[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Weiß noch nicht mal warum, aber finde in dem direkten Vergleich wirkt der OMEN irgendwie nicer.
Generell sehr starkes Büro - zumindest was man auf den Bildern bisher so sieht. ;)

Grüße

dachte ich zumindest auch dass OMEN irgendwie nicer aussah aber nachdem ich jetzt den LG habe (siehe bild), miss ich OMEN nicht mehr :d
Dankeschön :)

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    431 KB · Aufrufe: 402
  • 2.jpg
    2.jpg
    357 KB · Aufrufe: 401
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist mein Setup. Seit ich den 21:9 habe, möchte ich nicht mehr zum 16:9 zurück xD
Ach und keine Angst, so ordentlich wie auf dem Bild ist mein Schreibtisch nicht immer o_O

Anhänge

• _DSC7170.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 252
Okay danke. Bin hier mehr so der stille Leser und wusste es deshalb nicht.
Aber hier ist das Hintergrundbild @Colonel Faulkner
LG

Der KH-Ständer - normalerweise steht der natürlich nicht so vor dem Monitor, sondern rechts von den beiden Gerätschaften, aber da hatte ich zum Zeitpunkt des Fotos gerade keine freie Stellfläche zur Verfügung. :fresse:

photo_2021-03-15_16-29-30.jpg

Mit welcher mehlig gekochten Kartoffel hast Du denn da fotografiert? :unsure: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mein ipad gewesen sein. :fresse:

Ich bin so ein genügsamer "Mir egal, was ich für ein Smartphone habe, brauche ich nur, weil man komplett ohne ja nicht auskommt" Typ, daher schon richtig: Die Cam taugt nichts, wenn ich mir mal ein neues Phone anschaffe, dann mit einer gescheiten Cam.

Man kommt schon ohne aus, zumindest ich schaffe es noch.
Aber wenn man viel unterwegs ist, ist so ein Teil schon ganz praktisch.

Glaub aber eher, dass die Einstellungen für die schlechte Qualität verantwortlich ist, zusammen mit dem Licht.

IMG_20210316_180920.jpg

Einmal mit der eingeschalteten Xiaomi Mijia Screenbar
IMG_20210316_180928.jpg

Und einmal ausgeschaltet.

Das Kabel ist nur für den ersten Test einfach dahin gelegt, wird natürlich noch ordentlich verlegt.

Neuer Platz, fast selbe Ausstattung....

Die Kabel gilt es noch zu optimieren aber das kommt noch. Was mich an der Lampe am Monitor bzw. eher an der Tastatur stört, dass so die Tasten der MX Keys extrem glänzen und fast schon blenden. Das ist etwas ungünstig.

Ja, scheint aktuell irgendwie "in" zu sein... :rolleyes:

wie sie jetzt plötzlich alle mit Screenbars ankommen :haha::fresse2:
Ich muss sagen ich hab es hier gesehen und wollte es mal ausprobieren. Ist ja auch nicht die Teure. Eine mit HomeKit würde ich aber vermutlich kaufen... aber gut anderes THema

Ja, scheint aktuell irgendwie "in" zu sein... :rolleyes:

ist ein extrem nützliches Teil mMn.

edit: den TFT ganz nach unten gepackt, hat auch was.
muss aber den Winkel noch genauer einstellen, ein wenig nach unten neigen :rolleyes:

edit: achso so krass blendet die Bar nicht, der Spotlight ist nicht so heftig wie aufm Bild :wut:

img_098256k63.png

Zuletzt bearbeitet:
Will sie auch nicht mehr missen. Ich habe sie bereits seit Jan 2020 im Einsatz (BenQ Plus). Bin damals durch ein Review auf Youtube darauf aufmerksam geworden.

wie sie jetzt plötzlich alle mit Screenbars ankommen :haha::fresse2:
Ich musste jetzt erstmal googlen, was eine Screenbar ist... :d

Wofür braucht man sowas? Mein Monitor leuchtet von selbst, der muss nicht von extern beleuchtet werden. :oops:

Und sind eure Schreibtische wirklich immer so aufgeräumt, oder macht ihr das extra für die Fotos? :ROFLMAO:

Es geht ja auch eher um den Bereich davor (Tastatur etc.) ohne dass man noch groß anderes Licht (z.B. Raumbeleuchtung) braucht. Ich kann allerdings damit auch nichts anfangen.

I see, hab mir gerade das Video das ujmoskito verlinkt hat angeguckt. Kann auch nix damit anfangen, ich kanns aber so oder so nicht leiden in einem ansonsten dunklem Raum zu sitzen.

Licht bräuchte ich so oder der so nicht, der Monitor selbst macht genug Licht und zumindest mein Gaming-Keyboard leuchtet auch von selbst. :d

ist ein extrem nützliches Teil mMn.

edit: den TFT ganz nach unten gepackt, hat auch was.
muss aber den Winkel noch genauer einstellen, ein wenig nach unten neigen :rolleyes:

edit: achso so krass blendet die Bar nicht, der Spotlight ist nicht so heftig wie aufm Bild :wut:

[Bild]
Ah, ein weiterer Keychron Besitzer ;)

Aber scheinen mir auch einige Mac User hier zu sein, jedenfalls habe ich hier schon viele gesehen (nicht abwertend gemeint, auch wenn ich nicht der größte Apple-Fan bin)

gerade bei Macusern sind die Keychrons sehr beliebt :d hab in einem anderen Forum ordentlich Werbung gemacht, sind einige dabei :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh