[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal nicht von mir, sondern von der Frau.

Home Office Arbeitsplatz.

Anhänge

• PicsArt_07-20-09.09.03.jpg
    PicsArt_07-20-09.09.03.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 346
Falls du die schönen Oma Gardinen meinst, ist eben die Wohnung meiner Omma :) Ich bin froh, nicht jeden Tag in die Firma fahren zu müssen und sie wohnt hier eh nicht. Ich zahl nix dafür, mir solls recht sein.

@VorauseilenderGehorsam

Wann hast du die K4 denn gekauft und welche Variante ist das? Das Teil gibts als RGB Variante leider aktuell nicht und die normale Variante mit Brownswitches auch nicht :(

Bestellt am 8. Juli

K4 V2 - Iso DE - White Backlight, Gateron Brown

Auf RGB hab ich verzichtet, nutze ich bei meiner Main Keychron eigentlich auch nur mit einer Einstellung.

Schleichwerbung? Wenn nein solltest die Visitenkarte pixeln... die Page war ja leicht zu finden. 😝
Ist dir das nicht Pixelbrei genug? :fresse:
Welche Mobile Tierheilpraxis ist es denn? Haben ja alle gefühlt ein ähnliches Logo :ROFLMAO:

eidt. ahh :p

Zuletzt bearbeitet:
Alles Stalker hier 😅

Bestellt am 8. Juli

K4 V2 - Iso DE - White Backlight, Gateron Brown

Auf RGB hab ich verzichtet, nutze ich bei meiner Main Keychron eigentlich auch nur mit einer Einstellung.
Ich wünschte die würden mal wieder ein fullsize mit ISO layout raushauen. find meine K1 cool aber manchmal nervt es dann doch wenn man dann mit codes arbeiten muss um bestimmte symbole zu bekommen.
Und meine Frau verflucht mich jedes mal wenn die da ran muss...

Deshalb hab ich meine K4 nicht Iso damals wieder abgestoßen.

Zuhause nutze ich eine K8, ich find sie P/L einfach gut.

BTT: Nun sollten aber wieder Bilder folgen :)

058CF74E-2280-4C2F-B131-D38DEEAB6752.jpeg

Aktuell etwas überfüllt mit der playsie, nur leider passt diese nicht ins kallax und hinterm tv ist ist es mir zu stressig jedes mal zwischen tv und monitor umzustecken.
die funkos stehen eigentlich auch unter dem monitor aber so mussten die erstmal auf das case

Aktuell etwas überfüllt mit der playsie, nur leider passt diese nicht ins kallax und hinterm tv ist ist es mir zu stressig jedes mal zwischen tv und monitor umzustecken.
die funkos stehen eigentlich auch unter dem monitor aber so mussten die erstmal auf das case
HDMI Switch dazwischen und ferig.
Gibt so Wandregale mit Ausbuchtung hinten, einfach über dem TV und die PS5 oben drauf.

Würd' die PS5 und den PC jeweils auf ein Regal über dem Monitor montieren und da Bild rechts an die Wand.
Dann hättest du massig mehr Platz auf dem Schreibtisch.

Also der tower selber stört nicht bzw will ich eh etwas kleineres und liebäugle mit dem jonsbo u4 plus, über dem tv hängt schon ein regal allerdings ist die frau des hauses dagegen dort die ps5 hinzustellen :d

über dem tower soll eigentlich eine hängevitrine für meine funkos aber evtl hole ich mir da ein weiteres lackregal für die playsie.
eigentlich sollte die konsole hinter dem tv aber solange es noch keine hdmi 2.1 splitter gibt war mir das zu nervig immer die konsole rauszuholen um zwischen tv und monitor umzustecken.

über dem monitor hatte ich damals die ps4 allerdings fand ich es optisch nicht so toll

ansonsten evtl zwischen kallax und schreibtisch auf einem sockel

Anhänge

• A2262F47-B538-43C5-A186-95313DBB36A3.jpeg
    A2262F47-B538-43C5-A186-95313DBB36A3.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 310
Das Bild über dem Monitor triggert mich 😂

Das ist ein banksy ;)
Aber natürlich leider nicht original :d

Sieht eher nach Nanoleaf aus.

Hübsches Spielzimmer 😁

Was macht denn der Würfel links auf dem Schreibtisch?

Denke schon, aber man könnte ja etwas dahinter kleben. Würde außerdem zum Stil und der Beleuchtung passen.

Wobei die für's Bild wahrscheinlich leuchten würden. Warten wir mal auf die Auflösung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh