[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah, das musste ich auch googlen... mag meinem Alter geschuldet sein.
Danke,
hab den Begriff auch noch nie gehört.
 
Gerne doch. Hier hab ich das aktuelle Bild soweit ich weiß noch nicht reingestellt, nur im Zimmer-Thread.
2021-03-16_DSF6447.jpg

2021-03-16_DSF6426 1.jpg

2021-03-16_DSF6409 1.jpg
 
Der Liegesessel schaut sehr gemütlich aus. Ansonst auch sehr schon aufgeräumt und Kabel ordentlich verlegt.
 
is das Parkett oder Laminat? das gefällt mir... Wildeiche?
 
Muss nicht teuer sein - den ganzen hübschen Designkram gibt's heutzutage auch als Replica 🙃
 
schläfst du eigentlich in dem Relax-Sessel?
Die Augen sind mir drin schon einmal zugefallen, aber nein, eigentlich nutze ich dazu das Bett.

is das Parkett oder Laminat? das gefällt mir... Wildeiche?
Wir sind hier ja im Luxx, natürlich Parkett ;)
Ist aber gar nicht teuer, Skandor Ocean Oak oder so bei Hornbach. Um die 30€/m2.

Ok, ja dann sieht es schon wieder anders aus. :)
Würde mich trotzdem wundernehmen, ob sein Sessel ein original Vitra Möbel ist.
Ist ein Nachbau. Aber ein teurerer in der etwas größeren Variante und Anilinleder. Kostet dann um die 550€, die günstigeren gibt's um etwa 100€ weniger.
Hier der Link dazu: https://www.aliexpress.com/item/400...earchweb0_0,searchweb201602_,searchweb201603_
 
Zuletzt bearbeitet:
da wäre mir persönlich zu wenig Beinfreiheit.
Volle zustimmung, nervt mich oft ab, hatte vorher nur den Rechten, da war mehr als genug platz. Gut möglich das ich die "Unterschränke" gegen Standfüße ersetzten werde
 
Klein, aber fein :) Seit ich das H1 hab, ist hier auch genug Platz.

desktop.jpg
 
Klein, aber fein :) Seit ich das H1 hab, ist hier auch genug Platz.
Tolles Gehäuse, stand bei mir auch lange auf der Wunschliste. Macht sich super mit der Series X. Und schön zu sehen das es immernoch die guten alten Z4 in freier Wildbahn gibt :)

(ziehste die Folie irgendwann noch ab? :fresse: )

@hoäst

Coole Lösung. Das gute alte Chieftec das da unterm Tisch hervorlunst ❤️
 
Ja da ist mein erst kürzlich fertig gestelltes Retro System drinne.
Nur hab ich leider keinen Platz für einen zweiten Monitor 😭
 
Für Reste sieht mir die Palette deutlich zu neu aus.
Ich tippe auf neu gekauft und dann bebaut.
 
Dann poste ich hier auch mal meine Rümpelecke.
ich werde nie verstehen wie man 1/3 eines so kleinen Tisches für den Rechner nutzen kann. Da würde ich mich eingesperrt fühlen und das Teil würde nach 30sek unter dem Tisch stehen
 
Die gleichmäßigen Löcher an den Schubladen lassen auf eine frühere Nutzung schließen, ist aber natürlich nur Spekulation.
Selbst wenn sie neu sein sollte, finde ich die Idee und Ausführung gut.
 
Die Palette hab ich von meinem Arbeitgeber und hab sie noch elendig lange geschliffen, aber ja sie war quasi neu.
Um den PC unter den Tisch zu bekommen müsste er noch etwas höher sein und dann sitzt es sich etwas bescheiden, vom Platz her reicht es aber ganz gut zum zocken.
Die optimale Lösung ist es noch nicht aber erst mal geht es, ich habe da schon eine Idee wie ich das Teil vielleicht drunter bekomme ohne die Palette optisch zu zerstören.
 
Warum setzt du den PC nicht in das Ikea Regal ganz unten ein? Dann hättest du mehr Platz und müsstest dich nicht noch mehr da in die Ecke quetschen.

Kannst ja von der anderen Seite verkleiden, wenn es der besseren Hälfte nicht passt oder wie auch immer.
 
Rechte Tischbeine ab und Winkel oder Kantholz direkt an die Wand und PC unten rechts hinpacken?
 
PC Tower trotzdem zu hoch und er müsste den kompletten Tisch höher machen.
Würde ja den Tower wechseln, watn klobiges Teil eh :fresse: Wenn du mit dem Teil keine minus Temperaturen erzielst, versteh ich nicht warum man son riesen Teil benutzt.

Aber ist ja schließlich sein Setup.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh