HardwareFreaky
Legende
macht das doch per PN. Freu mich immer wenn ich ne Benachrichtigung bekomme auf ein neues Bild und dann sowas
BTT Bitte
BTT Bitte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke,Boah, das musste ich auch googlen... mag meinem Alter geschuldet sein.
Urban Dictionary: edgelord
A poster on an Internet forum, (particularly 4chan) who expresses opinions which are either strongly nihilistic, ("life has no meaning," or Tyler Durden's special snowflake speech from the film Fight Club being probably the two main examples) or contain references to Hitler, Nazism, fascism, or...www.urbandictionary.com
Na dann will ich auch mal wieder
Links Privat, rechts FirmaWarum so getrennt? Pvt, Office oder maximale Ausnutzung beider Gehirnhälften?
Die Augen sind mir drin schon einmal zugefallen, aber nein, eigentlich nutze ich dazu das Bett.schläfst du eigentlich in dem Relax-Sessel?
Wir sind hier ja im Luxx, natürlich Parkettis das Parkett oder Laminat? das gefällt mir... Wildeiche?
Ist ein Nachbau. Aber ein teurerer in der etwas größeren Variante und Anilinleder. Kostet dann um die 550€, die günstigeren gibt's um etwa 100€ weniger.Ok, ja dann sieht es schon wieder anders aus.
Würde mich trotzdem wundernehmen, ob sein Sessel ein original Vitra Möbel ist.
Volle zustimmung, nervt mich oft ab, hatte vorher nur den Rechten, da war mehr als genug platz. Gut möglich das ich die "Unterschränke" gegen Standfüße ersetzten werdeda wäre mir persönlich zu wenig Beinfreiheit.
Tolles Gehäuse, stand bei mir auch lange auf der Wunschliste. Macht sich super mit der Series X. Und schön zu sehen das es immernoch die guten alten Z4 in freier Wildbahn gibtKlein, aber fein Seit ich das H1 hab, ist hier auch genug Platz.
ich werde nie verstehen wie man 1/3 eines so kleinen Tisches für den Rechner nutzen kann. Da würde ich mich eingesperrt fühlen und das Teil würde nach 30sek unter dem Tisch stehenDann poste ich hier auch mal meine Rümpelecke.