[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... Inkl. Geräusch des Bohrers...
Das kann man mit einem Dremel hervorragend imitieren. :d

Seid ihr eigentlich alle so unzufrieden, dass ihr nur kritisieren könnt? Frag ja bloß
Ich habe nicht kritisiert. Ich habe nur meinen höchstpersönlichen Eindruck beschrieben. Ich bin der Meinung, daß es mir nicht gefallen muß, sondern Dir. Ich wohne nicht darin, ich habe es nicht bezahlt,... Warum also sollte ich mich darüber beschweren?

Was mich immer wundert ist der Fakt, daß alle (nicht nur Deine) Bilder immer ein klinisch reines Setup zeigen. Bei mir wäre das komplett lebensfremd. Bei mir liegt alles mögliche und unmögliche auf dem Tisch. Bücher, Zettel, Stifte,... Und nichts davon liegt geometrisch im korrekten 90° Winkel da. Selbst die Bilder in irgendwelchen Möbelkatalogen suggerieren, daß dort gelebt wird. Aber auch das ist keine Beschwerde.
 
Bei mir siehts eben genau so aus. Bis auf Trinkglas und tablet und eventuell Nüsse steht sonst nix dort.

Ich arbeite zu 99% am PC, Papier gibt's nicht 😉

Nachdem die ganze Hütte voll mit Sachen ist, wollt ich genau das im nicht 🤣
 
Jup. Projekt Management 😊

War auch nur eine Begründung, warum es so "leer" ist. Ich mag es eben nicht anders, Unordnung im außen, bedeutet für mich Unordnung im inneren

Aber nun btt
 
Das was man normal nicht sieht habe ich heute mal ordentlich gemacht.
Ansicht von Unten, war noch work-in-progress.
DC916C64-B019-4634-A6FC-2BEF1BF8B378.jpeg
 
Hast du einen Link zu den Clips und dem Netz? Sieht sehr gut aus und würde ich eventuell beim nächsten Tisch verbauen.

Danke im Voraus!
 
Sollte die Tischplatte vom Ikea Idasen sein. Da ist das Netz mit dabei.
 
Nette Tapete :d . Ich finde es auch besser wenn man sieht das man "Lebt". Bei mir sieht es was "nicht normal" :lol: :lol:Wird nochmal "Umgebaut"
IMG_20210405_030023.jpg
 
Na dann will ich auch mal wieder :d
2019:
aktuell:
 
ist nur meine Meinung, bei Platten geht der Trend eher zu einfarbig. hat sich im Laufe der Jahre hier sehr gut gezeigt. ich persönlich würde auch keine Platte mit Holzoptik mehr nehmen
54jafe.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was mich immer wundert ist der Fakt, daß alle (nicht nur Deine) Bilder immer ein klinisch reines Setup zeigen.
Ok, nur für dich lass ich die voll"gerotzten" Taschentücher liegen, leere wochenlang den Müll nicht aus und lass jede Kaffeetasse so lange stehen bis sie blüht und von selbst in die Spülmaschine krabbelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, nur für dich lass ich die voll"gerotzten" Taschentücher liegen, leere wochenlang den Müll nicht aus und lass jede Kaffeetasse so lange stehen bis sie blüht und von selbst in die Spülmaschine krabbelt.
Treffer versenkt. :d
(ich muss mir das auch immer anhören)
 
@FaxePremium:
Ich glaube, Du verwechselst da was grundlegend in Deiner Schwarz-/Weiß-Denke. Einen vollen Schreibtisch zu haben bedeutet noch lange nicht, daß dieser unaufgeräumt ist. Es ist sehr dumm, dann gleich von einem Schweinestall auszugehen. Jemand, der einen immerzu leeren und geleckten Schreibtisch hat, braucht ihn nicht. Hättest Du jemals eine gute Hochschule besucht, wüsstest Du das.
 
@FaxePremium:
Jemand, der einen immerzu leeren und geleckten Schreibtisch hat, braucht ihn nicht. Hättest Du jemals eine gute Hochschule besucht, wüsstest Du das.
Na deine Sicht ist da selbstverständlich ganz anders :)

Ich arbeite teilweise 12 Stunden am Tag im Home Office, mein Schreibtisch sieht dennoch die meiste Zeit aus, wie auf meinen Bildern, aber du hast recht, ich brauch ihn nicht. Kann mich ja auch einfach auf den Boden legen.
 
@GuruSMI

Ok, also hat jemand mit einem aufgeräumten, leeren Schreibtisch, nie eine Hochschule besucht, ist dumm und brauch in folglich nicht.

Soviel zu Schwarz-/Weiß-Denke.
 
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Deine letzte Aussage habe ich NICHT geschrieben.
 
Mag sein, trotzdem ist es ziemlich überheblich gleich davon auszugehen das ich nie eine Hochschule besucht habe ;) Und werf mir kein Schubladendenken vor, wenn du das selbst ganz nett auslebst. "Wer keinen vollen Schreibtisch hat, braucht ihn nicht" - das ist in meinen Augen eine sehr ignorante Aussage.

Aber mir ist schon aufgefallen das sich hier einige Edgelords tummeln ...
 
Was auch immer "Edgelords" sein mögen. Hier geistert scheinbar auch so mancher Cretin herum. Ein leerer Schreibtisch ist immer aufgeräumt aber nicht umgekehrt. Ein aufgeräumter Schreibtisch dagegen ist nicht zwangsläufig immer leer. Es wäre vieleicht ratsam, nochmals (oder eventuell erstmals) die Bedeutung der Worte zu erlernen. Dann erscheint vielleicht auch die Semantik der Posts in einem ganz anderen Licht.

Ich arbeite teilweise 12 Stunden am Tag im Home Office, mein Schreibtisch sieht dennoch die meiste Zeit aus, wie auf meinen Bildern, aber du hast recht, ich brauch ihn nicht. Kann mich ja auch einfach auf den Boden legen.
Damit bestätigst Du indirekt meine Aussage. Es gibt bei Dir auch Zeitanteile, bei denen der Schreibtisch mehr oder minder gefüllt ist. :O Lies, was ich schreibe! Ich schrieb "immerzu"! Ich schrieb nicht von oft, häufig,...
 
Boah, das musste ich auch googlen... mag meinem Alter geschuldet sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh