichts:
der_wirkliche_desktop.jpg
Ich bin nur am überlegen den Monitor an die Wand zu hängen, weil der Standfuß echt extrem ausladend ist...
 
Ergotron Monitorarm und fertig. Sind zwar etwas teurer, aber dafür halten die Dinger auch was aus. Bei mir hängt ein 40"-Monitor dran :)
 
@Cloud
Geile Star Wars Ecke, gefällt mir sehr gut.
Ich hätte zwar alles in schwarz gekauft, quasi das Gegenteil, aber auf weiß sieht man wenigstens den Staub nicht so gut :d
 
Finde ich gut gelöst, besser wie bei mir, teile mir das Büro mit meiner Frau die Homeoffice macht, da ist zocken nur nach Feierabend drin (selbstständig).
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da fallen mir jede Menge Lösungen ein, wie man dennoch zocken könnte.

- PC und Eingabegeräte auf silent trimmen und Kopfhörer
- Konsole im Wohnzimmer
- Gaming-Laptop
- normaler Laptop und Steam InHome-Streaming/Moonlight
- ShieldTV im Wohnzimmer und Gamestream, bei Maus-/Tastatur-Spielen notfalls mit Roccat Sova o.ä.
 
Danke für deine Vorschläge aber ich bin mit meinem Pensum zufrieden. Familie kommt nicht zu kurz. Betrieb leidet nicht. Alles gut.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
OK, Planänderung, anstatt einer Monitorhalterung gab es einen neuen Monitor :fresse:

IMG_1030.JPEG
 
na dieses motiv ist recht beliebt und ist öfters mal auf wallhaven zu sehen. :d
 
Weils gerade so schön war, musste ich es wieder einmal fotografieren.
0b7d1e44937514ee7c0fc5ecd7d38032.jpg


Sent from my SM-G975F using Tapatalk
 
Sieht geil aus ^^
 
nochmal meinen alten dell aufgehongen fürn übergang.

die halterung ist perfekt

in den näcshten 2 wochen kommt neuer laminat in den raum. der ist ja hinüber und sieht eh kacke aus.

jemand nen farbtipp?.

würde gerne was mit struktur haben.

20190820_212823hlk3s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Laminat habe ich bei mir im Arbeitszimmer verlegt. Aber was soll man dazu sagen, ist halt Geschmacksache :d Ich find's gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh