berni93
Enthusiast
Sehe auch keine Kritik. Mich würde jedoch interessieren, wie die Platte festgemacht ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kann man mit einem Dremel hervorragend imitieren.... Inkl. Geräusch des Bohrers...
Ich habe nicht kritisiert. Ich habe nur meinen höchstpersönlichen Eindruck beschrieben. Ich bin der Meinung, daß es mir nicht gefallen muß, sondern Dir. Ich wohne nicht darin, ich habe es nicht bezahlt,... Warum also sollte ich mich darüber beschweren?Seid ihr eigentlich alle so unzufrieden, dass ihr nur kritisieren könnt? Frag ja bloß
Sind Schwerlastwinkel wenn ich nich recht erinnere.Sehe auch keine Kritik. Mich würde jedoch interessieren, wie die Platte festgemacht ist?
Ich arbeite zu 99% am PC, Papier gibt's nicht 😉
Das sind die hier:Hast du einen Link zu den Clips und dem Netz? Sieht sehr gut aus und würde ich eventuell beim nächsten Tisch verbauen.
Danke im Voraus!
Was mich immer wundert ist der Fakt, daß alle (nicht nur Deine) Bilder immer ein klinisch reines Setup zeigen.
Ja, die ist da im Eck etwas kapott. Da aber an diversen Stellen der Putz anfangen wird zu rieseln, wenn ich die runter reiße, lasse ich es so. Altbau halt.Nette Tapete
Nette Tapete . Ich finde es auch besser wenn man sieht das man "Lebt". Bei mir sieht es was "nicht normal" Wird nochmal "Umgebaut"
Update:Das was man normal nicht sieht habe ich heute mal ordentlich gemacht.
Ansicht von Unten, war noch work-in-progress.
Anhang anzeigen 612135
Welcher Monitorarm ist das?Update:
Sind noch am einziehen. Kabelgedoens + Steckerleiste am Boden verschwindet noch, dann passts glaub soweit.
Welcher Monitorarm ist das?
ist nur meine Meinung, bei Platten geht der Trend eher zu einfarbig. hat sich im Laufe der Jahre hier sehr gut gezeigt. ich persönlich würde auch keine Platte mit Holzoptik mehr nehmen
Ok, nur für dich lass ich die voll"gerotzten" Taschentücher liegen, leere wochenlang den Müll nicht aus und lass jede Kaffeetasse so lange stehen bis sie blüht und von selbst in die Spülmaschine krabbelt.Was mich immer wundert ist der Fakt, daß alle (nicht nur Deine) Bilder immer ein klinisch reines Setup zeigen.
Treffer versenkt.Ok, nur für dich lass ich die voll"gerotzten" Taschentücher liegen, leere wochenlang den Müll nicht aus und lass jede Kaffeetasse so lange stehen bis sie blüht und von selbst in die Spülmaschine krabbelt.
Na deine Sicht ist da selbstverständlich ganz anders@FaxePremium:
Jemand, der einen immerzu leeren und geleckten Schreibtisch hat, braucht ihn nicht. Hättest Du jemals eine gute Hochschule besucht, wüsstest Du das.
Damit bestätigst Du indirekt meine Aussage. Es gibt bei Dir auch Zeitanteile, bei denen der Schreibtisch mehr oder minder gefüllt ist. :O Lies, was ich schreibe! Ich schrieb "immerzu"! Ich schrieb nicht von oft, häufig,...Ich arbeite teilweise 12 Stunden am Tag im Home Office, mein Schreibtisch sieht dennoch die meiste Zeit aus, wie auf meinen Bildern, aber du hast recht, ich brauch ihn nicht. Kann mich ja auch einfach auf den Boden legen.