[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand den Odyssey G9 von Samsung? Oder einen anderen DWQHD Monitor? Ich bin echt am überlegen auf die Art umzusteigen. Gerade wenn man mal weniger immersiv spielt einfach den Screen zu splitten ohne Balken oder Monitore versetzt stehen zu haben.

also ne schraube will ich in meine LS nicht bohren
Habe ich auch nicht. Man kann per Stellschraube unten die aufhängung so anziehen, dass die LS da so drin bleiben. Keine Sachbeschädigung nötig ^^

der boho premium auf 121

der boho basic auf 128
Gestern den Tisch bzw. das Gestell von Ergolutions aufgebaut.
Ich bin 1,91m und für mich passt stehend so 117-119cm. Also wenn du kleiner bist, sollten für dich die 121 auf jeden Fall reichen ;)

Ansonsten zum Gestell von Ergolutions:
Selbst bei 128cm komplett ausgefahren wackelt der Tisch quasi gar nicht. Bin absolut begeistert. Alles wirkt sehr wertig, der Tisch fährt schnell hoch/runter und hat noch 3 Memory Funktionen.

Kann mir wer ein gutes XXL Mauspad bzw. Schreibtischunterlage empfehlen?

danke dir. welche tischplatte hast du ? eigene oder einen von denen?

musst du den knopf gedrückt halten oder einmal drücken und er fährt zur gespeicherten position?

da ich weiße wände habe, hab ich mir gestern überlegt dieses teil

hinter den schreibtisch zu machen.

aber bei 2m breite müsste es schon ein 160er tisch sein. dann wollte ich meine KEF LS an die wand hängen aber wenn dann dieses holzding im weg ist passt das auch wieder nicht :fresse:

Danke! Die sehen gut aus. Werde ich mal testen :)

danke dir. welche tischplatte hast du ? eigene oder einen von denen?

musst du den knopf gedrückt halten oder einmal drücken und er fährt zur gespeicherten position?

da ich weiße wände habe, hab ich mir gestern überlegt dieses teil

hinter den schreibtisch zu machen.

aber bei 2m breite müsste es schon ein 160er tisch sein. dann wollte ich meine KEF LS an die wand hängen aber wenn dann dieses holzding im weg ist passt das auch wieder nicht :fresse:
Tischplatte habe ich eine eigene, da bei meiner Küche etwas über geblieben ist :fresse:
160x80 ist es geworden.

Wenn du manuell über die Pfeiltasten hoch und runter gehst entsprechend gedrückt halten. Bei den Memory Tasten reicht einmal die Taste drücken und er fährt auf die entsprechende Position.

@p4n0 Hattest du nicht so Klipse/Klett zum Kabel verlegen unterm Tisch von Amazon mit denen du zufrieden warst?

@p4n0 Hattest du nicht so Klipse/Klett zum Kabel verlegen unterm Tisch von Amazon mit denen du zufrieden warst?
Ja, hab ich, passt auch soweit alles.
Bisher ist keins abgefallen. Hab auch schon n paar an die Family abgedrueckt, die raeumen auch schon fließig ihre Kabel auf :d

Sammelthread: Fotos Eures Desktops :unsure:

Ja, da bist du hier richtig. :)

Ja, hab ich, passt auch soweit alles.
Bisher ist keins abgefallen. Hab auch schon n paar an die Family abgedrueckt, die raeumen auch schon fließig ihre Kabel auf :d
Link pls :)
Ich muss bei mir auch endlich mal die Kabel richtig verlegen

Ich habe mir vor kurzem eine neue Kamera gekauft und habe deshalb neue Bilder von meinem Setup gemacht. Die wollte ich hier mal mit euch teilen :d.
Außerdem sind meine "Office"-Monitore jetzt fix an der Wand angebracht und nicht mehr an meinem Tisch.

Gesamtes Setup:
DSC01814.jpg

Gaming:
DSC01851.jpg
DSC01901.jpg

DSC01878.jpg

MoRa's:
DSC01793.jpgDSC01692.jpg

Arbeitsbereich:
DSC01820.jpg

Großes Kino 👍

Wie arbeitet es sich so mit 3 Bildschirmen?

Ich überlege auch von 2 auf drei oder Dell Ultrawide und einen dazu, aber vertikal

Arbeitet sich sehr angenehm, da man genügend Platz hat um recht viel unterzubringen und dadurch immer schön ein Überblick hat ohne Fenster zu wechseln.
Da ich primär programmiere habe ich meistens in der Mitte meine IDE, links meine Terminals mit diversen Logs oder Programm/Systemüberwachung und rechts den Browser oder die entsprechende Anwendung.

Ich finde meine Dell Montiore ganz angenehm, da die schon einen sehr schmalen Rand haben. Ultrawide hat dann eben gar keinen mehr was sicher auch ganz schön ist :d

Ich überlege auch von 2 auf drei oder Dell Ultrawide und einen dazu, aber vertikal
Kann ich empfehlen, habe vor knapp nem Monat auch gewechselt, sowohl Arbeit als auch privat einer Vertikal. Sehr angenehm.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gab ein Upgrade auf 34 Zoll Ultrawide zum zocken.
Der 27 Zöller hochkant für Dokumente und Websites. Nach einiger Umgewöhnung gefällt das Setup so ziemlich gut.

Anhang anzeigen 645065

Kann ich empfehlen, habe vor knapp nem Monat auch gewechselt, sowohl Arbeit als auch privat einer Vertikal. Sehr angenehm.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Durch deinen Beitrag hat mir die Idee erst angestoßen. ich hatte dass früher schon mit 1x 32" normal und einmal vertikal.. das war krass geil.. iwann hab ich mir noch einen dritten 19" für Winamp und Spotify hingestellt.

So ne Code Immersion hatte ich selten

So, sobald das Internet hier funktioniert, steht mein neues Home Office bald

Stand heute Abend
IMG_20210719_160608~2.jpg

IMG_20210719_170353~2.jpg

Boho Unterkonstruktion und 160x80 Fichtenplatte geschliffen

Btw: nicht meine Wohnung, hab ich nur besetzt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh