[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

img_0955q9j4j.png

img_0964ymjwk.png

img_0970z9ko7.png

kam mir vorhin so in den Kopf die Idee :fresse2:
das erste Bild musste ich krass blaufiltern

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage an die besitzer der Monitorlampe (die war von benq oder?). Blendet die euch nicht? Macht die ein angenehmes Licht? Stört die beim zocken?

meine ist ein Noname Teil, ist aber ganz gut, blendet nicht und stört nicht beim Zocken
man kann drei Lichtarten einstellen, gelb, warmweiß, kaltweiß

Hab ebenfalls eine, aber das Original von Benq. Stört überhaupt nicht, wenn der Monitor ordentlich von der Höhe her eingestellt ist. Ist er zu hoch, könnte die Lampe blenden. Wenn die Lampe auf Augenhöhe ist, ist alles super.

Ich habe eine von Xiaomi, winkel wie das licht fällt lässt sich durch drehen der Lichtleiste einstellen, und per Fernbedienung die Lichtfarbe sowie Helligkeit. Ich bin damit sehr zufrieden, stört weder beim Arbeiten noch beim Zocken.

Ich habe eine von Xiaomi, winkel wie das licht fällt lässt sich durch drehen der Lichtleiste einstellen, und per Fernbedienung die Lichtfarbe sowie Helligkeit. Ich bin damit sehr zufrieden, stört weder beim Arbeiten noch beim Zocken.
Danke für den Tipp, hab mir die auch mal bestellt.
Bin schon länger auf der Suche noch einer Screenbar, aber die von BenQ ist einfach nur überteuert.

So auch mal neue Pads ausgelegt :d

pxl_20210310_145826361kjfz.jpg

pxl_20210310_145758396xjjp.jpg

Frage an die besitzer der Monitorlampe (die war von benq oder?). Blendet die euch nicht? Macht die ein angenehmes Licht? Stört die beim zocken?
Ich hab die BenQ, blendet nicht (kannst du auch drehen vom Winkel) und extrem angenehm. Ohne geht gar nicht mehr

Kenne das eigentlich nur so, das die Lampen hinter dem Monitor das Licht ausstrahlen.
Die hier strahlen ja direkt aufs Bild oder täuscht das?

@sayer
Geht das gut mit dem Logitech Power Play unter dem großen Mauspad?
Aber das Power play ist mir eh zu Teuer, hab die neueste Generation der G903 und der Akku hält quasi den ganzen Monat

@DARK ALIEN
Das Licht strahlt vor dem Monitor gerade runter, so die Theorie.
Soll dann wohl nicht großartig auf dem Bildschirm reflektieren, sondern nur den Bereich davor ausleuchten.

Aber ich kann in 5-30 Tagen (Ich liebe diese Lieferzeiten :fresse: ) mehr zur Xiamo Mijia Screenbar sagen

@sayer
Geht das gut mit dem Logitech Power Play unter dem großen Mauspad?
Aber das Power play ist mir eh zu Teuer, hab die neueste Generation der G903 und der Akku hält quasi den ganzen Monat
Also die Maus läd ohne Probleme auf dem Pad. Normal liegt ja auf dem PowerPlay auch noch ein Pad drauf, was ich entsprechend weg habe. Funktioniert also ohne Probleme

Ich besitze die Screenbar Plus und bin schwer begeistert. Leichte Installation, sehr wertig verarbeitet, spendet ein angenehmes Licht und blendet überhaupt nicht.

Für 30€ würde ich mir das schon fast auch für im Büro überlegen, dafür ist mir die BenQ definitiv zu teuer

@funkyjot Wie lange hast du die denn schon? Merkst du bereits ein Ablassen der Leuchtkraft?
9 Monate und ich merke bisher kein Nachlassen.

Edit: Ich versorge die Lampe aber nicht am PC, Tastatur oder einem Monitor über USB mit Strom, sondern an einem USB Adapterstecker in der Steckdosenleiste. Ist mir einfach zu heikel, wenn man keine verlässlichen Herstellerangaben findet.

Zuletzt bearbeitet:
Das müsste ein Steelcase Gesture sein.

Genau Steelcase Gesture in AT24 Graphit-Pfeffer, Kopfstützte Europa Leder 02, Farbschema: Möwengrau & Platin Metallic LL, Poliertes Alukreuz siehe auch:

2. PC, schlicht, schwarz, #noblingbling
IMG_20210312_162738.jpg

Xiaomi 34" curved, das Keyboard, Steelseries Maus, Lioncast Mauspad

😉
Die Panda hab ich verkauft, in der Firma steht die Purewriter und im Home Office die Keychron

So, Thermaltake Case kommt noch weg, KH Ständer fehlt noch, Kabelkanäle ebenso, der Vertical GPU Mount fehlt noch, dann alles zusammen bauen und fertig

IMG_20210313_091020_copy_2000x1500~2.jpg

Sieht irgendwie sehr düster aus. Bin aber auch generell kein Fan von schwarzen Schreibtischen

Ist auch ein kleiner Raum. Ich mag es so 😊

Das ist ja auch definitiv das wichtigste

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh