Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich weiß noch nicht was mir besser gefällt.. ob omen oder lg
Danke für den Tipp, hab mir die auch mal bestellt.Ich habe eine von Xiaomi, winkel wie das licht fällt lässt sich durch drehen der Lichtleiste einstellen, und per Fernbedienung die Lichtfarbe sowie Helligkeit. Ich bin damit sehr zufrieden, stört weder beim Arbeiten noch beim Zocken.
Ich hab die BenQ, blendet nicht (kannst du auch drehen vom Winkel) und extrem angenehm. Ohne geht gar nicht mehrFrage an die besitzer der Monitorlampe (die war von benq oder?). Blendet die euch nicht? Macht die ein angenehmes Licht? Stört die beim zocken?
Also die Maus läd ohne Probleme auf dem Pad. Normal liegt ja auf dem PowerPlay auch noch ein Pad drauf, was ich entsprechend weg habe. Funktioniert also ohne Probleme@sayer
Geht das gut mit dem Logitech Power Play unter dem großen Mauspad?
Aber das Power play ist mir eh zu Teuer, hab die neueste Generation der G903 und der Akku hält quasi den ganzen Monat
Ich besitze die Screenbar Plus und bin schwer begeistert. Leichte Installation, sehr wertig verarbeitet, spendet ein angenehmes Licht und blendet überhaupt nicht.Frage an die besitzer der Monitorlampe (die war von benq oder?). Blendet die euch nicht? Macht die ein angenehmes Licht? Stört die beim zocken?
9 Monate und ich merke bisher kein Nachlassen.@funkyjot Wie lange hast du die denn schon? Merkst du bereits ein Ablassen der Leuchtkraft?
Das müsste ein Steelcase Gesture sein.