GreenStorm
Enthusiast
Ist das eine K860? Bist Du mit der zufrieden? Ich grüble seit einer Weile...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ n1One
Wie ist der IKEA-Stuhl? Bequem für langes Sitzen?
@ n1One
Da hast auch ziemlich viel Platz auf deinem Schreibtisch. Wie hoch ist der nun?
Steht das Kallax Regal auf der rechten Seite nicht um 90° falsch?
...der PC ins Schlafzimmer weichen. Für längere Abende leider fatal. Jetzt habe ich endlich mein Projekt abgeschlossen, den PC in ein Sideboard zu verstecken. Nun versteckbar im Wohn-/Essbereich. Hatte zuerst den niedrigsten TV Lift gekauft, den ich gefunden habe...
Praktische custom made lösung.
So was hatte ich auch angedacht und bin dann bei recherchen auf die firma Müller Möbelwerkstätten gestoßen, welche den für mich optimalen schreibtisch produzieren. Ich bin gerade dabei das original zu adaptieren und dann von einem befreundeten schreiner bauen zu lassen. Hier noch das original zur ansicht.
Doch, es ist recht gemütlich mit dem Schwingstuhl, und die Monitorhöhe kann ich anpassen. Klar fehlen etwas die Armlehnen, aber es ist immerhin ein Kompromiss und ich kann wieder öfter an den Rechner und Zocken.Und dort machen PC Abende tatsächlich Spaß? Technisch sicher gut gelöst, aber Ergonomisch und Wohlfühl Faktor wären für mich eher mau
Gottseidank haben wir 4 Zimmer, sodass ich mit dem Büro dann ins Dachgeschoss umziehen könnte wo aktuell mehr so ne Rumpelkammer ist.
Bei mir gab es nochmal eine kleine Änderung am Schreibtisch. Die Integration des Subwoofers war doch etwas aufwändiger, hat sich aber gelohnt.
Wieso sind eure Schreibtische immer so leer?
Am Montag kommt ein neuer größerer Schreibtisch und passend dafür ein Dual-Monitorständer zum Anschrauben
hier hat sich fast nichts verändert.