DARK ALIEN
Urgestein
Da hab ich die letzten Tage da mal nicht reingeschaut und verpasse gleich so schöne Sachen, echt ein Knaller der Big-Switch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die simple Wandregal-Idee schreib' ich mir mal auf.Holz ist im Innenausbau momentan sogar sehr in Mode. In Küchen gerne mit dunklen Granit und Co. Stichwort Bauernhaus gepaart mit Moderne.
Es geht sogar immer mehr zurück in Massivholz. Dieses Pappe mit Furnier Gelümp ist einfach nichts auf Dauer und von Qualität.
Aber ich bin generell ein Holz Typ. Das ganze Wohnzimmer ist mit Eiche geölt.
Verstehe diese "geleckten" Einrichtungsstile nicht. Erinnert mich immer an einen OP oder Krankenhaus. So unpersönlich, steril und kalt.
.....
Der Trend von heute ist morgen schon wieder out. Also: wer geht schon mit dem Trend und wozu?ist nur meine Meinung, bei Platten geht der Trend eher zu einfarbig. hat sich im Laufe der Jahre hier sehr gut gezeigt. ich persönlich würde auch keine Platte mit Holzoptik mehr nehmen
....
Die simple Wandregal-Idee schreib' ich mir mal auf.
Sieht gut aus. Danke für die Inspiration
Ey, du hast die Persönlichkeitsrechte von dem Alien verletzt
Was ist schon Mode, Mode ist was gefällt und da sind die Geschmäcker so vielfältig.
Finde Holz auch schön, strahlt je nach Gestaltung eine angenehme Wärme aus.
hat der soft start/stop?Was spricht denn zB. gegen Flexispot? Hab meinen E6 jetzt eine Weile und bin super zufrieden
Sorry, schneller Schnappschuß von gerade
Hat er, jahat der soft start/stop?